Donnerstag, 22. Oktober 2015

# FrBT15 - LED-Echtwachs-Kerzen von Pearl

Auf dem Franken Blogger Treffen dieses Jahr wurden auch einige Produkte verlost. Der Grund war wenn Firmen weniger Produkte als Teilnehmer oder eben verschiedene Produkte gesponsort haben. Auch einige Produkte von Pearl wurden verlost. Daruter LED-Echtwachs-Kerzen der Marke Britesta.
Mit meinen 2 stürmischen Jungs sind echte Kerzen zur Sicherheit nur sehr selten an. Aber bei jeder Deko fehlt irgendwas ohne Kerzenschein. Gerade jetzt im Herbst/Winter. Daher habe ich mich gefreut, dass ich die Chance bekam mal eine Alternative zu probieren.



 Details:
Echtwachskerzen mit Fernbedienung
2 Helligkeitsstufen
Sleeptimer
LED´s Halten rund 20.000 Betriebsstunden
Preis: 19,90 EUR

Test beim Familienkaffee:
Also, der Opa hatte beim ersten Blick Angst als sein kleinster Enkel der Kerze ziemlich nahe kam.
Sie sehen wirklich täuschend echt aus und auch das Flackern erinnert an die echten "Geschwister".
Die Fernbedienung ist sehr klein und leicht zu handhaben. Auch die Sleeptimer funktionieren ausgezeichnet. Nach wahlweise 4 oder 8 Stunden gehen die Kerzen einfach aus.


Die Kerzen haben 3 Höhen. 95,125 und 145 mm. Der Durchmesser ist jeweils 75 mm.


Fazit:
Nun hab ich wieder Kerzenlicht. Ich finde es toll, dass ich nun den Raum verlassen kann ohne Angst haben zu müssen.
Es ist ein beruhigendes Gefühl und das Licht sieht wirklich täuschend echt aus.
Wenn ich nun ein bisschen weiter denke, wären 4 Stück toll gewesen. Dann hätte ich gleich die passenden für meinen Adventskranz. ;-)
Aber auch so ist es schön morgens auf Knopfdruck romantische Stimmung am Frühstückstisch produzieren zu können. Wenn man mal das "komm ess anständig", "nein, es gibt keine Schokolade zum Frühstück", "warum musst Du schon wieder Deinen Becher umschütten".... überhört. ;-)

Vielen Dank an Pearl für die Unterstützung dieses tollen Bloggertreffens.

Kommentare: