Freitag, 13. November 2015

Sonnentor Adventskalender Gewinnspiel

So, nachdem nun nur noch 1 Spitzen Produkt vom Franken Blogger Treffen fehlt, werde ich heute endlich mein Gewinnspiel starten. Wie auch in den vergangenen Jahren darf ich an Euch wieder 2 tolle Sonnentor Produkte verlosen.

Nämlich 1 Tee-Adventskalender und 1 Gewürz-Adventskalender.


Das Gewinnspiel startet jetzt und Endet am 23.11.2015 um 0 Uhr.
Somit wird Euch der Adventskalender noch rechtzeitig zum 1. 12. erreichen.

Spielregeln:
- Hinterlasst mir einen Kommentar und teilt mir mit über welchen Kanal Ihr meinem Blog folg.
  z. Bsp. Networked oder Facebook und ob Ihr noch andere Adventskalender für dieses Jahr besitzt und welche
- teilt mir mit ob Ihr den Tee- oder den Gewürz-Adventskalender gewinnen wollt.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder auf Eurem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ach, bitte vergesst nicht mir mitzuteilen wie ich Euch kontaktieren kann im Falle eines Gewinnes! ;-)

Dann los....... Ich bin gespannt

11 Kommentare:

  1. Da ich noch keinen Adventskalender besitze, würde ich gern den Tee-Adventskalender gewinnen. Ich folge über GFC und teile dein Gewinnspiel gern auf meinem Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Arbeit habe ich bereits einen 3-Monatskalender.
    Über Facebook
    Gern den Tee-Kalender

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch keinen Adventskalender und würde mich deshalb sehr über den Tee-Adventskalender freuen.
    Ich folge bei Facebook und GFC und bin am besten bei Facebook zu erreichen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen anderen Adventskalender für dieses Jahr und würde mich sehr über den Tee Adventskalender freuen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr noch keinen Adventskalender und würde mich deswegen sehr über einen freuen. Meine wundervolle Freundin liebt Tee und deswegen würde ich den Tee-Kalender wählen.

    Ich folge auf Facebook (Johannes Kraft)

    AntwortenLöschen
  6. Tee-Adventskalender für meine Tochter gerne dabei

    AntwortenLöschen
  7. hallo du süße,

    zuerst ich folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt.
    ich habe heuer noch keinen, also für mich, für jeden anderen schon ^^
    der teekalender wäre ein traum, aber auch die gewürze würden mich sehr sehr erfreuen. wenn du auf meinen namen gehst, kannst meine email sehen

    lg und ne schöne woche

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Handke.
    Ich bastel mir dieses Jahr einen eigenen Adventskalender und zwar mit meiner Lieblingsschokolade (Knoppers, Duplo, Kinderriegel usw.), den ich mit meinem Freund teile. Gewinnen möchte ich gern den Gewürz-Adventskalender.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich folge Dir bei google Herzlichen Glückwunsch, Stefan Doblinger
    Sie sind jetzt ein Follower von Tiggis Welt . sonst Gewürz kalender
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei Facebook als Elli Spirelli.
    Ich habe für dieses Jahr keinen Adventskalender, schade, aber ich freu mich umso mehr für meine Tochter einen zu basteln :)
    Deswegen würde ich mich sehr über den Teekalender freuen. Aber auch der Gewürzkalender wäre was feines.

    Viele liebe Grüße von Olgas Testseite
    little--princess(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin bei facebook dabei (Dirk Hentschel), ich hab aber keinen Adventskalender in diesem Jahr, würde mich über den Gewürzkalender freuen.

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen