Montag, 4. April 2016

Die Gartensaison starten mit Kletterturm.de

Wir haben nun schon seid 3 Jahren einen Spielturm in unserem Garten. Der ist der Hit noch immer. Mal mehr... mal weniger.... irgendwie haben unsere Kinder immer so Phasen. Mal ist nur das Trampolin interessant... dann nur der Sandkasten und andermal nur der Spielturm.

Passend zur Frühjahrssaison wollten wir unseren Turm ein wenig aufpimpen und wurden auf Kletterturm.de fündig.

Hier gibt es alles was das Kinderherz begehrt.
In erster Linie werden hier natürlich Klettertürme verkauft. Alle Chemiefrei und in wunderschönen Designs. Das Angebot wird vervollständigt mit den Kategorien Spielhäuser und Zubehör.
Was soll ich sagen...
unser Spielturm war damals ein wenig teurer, daher fand ich es schade, dass wir ihn schon haben. Auch vom Design her finde ich die Spieltürme hier wundervoll.... Es gibt sie für jede Gartengröße... meinen Favorit habe ich auch gefunden aber da müsste ich ausziehen. ;-)
Da macht mein Mann nicht mit und auch unser Garten wäre zu klein.

Wir blieben daher bei der Kategorie Zubehör und auch hier fanden wir wunderschöne Produkte.

Meine Jungs durften wählen und ein sehr wichtiges Produkt war der Briefkasten! ;-)
Da mein Paul und seine große Liebe sich immer Brieflein hin und her schicken war das natürlich der Hit.
Er wurde auch sofort montiert als er nach ca. 6 Tagen Lieferzeit eintraf und wir finden ihn toll.


Der Briefkasten kostet im Online Shop 20,90 EUR. Er ist toll im Design und natürlich auch in der leuchtenden Farbe ein Highlight. Der Osterhasi hat ihn dieses Jahr sogar als Versteck genutzt, aber um 4 Uhr morgens wollte er noch keine Bilder machen! ;-)

Der Briefkasten wird auch von den Nachbarskindern fleissig bespielt und ist auf alle Fälle sein Geld wert. Ein tolles robustes Produkt aus PP Spritzguss.

Das zweite sollte ein Telefon werden. Denn die Jungs telefonieren für Ihr Leben gern und mein Jonas ruft täglich Opa und Oma an und erzählt Stundenlang Geschichten.


Im Shop ist das quietschgelbe Telefon für 9,90 EUR erhältlich. Können sie sich vorstellen, immer wenn ich es haben wollte zum begutachten, wurde es mir sofort aus der Hand genommen mit den Worten.... "meins.... opa anrufe.... lass ruhe".
Hmmm.... ich hab wohl einen schlechten Stand bei den Spielsachen! ;-)


Es wurde bei uns im oberen Bereich angebracht und ist einfach toll. Die ersten Tage musste es Abends sogar noch mit rein... falls jemand anruft.
Es besteht aus zwei Einzelteilen. Einmal der Halterung welche am Spielturm befestigt ist und zum anderen eben das Mobile Telefon um damit herum zu laufen.
Wie es halt die Großen auch tun! ;-)
Das Telefon ist auch aus Kunststoff und wird mit allen Montageteilen versendet.

Fazit:
Wir haben uns sehr gefreut diese tolle Seite zu entdecken. Die Spieltürme sind wirklich toll. Wenn Ihr noch keinen habt, schaut Euch den Shop an. Hier findet man tolle Produkte, zu fairen Preisen und vor allem... sie sehen nicht aus wie in Nachbars Garten und sind obendrein noch ohne Chemie.
Was will man denn für seine Zwerge mehr?
Wir waren mit dem schnellen Versand und den getesteten Produkten sehr zufrieden. Der Versand war zügig und die Qualität der Produkte ist erstklassig für diesen Preis.
Das einzige war, dass beim Briefkasten kein Befestigungsmaterial dabei war aber wir haben ja alles zu Hause bei 3 Männern.

Die Produkte werden momentan sehr viel bespielt und vor allem auch nicht zimperlich. Über den Briefkasten wurde von Ästen und Steinen über Sand und Kies schon alles versendet und auch das Telefon kann im Eifer des Gefechts mal durch den Garten fliegen.
Die Produkte halten trotzdem! ;-)
Daher können wir die Produkte, den Shop und vor allem den freundlichen Kontakt nur weiter empfehlen.
Danke für die Bereitgestellten Produkte.
Übrigens... es gibt noch ein paar Wunderschöne Zubehörteile, welche ihr mit Sicherheit noch nie zuvor gesehen habt... schaut rein... wir haben auch noch 3 auf der Wunschliste! ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    der Briefkasten ist ja cool! Da muss ich direkt mal für unseren Kletterturm stöbern gehen! Danke für die tolle Vorstellung!

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen