Dienstag, 20. Oktober 2015

Franken Bloggertreffen 2015 in Wertheim - Bronnbach

Hallo meine Lieben! Franken Bloggertreffen?
Jaaaaaa, ich hab es wieder getan. Oder besser gesagt, ich durfte es tun. Dieses Jahr organisierte die liebe Anouck von Cinny@home wieder ein Bloggertreffen. Man konnte sich für einen der begehrten Plätze bewerben und ich hatte Glück. Zusammen mit 14 anderen durfte ich mich auf den 17.10.2015 freuen.
Wir trafen uns Mittags um 13 Uhr in dem urigen Gasthaus Klosterhof in Bronnbach. Hier hatten wir einen Raum für uns und konnten uns erstmal in Ruhe "beschnuppern".

 
So langsam füllt sich der Raum.
 
Der Raum war wundervoll geschmückt mit toller selbst gebastelter Dekokation von Anouck. Auf großen Tischen waren Produkte aufgebaut, die verlost wurden, ein tolles Buffett mit Produkten von Coppenrath & Wiese und Bofrost, sowie mit hausgemachten mitgebrachten Köstlichkeiten.
Für den Schoki Hyper lagen Riegel von Sun Rice zum naschen aus.
 
Wir starteten mit einem kleinen Tassenwichteln und ich bekam eine wunderschöne Tasse mit selbst gemachtem Pullover. ;-)
Hab die vorher schon bei Anouck auf der Seite gesehen und hab mich rießig darüber gefreut. Sie ist jeden Tag in Benutzung!
 


Der Nachmittag verging wie im Flug. Ich bekam kompetente Antworten wegen meinem Instagram Account und einer eigenen Domain sowie mein lang bestehendes Foto Problem.
Tolle Tipps in dieser Hinsicht konnte ich mit nach Hause nehmen und muss wegen einer neuen Kamera nun nur noch meinen Mann überzeugen.
Aber Weihnachten kommt.



Nachdem sich so gegen 18 Uhr die meisten verabschiedeten weil sie noch einen langen Heimweg hatten, beschlossen wir noch kurz was zu essen im Gasthaus (gut bürgerlich) und begaben uns dann auch auf den nach Hause weg.
Jeder bekam noch eine Randvolle Kiste gesponsort von Karton.eu mit tollen Produkten welche Anouck für uns organisiert hatte.



Die ersten Produkte kamen bei mir schon zum Einsatz und ich werde Stück für Stück darüber berichten. Wirklich eine wahnsinnige Box. Herzlichen Dank für diese große Mühe.

Leider ging der Tag vieeeeeeeel zu schnell vorbei aber ich habe mich rießig gefreut viele endlich Live zu sehen die ich schon jahrelang vom Blog und FB kenne. Sylvia, Heike..... es war ein lustiger Nachmittag. Danke auch Euch dafür.
Ich freue mich schon auf 2016 und hoffe dass Anouck diese tollen Treffen weiterführen wird.

Mit dabei waren:
Anja (Castlemaker)
Angelika (Testbüdchen)
Christa (Christas Blog)
 Silvia (Silify)
 Tina-Maria (Produkttesterblog)
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo, stimmt...der Tag war zu schnell vorbei - schön wars.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    ich habe mich sehr gefreut dich in natura zu sehen,
    sei lieb gedrückt und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Bettina!
    Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich bin Froh Dich einmal kennen lernen zu dürfen. :D
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, dass ich Dich auch mal in Natura kennenlernen durfte. Und es war ein toller Tag - einfach mit lauter tollen Mädels -.

    LG Inge Junk

    AntwortenLöschen