Sonntag, 3. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr mit den Koestlichkeien von mySpirits.eu

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein wundervolles, gesundes neues Jahr!
Ich hoffe Ihr habt die Sylvesternacht gut verbracht und seid gut ins Jahr 2016 gerutscht.
Wir haben im kleinen Kreis zu Hause gefeiert und dabei gleich einige neue Produkte mit der Familie ausprobiert. Im Dezember waren wir ja leider alle sehr mit Magen/Darm Erkrankungen geplagt und so mussten ein paar Köstlichkeiten für das Jahresende aufbewahrt werden.



Von mySpirits bekamen wir ein tolles Paket zum probieren. Hierfür noch herzlichen Dank.


Der Inhalt war nach unserem Geschmack:
Jägertee
Bratapfel Likör
Haselnuss Schnaps

Angefangen haben wir mit dem Bratapfel Likör. Der ist nämlich von vornherein für die ganze Familie (also die Erwachsenen) geeignet.
Der Likör ist von von der Marke Prinz einer von 4 Winter Likören welche man warm mit Sahnehaube genießen kann.
Hergestellt von der Thomas Prinz GmbH welche aus Österreich stammt und mit Produkten der Bodenseeregion arbeitet.
Der Likör hat 16% Vol. und eine rötliche Farbe.
Wir waren sehr neugierig und haben ihn warm und kalt probiert. Er schmeckt in beiden Varianten sehr gut. Bei richtig kaltem Wetter bevorzugen wir die warme Sahne Variante. Denn die ist einfach mal etwas ausgefallenes.
Die Flasche war schnell leer, denn jeder fand ihn spitze. Nicht zu stark und geschmacklich sehr fruchtig.
Die 0,5 Liter Flasche ist für 9,80 EUR im Shop erhältlich.



Das zweite was dran glauben musste war der Haselnuss Schnaps.
Ich selbst trinke so gut wie nie klaren Schnaps, sondern halte mich eher an die Liköre. Allerdings roch dieser hier schon so gut beim öffnen der Flasche dass ich auch probieren musste.
Dieser Premium Schnaps der Marke Dolomiti schmeckt köstlich nach gerösteten Nüssen und einer schokoladigen Note. Er brennt nicht und ist nicht zu stark für einen "Klaren".
Bei 40%Vol. hat er zwar einiges an Alkohol aber ich finde ihn wirklich mild und angenehm zu trinken.
Da habe ich auch einen zweiten getrunken. Schon lange hatte ich keinen Schnaps mehr, bei dem ich mich nicht schütteln musste.
Wirklich ein tolles Produkt.
Die Marke Dolomiti hat noch viele weitere hochqualitativen Schnäpse im Sortiment.
Diesen Haselnuss Schnaps gibt es für 11,99 EUR je 0,5 Liter bei mySpirits im Online Shop.

Nun noch etwas für mich total neues.
Der Jagertee!
Wirklich ich hab noch nie einen probiert... auch wenn das viele für unmöglich halten aber es gab noch keine Gelegenheit dazu.
Die Flasche Jägertee kam mit der passenden Tasse einher.
Es gibt ihn im Shop auch vom Hersteller Prinz in 4 verschiedenen Sorten. Kräuter, Orange, Klassik und Waldbeer.
Wir haben Klassik ausprobiert.
Die Bestandteile von Jägertee sind Inländer Rum, Schwarztee, Obstler und Fruchtsaft. Das alles gemischt mit 2-3 Teile heißes Wasser oder Tee ergibt sich ein interessantes Getränk.
Ich war überrascht und fand ihn nicht soooo schlecht. Mein Lieblingsgetränk wird er allerdings nicht. Da fand ich die anderen zwei doch um einiges besser.
Aber ich könnte nach einigen Stunden im Schnee mit Sicherheit mehr gefallen daran finden. Zum Bergfeeling im Winter passt er wirklich gut. Selbst die Flasche hat was uriges ;-)
Im Shop ist die 1 Liter Flasche für 13,50 EUR erhältlich.


Shop Infos:
Der Shop selbst ist sehr übersichtlich in Kategorien aufgeteilt. Die Suchfunktion ist ohne Probleme und Fehler leicht bedienbar.
Versandkosten fallen unter 150 EUR Warenwert 4,90 EUR an und darüber entfallen sie.
Geliefert wird innerhalb von 24-48 Stunden per DHL.

Fazit:
Tolle Produkte waren es. Geschmacklich sehr gut. Von der Qualität sehr überzeugend. Auch die Preise finde ich für den Geschmack passend.
Ich hätte wirklich nicht geglaubt dass mich ein Schnaps begeistern kann aber der Haselnuss Schnaps und er Bratapfel Likör waren klasse.
Wir haben damit sehr gut ins neue Jahr hineingefeiert und alle "Tester" waren begeistert von dem guten, aromatischen Geschmack.
Sehr tolle Produkte die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Interessant sind mit Sicherheit auch die anderen Liköre von Prinz zum wärmen oder auch die Premium Schnäpse von Dolomiti.
Das Sortiment umfasst aber noch weitaus mehr versierte Brennereien und hört sich sehr interessant an.

Vielen Dank für die Testprodukte und den netten Kontakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen