Sonntag, 30. August 2015

Sommer Gewinnspiel!!!!!!!!

Vor einiger Zeit habe ich Euch die Limitierte Genuss Box von Brandnooz vorgestellt.
Hier könnt Ihr Euch den Inhalt noch mal genauer anschauen.

Eines meiner Highlights der Box war das Havelwasser. Es ist ein sommerlicher Mix aus Birnensaft und Weißwein. Man sollte ihn gut kühlen und anschließend genießen.



Wir haben Ihn mittlerweile mit den Nachbarn und der Familie genossen. Eisgekühlt ist es ein wirklich tolles, erfrischendes Sommergetränk.
Es schmeckt fruchtig leicht und hat angenheme 3,5% Alkohol.
Wir haben viele Mixgetränke für den Sommer bereits ausprobiert. Allerdings oft mit mäßigem, künstlichen Geschmack.
Havelwasser hingegen schmeckt frisch und besteht zu 70% aus Bioland Birnensaft und 30% aus Bioland Weißwein Müller-Thurgau.
Alles Made in Germany! ;-)

Da wir so begeistert sind möchten wir Euch an dem Geschmack natürlich teilhaben lassen. Wir dürfen 3 x 1 Flasche Havelwasser verlosen.

Teilnahme ist ganz einfach:
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
Teilt mir mit wo Ihr meinem Blog folgt. Entweder hier über Networked Blogs oder Facebook.
Liked die Facebook Seite von Havelwasser.

Zustzlose könnt Ihr Euch natürlich verdienen wenn Ihr auf Eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet oder es bei Facebook teilt.
Bitte dazu im Kommentar den Hinweis da lassen! ;-)

Gewinnspiel Ende wird am Sonntag, den 6.09.2015 um 0 Uhr sein. Dann lose ich aus und Ihr könnt genießen!

Viel Spaß und viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/677824162346476

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei facebook, Networked Blogs und mache gerne mit beim Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr über das leckere Havelwasser freuen !

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja nach einem leckeren getränk an! ich folge dir via fb und habe dort auch als "ina schenk" geteilt!

    lg ina
    bernina (ät) live (punkt) at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Eine super tolle Aktion von dir ich folge dir per Facebook mit melanie hohnen habe natürlich auch mit dem Namen geteilt
    Da ich das Produkt leider noch nicht kennen aber bestimmt sehr lecker würde ich mich freuen wenn ich es mal probieren könnte
    Glg melanie hohnen
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Eine super tolle Aktion von dir ich folge dir per Facebook mit melanie hohnen habe natürlich auch mit dem Namen geteilt
    Da ich das Produkt leider noch nicht kennen aber bestimmt sehr lecker würde ich mich freuen wenn ich es mal probieren könnte
    Glg melanie hohnen
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen