Freitag, 17. März 2017

Wer nascht denn da?

Ein großes Thema bei uns im Haus. Wer nascht wann wieviel?
Hier könnte man eine rießige Grundsatzdiskussion über Zucker ins Leben rufen.
Wenn ich Lust habe, werde ich das Thema demnächst aber mal genauer angreifen und erörtern ;-)
Heute möchte ich Euch einen Online Shop vorstellen der den Süßigkeiten Konsum ein wenig bunter und einfacher macht, wenn man dies denn wünscht.
Es geht um Kiosk-World.






Wir bekamen ein gut gefülltes Paket aus dem Sortiment zugesendet um uns selbst ein Bild von den Köstlichkeiten machen zu können.

Wir duften
-Brezel Fruchtgummis
- Seesterne Extra Sauer
- Cachou
- Schoko Mandeln Rum
- Pfefferminzkissen
- Schokolinsen
naschen.

Alles sehr schön verpackt, dass man sie auch gut als Mitbringsel benutzen kann.

Der Shop selbst ist übersichtlich gegliedert.
Man kann gezielt nach Herstellern wie Haribo oder Müller suchen... einfach durch die Kategorie (zBsp. Bonbons) klicken oder auch nach Ländern wie zum Beispiel den Holländischen Spezialitäten welche im Online Shop erhältlich sind.

Meine Jungs hatten schnell einen klaren Favoriten.
Die bunten Schokolinsen...

außen bunt....
innen schokoladig!
So sieht die optimale Süßi aus! ;-)

Ich zähle hier nicht alle einzeln auf... denn die Zutatenliste braucht ihr glaube ich nicht. An vorderster Stelle steht Zucker.
Aber wie so alles im Leben gehört auch der dazu und in Maßen macht er einfach gute Laune und gehört zum Genuss.
Das Highlight für meinen Mann und mich waren die Schoko Mandeln mit Rum. Da könnte man sich reinlegen.

Bestellen kann jeder bei Kiosk World. Auch wenn hauptsächlich Großkunden beliefert werden, so können auch Endverbraucher sich umschauen.
Die Versandkosten betragen 4,99 EUR und entfallen ab einem Warenwert von 50 EUR.
Das Repertoire ist sehr groß.
Hier findet man bekanntes, oder auch fast vergessene Süßigkeiten aus der Kindheit. Die Pfefferminzkissen zum Beispiel.
Die hatte meine Oma immer von der Messe. Auch meine Kinder naschen davon gerne mal eines.

Fazit:
In diesem Shop geht es süß zu. Eine große Auswahl beliebter Klassiker und neuer Artikel findet man in übersichtlichen Kategorien.
Aber auch ausgefallenes. Ich wusste zum Beispiel nicht was Cachou ist?
Kennt Ihr das? Rätselt mal! ;-)
Die Produkte waren wirklich klasse.
Vielen Dank dass wir sie kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Unsere Meinung bleibt trotzdem ehrlich.
Wir mögen naschen... ab und an mehr... manchmal weniger...
Hier findet man auch besondere Produkte die nicht im Discounter zu haben sind und das finden wir TOP.
Ein toller Shop mit sehr gutem Service. Daumen hoch!




1 Kommentar: