Dienstag, 11. August 2015

Danke!

Durch den Poststreik gibt es leider noch immer Nachsendungen bei uns. Somit möchte ich heute mal zwei verspätete Danke ausrichten.

Einmal an DM.
Hier hab ich anlässlich des 20. Geburtstages der Drogeriemark Kette ein tolles Überraschungspaket. Es duftet soooooo toll!
Vielen herzlichen Dank!


Beim FB Gewinnspiel der Eltern-Kinder-Box haben wir ein tolles Wimmelbuch gewonnen.

Darüber haben sich beide Jungs sehr arg gefreut. Vielen herzlichen Dank! Auch wegen der Mühe mit dem Versenden! :-)



Ach, was ich Euch noch unbedingt zeigen wollte.
Sowas fand ich auf Postpaketen welche vom Streit betroffen waren. Da hatte wohl jemand zu viel Zeit!


Nun, geh ich aufs Sofa und kurier meine Hexenschuss! Liebe Grüsse Euch!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir gute Besserung. Ein Hexenschuss ist übel. Dass immer noch Pakete wegen des Poststreiks nicht ausgeliefert sind, sollte man nicht glauben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh das wir nicht so extrem vom Streik betroffen waren.
    Aber das Gesicht auf den Paketen ist ja mal lustig ^^

    Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Genial,bei mir kommen auch noch Ausläufer vom Streik an
    lg

    AntwortenLöschen