Mittwoch, 16. März 2016

#Spielwarenmesse2016 - Firma efco - creative emotions

Heute erwartet Euch wieder etwas von der Spielwarenmesse 2016. Die Eindrücke halten noch immer an und da ich meine Kinder auch nicht überfordern wollte, hole ich alle neuen Ideen so Stück für Stück aus meinem Schränkchen. Vergangenes Wochenende ging es mit etwas kreativem weiter. Der Wind draußen war kalt, ich krank und die Kinder gelangweilt.

Da machten wir uns über die tollen Bügelperlen her welche ich am Stand von der efco creative GmbH bekommen habe.


Die Firma efco Vertreibt diese Bügelperlen in 2 Varianten. Einmal die Nabbi welche ihr auf dem Bild sehen könnt. Das sind ganz normale wie sie jeder wahrscheinlich zu Hause hat. Und dann noch welche für Erwachsene.
Ja, ihr lest richtig. Für Erwachsene gibt es Photo Bügelperlen.
Ein tolles Spielzeug welches uns Herr Erler auch gleich am Stand demonstriert hat.
Mittels einer App auf dem Handy macht man ein Bild. Egal welches Motiv und die App gibt dann vor welche Farben man an Bügelperlen benötigt und die Anzahl derer.
Hat einen Touch von Malen nach Zahlen und die fertigen Bilder sahen wirklich sehr eindrucksvoll aus.
Tolle Idee. Habe ich selbst nun aber noch nicht ausprobiert.

Wir haben uns mit den Nabbi Bügelperlen aus Schweden vergnügt und beide Jungs hatten großen Spaß.


Unser kleiner Jonas mit seinen 2 Jahren hat auch erst mit den kleinen Perlen mitgemacht aber für ihn haben wir dann größere aus unserem Fundus geholt. Die Ente musste aber mit aufs Bild! ;-)
Paul mit seinen 5 Jahren war hoch konzentriert und hatte wirklich Spaß. Wir wollen noch ein paar neue Motive ausprobieren. Haben schon eine Idee für den Sommer. Deckel für die Trinkgläser mit Aussparung für die Strohhalme. Allerdings hatten wir nun zu wenig Perlen und leider ging uns eine Platte beim Bügeln kaputt. (war aber von einem anderen Hersteller ;-)

Fazit:
Bügelperlen machen noch immer Spaß und haben uns alle den Nachmittag gerettet. Die neuen Ideen werden bald umgesetzt und wir können Euch gerne auf dem laufenden halten. Am Stand gab es eine schöne Bügelperlen Schüssel. Das steht auch noch auf meiner to do Liste! ;-)

Kurz möchte ich aber noch etwas zum Shop der Firma efco sagen.
Die Firma ist ein Großhändler und bietet verschiedene Produkte. Bis zu 15.000 verschiedene Artikel vertreibt sie und ich bin auf der Homepage aus dem staunen nicht mehr herausgekommen.
Tolle Ideen, Bastelanleitungen...
Hier findet man alles was das Hobby Bastlerherz höher schlagen lässt. Auch Shops welche die Produkte vertreiben findet man hier.
Osterhäschen aus Kork, Vögel aus Beton, Dekomaterialien im Rost Stil....

Bastelt ihr auch mit Bügelperlen? Habt ihr spezielle Ideen damit? So wie unsere Deckel für die Trinkbecher etc?
Sie ist nicht nur auf Bügelperlen aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen