Dienstag, 31. Juli 2012

Wellness Gewinnspiel auf meinem Blog!

Hallo meine lieben!
Ich bin so glücklich, dass ich endlich mal ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalten darf. Mein letztes ist schon einige Zeit her, da ich von den Gewinnern nie eine Rückmeldung hatte und deshalb ein wenig entmutigt war!
Aber diesmal wirds vielleicht anders!

Ihr wollt aber nun bestimmt erstmal wissen was es zu gewinnen gibt????

Und zwar habe ich 5 Preise!!!!!! Und diesmal ist Platz 1 - 5 der gleiche!

Ratet mal.....

also der Sponsor ist:


Schwimmen, Sauna und Wellness alles in einem und 11 mal in Deutschland. Wer möchte nicht mal dem Altag entfliehen und sich etwas gönnen?
In den Monte Mare Anlagen kann man entspannen und was für sich tun. Ideal jetzt zur Ferienzeit und bei diesem unbeständigen Sommerwetter.

Also, habt ihr Lust?????????

Monte Mare stellt mir 5 Tageskarten zur Verfügung und die Teilnahme ist sehr einfach......

1. Wedet Fan von Monte Mare auf Facebook (1 Los)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr Gewinnen möchtet und mit welchem Namen ihr bei Facebook Monte Mare geliket habt (1 Los)
3. Wenn ihr es noch nicht seid, freue ich mich sehr über weitere Networked Blogs Leser/Verfolger (1 Los)
4. Verfasst einen kurzen Blogbeitrag mit Link zu dem Gewinnspiel und hinterlasst den Link dazu unten (1 Los)

Also, ihr könnt insgesammt 4 Lose bekommen und das ganze läuft bis zum 5. August 2012 um 24 Uhr. Am 6. August werde ich auslosen.


Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!!!!!!!!

Montag, 30. Juli 2012

Meine Perle des Sommers - Riesperle

Vor einiger Zeit erreichte mich ein ganz tolles Überraschungspaket der Firma Karl Mölle aus Nördlingen. Karl Mölle ist eine Getränkefabrik mit Tradition. Seid 1929 werden im schönen Ries Getränke hergestellt. Der Uropa von Herrn Karl Mölle gründete damals das Werk und es ging von Generation zu Generation im Familienbesitz weiter.
Die Firma produziert ausschließlich Alkoholfreie Getränke und ist mit Ihrer Trendmarke Riesperle weit über die Grenzen der Region bekannt.
Karl Mölle Getränke stehen für Tradition, Innovation, Qualität und Geschmack.

Daher freute ich mich sehr probieren zu dürfen.


Ihr seht, dass auf dem Bild schon ein paar Flaschen leer sind! Die kamen nicht etwa leer an, NEIN. Meine Familie hat das Paket gestürmt und erst nachdem der 1. Durst gelöscht war durfte ich endlich Fotografieren! ;-)

Inhalt:
3 mal Schorle Rieslingtraube
3 mal Schorle Lembergertraube
3 mal Zitrone Minze Limonade
2 mal Schorle Heimatapfel
3 mal Cassis-Himbeere Limonade
2 mal Tafelwasser
3 mal Schlehe Hagebutte.
Inhalt pro Glasflasche: 0,33l

Karl Mölle stellt seid 2009 auch die Riesperle Gschbusi her. Diese Sorten erfüllen alle die EG-Vorschriften für Bio Erzeugnisse. Daher gibt es bei Karl Mölle nun auch eine Bio Limo!
Also wohl für jeden etwas dabei.

