Dienstag, 3. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016

Die letzten Tage im April erreichte mich wieder die neue Brandnooz Box. Diesmal mit dem Thema - Immer für eine Überraschung gut.
Ein Slogan der ja seit Jahren schon auf die Box zutrifft und wir haben auch diesmal mit Spannung ausgepackt.

Was kam zum Vorschein?


Ein bunt gefülltes Paket überraschte uns und auf den 1. Blick waren wir durchaus sehr begeistert.

Inhalt:
- Kinder Bueono weiß
- Tic Tac Apple Mix
- Deit Tropische Früchte
- McVitie´s Digestive Creams
- Melitta Kaffee des Jahres
- Becel Vegan
- Hello Kitty Kinderpunsch
- Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl
- Sava Fruchtaufstrich Aprikose/Apfel
- NoozMagazin

Der 1. Versuch:
Vom Geschmack her und vom Gebrauch konnten oder können wir alles verwenden aus der Box. Der Punsch wartet noch auf kühleres Wetter, aber der ist ja lange haltbar. Dass es eine Hello Kitty Flasche ist macht meinen Jungs auch nichts aus.
Über das Kinder Bueono habe ich mich hergemacht aber ich fand es nicht sooooo besonders. Es war gut... aber die bröselige Schokoladenverzierung hat mich genervt.
Melitta Kaffee des Jahres wird am Muttertag herausgeholt. Deit haben meine Männer ausgetrunken und fanden es sehr gut auch ohne Zuckerzusatz.
Auch die Mc Vitie´s Kekse sind hier sehr beliebt. Da gab es ab und an schon mal welche zum probieren und sie wurden bei uns zum Kaffee verzehrt. Knusprig, schokoladig, gut! ;-)
Tic Tac ist eh grad der Hit bei meinen Jungs und wurde gleich in die Überlebenstasche für draußen gepackt.
Was noch auf probieren wartet sind das Rapskernöl, die vegane Becel und der Fruchtaufstrich.

Fazit:
Mit knapp 15 EUR eine etwas günstigere Box aber vom Inhalt dennoch ok. Wir finden für alles Verwendung und haben uns sehr über Kekse, das neue Bueno und den Kaffee gefreut. Punsch wäre letzten Monat passender gewesen aber auch der wird hier getrunken.
Ansonsten muss ich sagen, dass es zwar sehr oft Fruchtaufstriche momentan gibt, aber da wir sie essen ist das ok. Energy Drinks und Hustenbonbons wären schlimmer! ;-)

Eine durchaus gute Box und so sind wir es gewohnt. Leider ist alles zu schnell leer aber wir freuen uns nun noch auf die Cool Box im Mai.

Vielen Dank an Brandnooz!

Kommentare:

  1. Der Inhalt sind super aus :-) Habe sie jetzt auch mal wieder nach längerer Zeit Pause abboniert

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Die Box war auch toll, vor allem meine Tochter liebt ja Miss Kitty.

    AntwortenLöschen