Mittwoch, 23. September 2015

Baby und Kinder Überraschung von Rossmann!

Wir haben leider keinen Rossmann mehr hier in der Nähe. Deshalb ist meine Hauptdrogerie DM. Aber wenn ich irgendwohin komme wo es noch einen Rossmann gibt, dann wird ausgiebig gestöbert und geshoppt.
Deshalb habe ich mich auch sehr über ein Paket gefreut welches mich vor einiger Zeit erreicht hat.
Eine Überraschung von Rossmann für meine Mäuse.


Es war für beide Jungs etwas dabei.
- 100% Bio Tee Früchte im Tetra Pack
- Spritztiere
- Feuchttücher für Hände & Gesicht
- Gute Nacht Lotion

Die Spritztiere kamen gleich in die Badetasche. Wir gehen nämlich alle 4 leidenschaftlich gerne ins Schwimmbad und da haben wir genug Zeit und keiner muss danach das Bad aufwischen! ;-)
Die Hände & Gesicht Tücher kennen wir schon. Mit dem praktischen Wiederverschließbaren Beutel haben wir sie eigentlich immer in Tasche  oder Rucksack dabei. Gerade auf dem Spielplatz oder im Zoo sind sie die idealen Begleiter. Die Hände können schnell gesäubert werden und kleben danach nicht.
Die Gute Nacht Lotion verwenden wir gerne nach dem Baden. Sie soll eigentlich ein wohliges, schlummriges Gefühl vermitteln. Hat leider bei meinen Männern noch nicht gewirkt. Aber die Haut fühlt sich danach trotzdem weich und gepflegt an und sie zieht sehr schnell ein.
Den Bio Tee mochten meine Jungs leider nicht. Sie trinken nur Leitungswasser und höchstens mal ne Capri Sonne wenn Freunde dabei sind.
Ich fand es ganz ok. Allerdings ziehe ich das Wasser auch vor ;-)

Was mich ganz neugierig gemacht hat war der Puder-Stift der Eigenmarke Babydream. Das habe ich zuvor noch nie gesehen.
Eine tolle Idee. Denn den normalen Puder habe ich entsorgt, weil mich das aufgeregt hat, dass er überall war nur nicht dort wo er hin sollte.
Ohne Pafrüm und ohne Konservierungsstoffe ist er ideal für den Windelbereich des Säuglings oder auch für Erwachsene bei leichten Abschürfungen etc.
Den Stick kann man einfach von der Unterseite hochschieben um ihn zu benutzen und kann wieder gut mit der Kappe verschlossen werden. So kann man ihn auch beruhigt in der Wickeltasche mit nehmen.

Fazit:
Ein tolles Paket und ich möchte mich dafür recht herzlich bei Rossmann bedanken.
Tolle Produkte, welche alle Verwendung bei uns finden und der Puder-Stift ist einfach mal klasse. Brauch ich dann vielleicht öfter beim 3. Kind! ;-)


Mit diesem Stift ist das dosieren ganz einfach und auch mit einer Hand kein Problem.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Überraschung :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das Überraschungspaket auch bekommen und sind seit dem riesen Fans von dem Puderstick und den Badetierchen ♥

    AntwortenLöschen