Meine Meinung:
Wir wohnen zwar nicht weit vom Ries weg aber bei uns im Getränkehandel gibt es die Riesperle leider trotzdem nicht. Mal schauen bleibt uns wohl immer nur die Ipfmess o.ä. um an diese Schätze zu kommen.
Die ganze Familie war von diesen tollen Getränken begeistert. Hier schmeckt man wirklich die Liebe zum Produkt. Rieslingtrauben und Heimatapfel. Ich glaub da sprechen schon die Namen für sich.
Für mich persönlich war das Highlight die Zitronen Minze Limonade. Wobei ich sagen muss dass alle lecker sind.
Das ist wirklich Erfrischung Pur. Wäre toll solche zu unserer Geburtstagsparty zu haben. Mal schauen ob wir mal in die Richtung kommen.
Super erfrischende und innovative Getränke für jedermann! Egal ob alt oder jung. Die Riesperlen schmecken einfach toll!!!!!!!!!!
Vielen Dank, dass ich testen dufte!!!

Karl Mölle ist jetzt übrigens auch auf Facebook.

Samstag, 28. Juli 2012

MeLuna - Das begeistert Frauen

Heute werde ich euch mal mit einem etwas anderen Thema konfrontieren. Über sowas hab ich noch nie gebloggt aber es wird glaub ich Zeit.
Vor einiger Zeit wurde ich von dem Yolana Online Shop angeschrieben ob ich nicht mal Lust hätte die MeLuna Menstruationstassen zu probieren.
Menstruationstasse????
Ich war erstmal ein wenig baff, da ich damit nichts anfangen konnte. Nach kurzer Recherche im Internet war ich zwar immernoch skeptisch aber die Neugier war geweckt. Da ich nämlich seid der Geburt meines Sohnes meine Periode sooooo stark habe, dass selbst die stärksten Tampons keine 2 Stunden halten und ich mit Tampons und dicker Binde mich die ersten 3 Tage kaum aus dem Haus traue, musste sowieso eine Lösung her.
Somit hab ich mich rießig über mein Paket gefreut.

2 Menstruationstassen, 1 Aufbewahrungsbeutel und 1 Anleitung waren in meinem Testpaket.
Nachdem ich nun etwas länger auf meine Periode warten musste ging es doch irgendwann los und ich war gespannt.
Natürlich hatte ich alle möglichen Zweifel im Kopf. Hält es, krieg ich sie richtig an Ort und Stelle, läuft sie aus, krieg ich sie überhaupt wieder raus...
Fragen über Fragen...
Aber der Test begann....

Ihr seid wohl gespannt.....???

Ich auch! ;-)

Also, ich möcht euch nicht mit meinen Zykluseigenarten langweilen aber ich kann meine Zweifel einwandfrei aus dem Weg räumen. Das Einführen ging ohne Probleme. Im Netz gibt es verschiedene Möglichkeiten wie man diese Tasse ohne Probleme einführen kann und man muss einfach probieren um die geeignete für sich zu finden.
Der Schutz war super. Ich hab die ersten Tage zusätzlich noch eine Binde im Slip gelassen aber die braucht man nicht mehr wenn man sich mit dieser Art der Hygiene arrangiert hat. Man merkt schnell wann es Zeit wird die Tasse auszuleeren und braucht daher keine zusätzlichen Hilfsmittel.
Der Ablauf vom Einführen, entfernen und säubern geht nach den ersten Tagen von ganz allein und auch das herausholen ist kein Problem.

Nun kommt das Highlight für mich. Ich fand es zum Ende hin immer sehr ätzend mit Tampons. Das einführen ging schwer, ich merkte bei jedem Schritt und Tritt, dass ich einen Begleiter hatte, kurz: es war einfach unangenehm.
Das ist hier nicht der Fall.
Man merkt überhaupt nichts von der Tasse und auch das Einführen an den schwachen Tagen ist ein kinderspiel. Keine Schmerzen! Einfach toll.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert. Ich habe zuvor noch nie von so etwas gehört und jetzt nach dem ich mich auch im Netz ein wenig informiert hab, hab ich erstmal festgestellt wieviele Frauen sowas schon soooo lange benutzen.
Bisher hab ich pro Periode 1 große Packung Tampons und 2 große Packungen dicke Binden benötigt.
Viel Geld und vorallem viel Abfall!!!!!
Das hat mit diesen MeLuna Menstruationstassen wirklich ein Ende. Kein Müll, einfaches Handling und keine laufenden Kosten.
Das ist wirklich ein sehr tolles Produkt und was ich auch toll finde ist, dass die Handhabung so einfach ist.
Wenn man unterwegs ist muss man einfach eine geeignete Methode für sich selbst herausfinden. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab mich auf jeden Fall sicher und sauber gefühlt und überhaupt nicht bemerkt, dass ich eine Tasse in mir trage! ;-)

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!!!!! 1 neuen Fan habt ihr hiermit!



Freitag, 27. Juli 2012

Mit LaViva beginnt der Tag Geschmackvoll

Hallo meine lieben. Vor einiger Zeit hab ich in den Weiten des www mal wieder nach einer Naschalternative gesucht. Ich nasche sehr gerne. Meistens aber nur, dass ich halt irgendwas im Mund hab. ;-)
Zunehmen tu ich auch immer mehr, deshalb wars mal wieder an der Zeit....
Durch Zufall bin ich dann auf die Seite von LaViva gestoßen und fasziniert hängengeblieben.

LaViva Naturgebäck steht für
  • Kompetenz in Backhandwerk und Ernährungsphysiologie
  • Zusammenarbeit mit regionalen landwirtschaftlichen Erzeugern
  • Schonende Verarbeitung der Bio-Rohstoffe
  • 24 Stunden Reifezeit für den Teig
  • Nach dem Genuss ein gutes Gefühl im Bauch
  • Verantwortungsvoller Umgang in allen Arbeitsschritten

  • LaViva stellt Kornkekse, Naturgebäck und Morgen-Snacks her. Ich durfte mich über ein tolles Paket mit Morgen Snacks und Naturgebäck freuen.

    Mittlerweile haben wir alle Sorten probiert. Auch Bekannte von uns durften in den Genuss kommen und alle waren begeistert.
    Optimal für Daheim, unterwegs, für kleine Kinder, große Kinder, bestens für diese Temperaturen momentan geeignet....
    Der Morgen Snack ist in folgenden Sorten erhältlich:
    Caramel, Mandel, Orange und Mango.
    Der Frühstückssnack ist reich an Vitalstoffen und Cerealien und leicht karamellisiert. Wirklich toll als kleiner Frühstückssnack morgens.
    Das Naturgebäck gibt es in den Sorten:
    Gartenzwiebel + Thymian, Kräuter der Provence + schwarze Olive, Voralberger Bergkäse + Schwarzkümmel, Parmesan + Oregano, gerösteter Sesam + Paprika und wilder Bärlauch + Alpenkäse.
    Ihr seht, diese Sorten hören sich alle schon so interessant und schmackhaft an, da möchte man am liebsten schon mal den Wein aufmachen! ;-)

    Meine Meinung:
    Ich durfte die Produkte von LaViva mit meiner Familie und Freunden wirklich ausgiebig testen und bin begeistert. Die Snacks sind soooooooooooo lecker............. natürlich sind sie nicht so gesund wie 1 Apfel. Aber besser als 1 Tafel Schokolade und ich mag die Geschmäcker. Der Bergkäse, der Bärlauch... das alles passt perfekt zu dem knusprigen Grundteig. Wirklich alles sehr gelungende Kombinationen und selbst mein 2 jähriger Paul nascht sowas gern. Er kneift immer die Augen zusammen wenn es knackt und dann lacht er.
    Süß...
    Bisher konnte ich das tolle Angebot von LaViva leider nur bei Amazon zum Kauf entdecken. Aber ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Schaut mal hin und probiert auch mal diese köstlichen Snacks. Ich liebe sie zu einem Glas Wein auf der Terasse. Es kommen auch keine Bienen, weil es nicht klebrig süß ist. Wirklich rundum gelungene Produkte.
    Nur die Kornkekse konnte ich leider noch nicht probieren! ;-(
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten LaViva Team für den netten Kontakt und das tolle Paket bedanken.
    Schaut doch auch mal bei Facebook nach. Hier erfahrt ihr alles neue immer als erstes.

    Mittwoch, 25. Juli 2012

    Gewinnspiel auf ilovesneaker.de

    Heute möchte ich euch von einem tollen Blogger Gewinnspiel auf ilovesneaker.de berichten.
    ilovesneaker.de verlost bis zu 3 Paar Wunschsneaker für die besten Blogberichte.
    Ich möchte unbedingt mein Glück probieren weil so ist das bei mir kein Zustand mehr.
    Seht selbst:


    Das sind oder waren meine Lieblingsschuhe. Sie sind mittlerweile so kaputt... überall läuft Wasser rein....
    Deswegen möchte ich hier bei dem Gewinnspiel mitmachen und vielleicht darf ich mir bald neue aussuchen?????
    Ich hätte da ja schon das ein oder andere im Sinn. Wie findet ihr die *klick*.

    Also, drückt mir die Daumen! Ich zähl auf euch.

    Dienstag, 24. Juli 2012

    Labello Repair & Beauty

    Vor einiger Zeit kam mein Labello Repair & Beauty Testpaket an und ich musste so lachen als ich den Inhalt sah!


    Der Inhalt war 1 Labello Stift und ein rosa Werkzeugköfferchen mit Werkzeug in Miniaturform. Mein Mann fand ihn so toll, dass er ihn sich gleich mal ausborgt und seine Arbeiter im Geschäft damit veräppelte. Mein Sohn liebt das Maßband und trägt es mit sich rum und ich finde den ganzen Kasten einfach nur süß!!!!!! Tolle Überraschung!
    Nun aber zum eigentlichen Produkt. Dem Labello Repair & Beauty Stift.
    Er ist zweifarbig. Das heißt er ist außen rosa und hat einen weißen Kern. Dies ist die 2-Phasen Wirkung die Labello bei diesem Pflegestift verspricht.
    Beim öffnen kommt einem ein fruchtiger Duft entgegen. Nicht zuviel aber sehr angenehm. Nach dem Auftragen werden die Lippen kühl und es fühlt sich frisch, minzig an. Dies ist wohl die Repair Funkiton. Es ist nicht unangenehm aber gewöhnungsbedürftig.
    Wobei ich feststellen muss, dass ich ihn bei den Temperaturen gerne auch als Erfrischung nehm. :-)
    Das ist meine 2 Phasen Funktion! ;-)

    Meine Meinung:
     Irgendwie find ich ihn wirklich angenehm. Allerdings muss man sagen, dass er nicht die Lippen einfärbt, ganz im Gegenteil, eigentlich hinterlässt er eher einen leicht weissen "Film" auf den Lippen. Das ist vielleicht ein kleiner Minuspunkt. Ich finde allerdings den Kühlungseffekt sehr toll und interessant. Sowas hatte ich außer bei Menthol Produkten noch nie.
    Auch der fruchtige Duft ist sehr angenehm.
    Meine Lippen sind nicht so sehr trocken jetzt im Sommer und auch eingerissen sind sie eher im Winter. Als neulich jedoch der kühle Wind tagelang ging, hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl und musste feststellen, dass mit ab und an Auftragen meinen Lippen schon geholfen war.
    Also meiner Meinung ein tolles neues Produkt aus dem Hause Labello.
    Der aktuelle Preis ist ca. 2,45 EUR für 1 Stift. Das liegt im normalen Rahmen.

    Vielen Dank, dass ich testen durfte und nun meinen handwerklichen Tätigkeiten nachgehen kann! ;-)

    Montag, 23. Juli 2012

    Wella Pro Series After Sun

    Vor einiger Zeit wurde ich von RPM angeschrieben ob ich für Procter & Gamble ein Produkt zur Haarpflege testen wollte und ich war natürlich gleich begeistert dabei. Ich verwende sehr viele Produkte von Procter & Gamble und war neugierig auf das Produkt.


    2 Originalflaschen der Wella Pro Series After Sun kamen gut verpackt bei mir an. Einmal das Shampoo und die Spülung.
    Da ich sehr sparsam mit Shampoo und Spülung umgehe, war ich mir fast sicher, dass diese 2 Flaschen über den Sommer reichen ;-) Wirklich rießig!
    Kleiner Nachteil gleich hier. Die großen Flaschen würde ich nie in den Urlaub mitnehmen. Auch wenn das Produkt selbst ja für Strand, Sonne, Meer wäre, aber da ist die Packung zu schwer fürs Reisegepäck.
    Naja, nun aber mal zu Test.

    Gerade jetzt im Sommer (seid gestern ist er zurück bei uns in Franken) ;-) macht das Haar sehr viel mit. Sonne, Chlorwasser, Salzwasser....
    Wir sind sehr viel draußen unterwegs mein Paul und ich und daher brauche ich eine Haarpflege auf die ich mich verlassen kann und die mich nicht wie ein Schrubber aussehen lässt.
    Der Test konnte beginnen. Meine Haare sind schulterlang, dunkelblond und lockig....

    Der Duft des Shamoos ist angenehm, nicht zu parfümiert. Die Konsistenz optimal... läuft nicht von der Hand, lässt sich aber auch sehr gut im Haar verteilen und hinterlässt einen tollen Schaum auf dem Kopf. Das muss sein!
    Nach dem ausspülen fand ich fühlte sich mein Haar gut an. Noch ein bisschen besser könnte sein...
    Aber da war ja noch die Spülung.
    Auch hier gab es von meiner Seite aus keine Mängel. Duft ist ok, die Konsistenz gut und sie lässt sich einfach im Haar verteilen.
    Nun nach dem Ausspülen war ich begeistert. Das Haar fühlte sich gleich weicher und leichter an.
    Noch geföhnt und ... einfach toll!

    Meine Haare waren leicht, nicht schwer und in alle Richtungen. Sie ließen sich sehr leicht frisieren und der Duft war sehr angenehm.

    Meine Meinung:
    Ich habe Shampoo und Spülung nun fast 4 Wochen verwendet und bin wirklich von dem Produkt überzeugt. Je nach Angebot in der Drogerie kostet 1 Flasche zwischen 3-5 EUR. Das finde ich sehr günstig, das das Produkt wirklich sehr ergiebig ist. Nach 4 Wochen hab ich immernoch was drin und hab alle 2-3 Tage Haare gewaschen. Wenn wir oft schwimmen waren sogar täglich.
    Auch vom Aussehen meiner Haare bin ich begeistert. Sie sind leicht, gut kämmbar, gut zu frisieren und haben bisher noch nicht gelitten unter dem häufigen Waschen im Schwimmbad.
    Es fehlte letzte Woche zwar die Sonne aber wir waren im Hallenbad. War auch ok.
    Ich hab auf jeden Fall für die Sommermonate mein Shampoo gefunden und wenn ich keine Reisegröße davon find, dann muss ich für den Gardasee einfach was umfüllen.
    Tolles Produkt.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!

    Sonntag, 22. Juli 2012

    Volvic leichtperlig auf Facebook

    Auf der Facebookseite von Volvic konnte man sich für einen Produkttest des neuen leichtperlig Wassers bewerben.
    Ganz überraschend kam letzte Woche ein schweres Paket an mit 1 Six Pack PET-Flaschen! Wir haben uns rießig gefreut, so überraschend teilnehmen zu dürfen.


    Die grünen 1,5 Liter Flaschen besitzen eine einkerbung in der Mitte der Flasche die beim heben helfen soll. Handlich finde ich so große Flaschen nie aber es ist in Ordnung. Es gab keinerlei Unfälle beim einschenken.

