Samstag, 6. Mai 2017

Kunst und Schokolade vereint bei Art of Chocolate + Verlosung

Trotz WW und viel Sport gibt es Tage da darf und muss es ein bisschen mehr Zucker sein ;-)
Einfach Schokolade als Genuss, Belohnung, bei Stress oder einfach nur so.
Ich denke jeder kennt das, ab  und an muss man sich einfach etwas gönnen, dann ist es wieder gut.
Bei Art of Chocolate gibt es wundervolle Produkte welche nicht Disounter like sind. Eben etwas besonderes.

Wir durften 3 Produkte aus dem Shop näher kennenlernen und möchten Sie Euch zeigen.

Zum einen die 120g Schokoladentafel Apfelstrudel.



Also der Geruch beim auspacken war schon der Hammer! Sooooooooooo typisch Apfelstrudel. Ich könnt mich ja in sowas wirklich verlieben...
aufgehoben hatten wir sie uns mal für einen netten gemeinsamen Abend zu zweit.

Geschmack:
Ich teile sowas ja sehr gerne, da diese Tafel mehr Punkte hat wie ich am Tag bei ww überhaupt essen darf! ;-)
Also wirklich was besonderes.
Gestaltet ist sie natürlich toll und macht optisch als Geschenk auch wirklich was her. Vom Geschmack her müssen wir beide gestehen war sie gut. Aber leider viel zu süß.

Inhaltsstoffe laut Hersteller: (Qelle www.artofchocolate.de)
Kakaobestandteile im Schokoladenanteil min. 38 %
im weißen Schokoladenanteil min. 32 %
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHpulver, Kakaomasse, Apfelsaftpulver, natürliches Apfelaroma,  Vanilleschoten gemahlen, Vanilleextrakt, Emulgator: SOJAlecethin.
Dekor: Apfelstücke getrocknet, geschwefelt, gehackt (Apfel 94%, getrocknet (Apfel 99,94%, Antioxidationsmittel Schwefeldioxid (Sulfite)), Reismehl, Rosinen, Waffelbruch (Zutaten: Zucker, WEIZENmehl, BUTTERfett, pflanzliches Fett, MILCHzucker, MILCHeiweiß, Salz, GERSTEmaltmehl, Backtriebmittel:E500ii), Zucker, Zimt Vanilleextrakt).
Kann Spuren von NÜSSEN und SCHALENFRÜCHTEN enthalten.
Nähr- und Brennwertangaben (durchschnittlicher Gehalt je 100 g):kj 2320,3; kcal 556,9; Eiweiß 5,8; Kohlenhydrate 49,5; davon Zucker 47,6; Fett 37,1; davon gesättigte Fettsäuren 22,7; Ballaststoffe 1,2; Salz(g/100g) 0,2


Im Paket waren noch 2 weitere Produkte... mit denen wir leider nichts anfangen können und ich möchte sie an Euch weitergeben.




1 x Trinkschokolade Brownie und 1 x Trinkschokolade Blaubeer Muffin.

Hört sich beides verlockend lecker an.

Bedingungen sind spielend einfach.
Seid Leser meines Blogs und kommentiert über welchen Kanal Ihr mir folgt.
Ihr dürft das Gewinnspiel gerne in den sozialen Medien teilen. Ist aber keine Pflicht.
Das Gewinnspiel endet am 21. Mai 2017 umd 22 Uhr. Dann wird ausgelost.

Viel Glück dabei.

Vielen Dank an Art of Chocolate für das Bereitstellen der Produkte.

6 Kommentare:

  1. Trinkschokolade Brownie und Blaubeer Muffin klingt wirklich toll. Meine Kids würden sie vermutlich lieben. Von daher muß ich mein Glück versuchen.

    Ich folge Dir auf Facebook und über gfc unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, ich kann zu Schokolade auch nicht nein sagen und es gibt Tage da atme ich sie einfach ein :-).
    Ich folge dir bei FB.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da mache ich sehr gerne mit und würde gerne mal probieren :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge auf GFC als Martina Lahm.
    Die Trinkschokolade würde ich gerne mal ausprobieren.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen