Donnerstag, 31. August 2017

Spoiler!!! Brandnooz Box August 2017

Jetzt war es lang ruhig hier auf dem Blog. Wer mich aber per FB oder Instagram verfolgt war immer auf dem laufenden und hat mitbekommen dass die Mäuse Ferien hatten.
Das hieß für mich...
Gang rausnehmen und die Tage einfach so kommen lassen...
Urlaub, Krankheit, Ausflüge, viele Geburtstage...
alles war die letzten 3 Wochen vertreten....
Genaueres die nächsten Tage hier.

Jetzt nämlich möchte ich Euch erst einmal die aktuelle Brandnooz Box August vorstellen. Sie kam heute wohlbehalten bei uns an und ich möchte Sie Euch nicht länger vorenthalten.

Tadaaaaa....


Was ist Euer 1. Eindruck? Also bei mir hat sich erstmal ein breites Grinsen auf dem Gesicht abgezeichnet. Auf den 1. Blick tolle Box. Ob es so bleibt ;-)

Inhalt:
Haribeo Fruitmania Joghurt
Oettinger Alkoholfrei
Kendlbacher Omis Apfelstudel Scholre
Pfanner Ice Tea Bonbons
TeeFee Eistee Mango
Knoppers NussRiegel
Nature Valley Crunchy Variety Pack
Bärenmarke Banane und Erdbeer
Rama Cremefine zum Kochen
Kochs Tafel Meerrettich
XOX BBQ Snack
LAvazza Espressokapseln
Oreo Original
Leibniz Minis (gewonnenes Zusatzprodukt)

Ja, was soll ich sagen.... als 1. musste der Knoppers NussRiegel dran glauben. Den wollte ich schon die ganze Zeit probieren und hab ihn mir zum Kaffee gegönnt.
Ein Traum! Zwar ne Menge Punkte bei ww aber ein Traum! ;-)
Gerade im Moment trinke ich nebenbei den leckeren Omis Apfelstrudel Schorle. Sowas war zwar schon mal in einer Box aber auch damals war ich sehr begeistert von dem frischen Apfelgeschmack.
Produkte die bei uns mit Sicherheit Verwendung finden sind Rama Cremefine (benutze ich eh immer), Tafelmeerrettich (braucht mein Mann), Oreo (die Lieblingskekse meiner Kinder), Nature Valley (die liebsten Riegel meiner Kinder und der BBQ Snack für meinen Mann.
Haribo geht immer und alkoholfreies Bier gönne ich mir ab und an.
Ob meine Kinder die Milchshakes mögen, bin ich mir noch nicht sicher aber wir werden sie definitiv probieren.
Die Ice Tea Bonbons mag hier zwar keiner aber meine Kolleginnen sind immer wieder gerne Abnehmer für sowas.
Auf den TeeFee Eistee bin ich auch gespannt und werde ihn morgen mal meinen Kindern zeigen.

Was allerdings hier überhaupt niemand gebrauchen kann sind die Espressokapseln. Waren neulich schon in der Italien Box und ich habe leider einen Vollautomaten.
Also wenn jemand sie braucht... einfach melden.

Fazit:
Die Box kommt mit einem ungefähren Warenwert von 17 EUR daher. Das ist vollkommen ok und ich muss sagen, bis auf den einen Ausreißer mit den Kapseln (find ich doof, denn kaum jemand hat so eine Maschine) ist die Box toll und ganz nach unserem Geschmack.
Wir können alles gebrauchen und finden das ein oder andere sogar MEGA
Also seid langem die beste Brandnooz Box.
Das warten hat sich also gelohnt und wir freuen uns auf viele Zusatzboxen in den nächsten paar Wochen!
Wir sind gespannt ob Brandnooz auf diesem tollen Level weitermachen kann.
Wir machen auf alle Fälle Daumen hoch! 
Herzlichen Dank für diese gelungene August Box.