Sonntag, 2. August 2015

Bic Kids im farbenfrohen Test

So, wie ist denn das Wetter bei euch?
Bei uns geht heute der Sommer weiter aber letzte Woche legte er eine Pause ein. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut als passend zum Regenwetter ein tolles Paket von Netmoms und BiC bei uns eintraf.
Wir durften Stifte testen und die Kids waren ganz aus dem Häuschen!


Im Paket enthalten waren:
- Schreiblern Bleistifte
- Buntstifte
- 3 Kant Buntstifte
- Fasermaler Kid Colour
- 4 Kuhmasken zum bemalen



Spaß Potenzial:
Für unseren Jonas packten wir die Dreikant Buntstifte aus und Paul hat sich mit den Fasermalern und den normalen vergnügt. Es hat wirklich Spaß gemacht die Kuhmasken auszumalen.
Die 3 Kantbuntstifte liegen wirklich sehr gut in der Hand. Sie sind ein bisschen dicker und daher optimal für die Kinderhände.
Die Fasermaler waren für Paul ungewohnt, aber er wird ja nun bald 5 und hat sich sehr gefreut damit zu malen und Schreibübungen zu machen.
Man muss zwar ein bisschen aufpassen und nicht zu fest aufdrücken aber sie haben bei der Erstbenutzung keinerlei Schaden genommen. Viele andere Faserstifte sind leider gleich kaputt wenn man sie ein bisschen fester anfasst.
Diese hier nicht.
Die Schreiblernbleistifte sind ideal für das erste Üben.
Wir haben so kleine Übungshefte und a haben wir fleissig geschrieben. Paul hat sie gut halten können und es sind auch die Mienen nicht abgebrochen.

Wir hatten Spaß:



Fazit:
Im Vergleich zu unseren anderen Buntstiften haben die BIC Produkte sehr gut abeschlossen. Es sind keine Mienen abgebrochen, sie waren sehr gut in der Hand zu halten auch für kleine Kinderhände und die Farben sind wirklich schön leuchtend.
Auch vom Preis her finde ich die Produkte toll. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Als tolles Geschenk eignen sie sich auch perfekt. Welches Kind malt nicht gern?
Also wir haben uns sehr gefreut über den Test und werden mit Sicherheit die BIC Produkte wieder nachkaufen.
Es gibt noch so viele tolle andere BIC Produkte. Wachsmalstifte, Filzstifte... da finden wir bestimmt noch was!? ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Masken sind ja cool!
    Bei BIC muss ich mal schauen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen