Donnerstag, 26. November 2015

Schmid´s Teigspezielitäten

Was kocht ihr denn so? Bei uns hat sich das Essen mit den Kindern doch schon ein bisschen geändert. Oft dürfen sich die Kids etwas aussuchen und es gibt so Klassiker die gehen immer.
Nudeln, Spätzle, Schupfnudeln.
Es zählt bei uns auch überhaupt nicht dass die Gerichte fast immer ähnlich sind. Das ist egal. Meistens werden die Nudeln und auch die Schupfnudeln von meinen Kindern ohne alles gegessen. Dafür in rauen Mengen! ;-)

Wir haben uns rießig gefreut als wir ein paar Produkte aus dem Sortiment von Schmid´s Teigspezialitäten probieren durften.


- Schlemmer Spätzle
- Schwäbische Schupfnudeln
- Frische Schlemmerspätzle
- Frische Schlemmerspätzle ohne Ei Vegan

Mittlerweile haben wir alle Produkte getestet. Die Schupfnudeln haben wir so in der Pfanne angebraten und ohne alles genossen. Toll. Sie waren dünner als die Sorte die wir normalerweise nehmen und waren daher schneller warm und besser gebraten in der Pfanne.
Aus den trockenen Spätzle haben wir Käs Spatzen gemacht.
Schön mit Zwiebeln und viel Käse in der Pfanne.

Aber nun muss ich euch das beste wiedergeben. Bei den Nudeln waren Rezeptvorschläge dabei. Und ich habe eines ausprobieren müssen, weil es mich sooooo neugierig gemacht hat.


(Quelle: Schmid´s Teigspezialitäten)

Einen süßen Spätzles-Auflauf. Soll ich euch was sagen.... ich war skeptisch. Aber er war sooooo lecker, dass ich nicht einmal zum fotografieren gekommen bin.
Selbst mein Mann, der mir immer erzählt, dass er solche Süßspeißen nicht mag, hat eine komplette Portion verdrückt und meinte es schmeckt sehr gut.
Das werde ich öfter machen. Wirklich ein klasse Rezept. Und vor allem auch sehr schnell zubereitet.

Fazit:
Die Produkte von Schmid´s Teigspezialitäten waren wirklich toll. Sehr gute Qualität und guter Geschmack. Bei den Frische Spätzle konnte man wirklich sagen, wie selbst geschabt.
Ich kann die die Produkte wärmstens empfehlen. Reizen würde mich nun noch der Strudelteig. ;-)

Wenn Ihr wissen wollt wo Ihr bei Euch Schmid´s Produkte finden könnt, dann klickt einfach auf das Bezugsquellen Formular oder ihr kauft bequem im Online Shop.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Paket und die tollen Produkte. Der Spätzle Auflauf wird unser neues Lieblingsgericht werden!!!!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich gleich an etwas dass es morgen auf meinem Blog zu sehen gibt, wenn sich das erste Türchen öffnet ;)

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen