Mittwoch, 2. Dezember 2015

Old Spice - die Kultmarke für den Mann von heute + Gewinnspiel


So, heute mal ein bisschen ein anderes Thema. Heute geht es um die Männer! Genauer genommen und eine Kultpflegemarke.
Kennt ihr noch Old Spice? Bei uns haben schon Opa und Papa die Marke im Badezimmer stehen gehabt und mein Mann darf es nun auch mal probieren! Dafür wurden uns die Produkte von Old Spice zur Verfügung gestellt.
Es gibt aktuell 3 verschiedene Geschenksets und wir haben uns das Produkt mal ein bisschen näher angeschaut.


Eines ist das Wolfthorn Geschenkset. Es beinhaltet Aftershave, Shower Gel und Deodorant Spray.
Es ist vom Duft her noch immer wie früher, lediglich die Schwere finde ich wurde ihm genommen. Es kommt ein bisschen frischer daher. Vielleicht macht auch die moderne Aufmachung etwas aus, denn der Imagewandel ist deutlich sichtbar.


Der Slogan für dieses Set ist einfach klasse: "Old Spice Wolfthorn sprüht deinen Mann in einen MANNwolf. Keine Nacht ist so romantisch wie die, wo der heulende Wolf seine Krallen zeigt!”

Na, wenn das mal kein Grund für ein Weihnachtsgeschenk ist! ;-)


Eine weitere Serie ist Whitewater. Hier eher an die klassische Variante angelehnt von der Aufmachung her. Besticht sie durch klassischen Schick und angenehmen bekannten Duft. Der Duft ist ein bisschen weniger würzig aber dennoch frisch und Old School. Retro ist eindeutig Trend. Und das macht sich Old Spice mit diesen aufgepeppten Serien zu Nutzen.
Auch dieses Geschenkset beinhaltet Deodorant Spray, Aftershave und Showergel.

Was darf nun überhaupt nicht mehr fehlen?
Natürlich der Klassiker im Geschenkpack. Beinhaltet Aftershave und Deodorant Spray.


Meiner Meinung nach ist die Aufmachung der 3 Geschenksets wirklich toll gelungen. Sie sehen frisch, modern und spritzig aus. Das alles natürlich angelehnt an jahrelange Marktpräsenz und gute Erinnerungen.
Mich erinnert es immer an wichtige Männer in meinem Leben. Papa und Opa hatten es immer beide im Bad stehen. Aus diesem Grund finde ich es eine tolle Idee den bekannten Old Spice Duft frisch und modern aufzupeppen.
Wobei der Klassiker immer noch der Hit bei meinem Mann ist.
Aber nun zu Euch!

Wollt Ihr auch das Old Spice an Eurem Mann oder an Euch selbst probieren?
Dann macht mit und gewinnt das Klassik Geschenkset. Ganz einfach...

- Teilt mir in einem Kommentar mit wer das Klassik Geschenkset bekommen soll
- Liked die Facebook Seite von Old Spice
- Liked meine Facebook Seite
Natürlich freue ich mich auf wenn das Gewinnspiel freiwillig geteilt wird.
Vielleicht gibt's ja noch ein Schmankerl wenn die Teilnehmerzahl Rekordverdächtig ist ;-)

Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 18.12.2015 um 0 Uhr. Somit kann ich den Gewinn noch vor Weihnachten versenden und er liegt bei Euch unter dem Baum.

So, nun drück ich allen die Daumen und bedanke mich recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte!

Kommentare:

  1. Hallöchen.

    ich gestehe ich mag den Duft sehr!
    Warum?Mein Papa benutzt ihn seit Jahrzehnten
    und ich möchte meine bessere Hälfte nun daran heran zu führen,darum würde wenn,
    der Gewinn unter dem Baum für ihn liegen!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Seit Jahren finde ich den Duft von " Old Spice" sehr toll und deshalb würde ich den Gewinn sehr gern meinem Mann zu Weihnachten schenke. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    schöne Vorstellung und ein cooler Preis.
    Mein Vater bekommt traditionell seit 30 Jahren, jedes Jahr zu Weihnachten immer eine Flasche OldSpice mit dazu geschenkt ;-) Daher ganz klar, Old Spice wäre natürlich für ihn.

    Liebste Grüße Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mache ich doch gerne einmal mit liebe Bettina. Gerne würde ich dies für meinen Paps gewinnen. Dem gefällt Old Spice auf alle Fälle und er würde sich sehr darüber freuen. Also hüpfe ich auf alle Fälle mal in den Lostopf.

    LG Inge

    LG Inge Junk

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ja ein tolles Set :)
    Ich würde es meinen Mann schenken, er mag die Marke sehr gerne und ich mag es ihn eine Freude zu machen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Wahrscheinlich würde es mein Vater bekommen. Obs was für meinen Mann ist weiß ich nämlich nicht. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das würde ich gerne meinem Mann als Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen, Fan bin ich gerne bei beiden auf FB ,gerne auch weitergesagt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1668705586704668
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenk-Set Old Spice würde ich meinem Papa schenken. Schon früher bekam er diese Marke von mir zu Weihnachten. Er würde sich bestimmt feuen und in alten Erinnerungen schwälgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia! Das Los hat emntschieden und Du und Dein Papa dürfen sich freuen!

      Löschen