    Familientest:
    Wir drei trinken sehr viel Wasser. Mama und Paul stillen, Papa Thomas sprudelndes.
    Also Papa war von dem Wasser begeistert. Fand es optimal vom Kohlensäuregehalt.
    Paul hatte am Anfang ein wenig glasige Augen, fand es dann aber anscheinend ok und hat anständig aus seinem Becherchen getrunken.
    Bei mir ist wieder mal alles ein wenig komplizierter! ;-)
    Also so pur war es mir zu sprudlig. Ich mag Volvic sehr aber eben das stille. Hier war mir zuviel Kohlensäure enthalten. Allerdings habe ich es auch mal mit Fruchtsaft gemischt und da fand ich es toll. Denn zu Saft passt kein stilles Wasser und für fruchtige Schorle ist das neue Volvic leichtperlig optimal.

    Fazit:
    Also, wir kaufen es! Zumindest jetzt im Sommer für unsere Fruchtschorle und für Papa. Geschmacklich besitzt es bekannte Volvic Qualität. Auch die Flasche ist ok und das grün sieht schön aus. Für mich persönlich hätte es nicht unbedingt erfunden werden müssen, da ich mit dem sillen Volvic sehr zufrieden bin aber als kleine Veränderung um mal ein wenig Abwechslung reinzubekommen finde ich es sehr gut.
    Erfrischend im Sommer und als guten Kompromiss für Gäste.... wenn sie mal wieder nicht mein stilles (abgestandenes) Wasser wollen! ;-)

    Vielen Dank, dass wir testen durften. Wir haben uns sehr über dieses Paket gefreut. Wer mehr über Volvic Aktionen erfahren möchte, schaut einfach mal auf Facebook vorbei.

    Samstag, 21. Juli 2012

    Schnäppchenbox - Einkaufen mit wenig Geld

    Hallo meine lieben. Heute möchte ich euch mal von einem wahnsinns Online Shop berichten. Nämlich von der Schnäppchenbox. Hier findet man Supermarkt Produkte zum kleinen Preis. Dinge, die vielleicht nur noch 3 Monate haltbar sind, aus dem Sortiment genommen wurden oder einfach in Großmengen günstiger sind.
    Hier findet wirklich jeder was und Schnäppchenbox hat noch ein Highlight welches ich noch nirgends fand. Ein Bonussystem. Aber kein normales, sondern je mehr Gewicht die Bestellung hat, desdo günstiger wird alles! Coole Sache.

    Hier die Kriterien:
    1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
     3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
    7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
    11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
    19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
    30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt

    Ich durfte eine Testbestellung machen und das kam dabei raus! ;-)


    Ihr seht schon. Ein wenig mehr Chips und Schoki. Das musste sein weil wir demnächst einen runden Geburtstag haben und da kommt das auf den Tisch! ;-)
    Also meine Einkaufsliste:
    - 3 Pom Bären
    - Schogetten
    - 1 Haribo Pack
    - 1 Milka lila Snacks
    - Rasierschaum
    - 1 WC-Steine
    - 1 Manner Schnitten
    - 1 Eis Zauber
    - 1 Katzenfutter Sachets
    - 1 Schoko Röllchen
    - 1 Plundergebäck

    Zahlung und Versand:
    Zahlen kann man ganz einfach mit Paypal, Vorauskasse, Kreditkarte, Giropay, Vorauskasse und Paybox. Geliefert wird entweder zum Wunschtermin oder bei mir ging es innerhalb von 3 Werktagen. Die Versandkosten sind gestaffelt nach Gewicht. Das könnt ihr Hier nachlesen.

    Mein Ergebnis:
    Das einzige was ich schade finde ist dass der Shop in Österreich ist. Das heißt, das Porto ist wirklich ein wenig höher. Aber ansonsten find eich den Shop wirklich super genial.
    Tolle Produkte...zwar nicht alles aber wenn man einfach nicht nach einer Einkaufsliste geht, sondern schaut was günstig ist im Vergleich zum Geschäft, kann man viel Geld sparen beim Einkauf.
    Ich hab ein paar Produkte gekauft die sowieso auf meiner Liste standen und einige Süßigkeiten für meine Geburtstagsparty.
    Der Shop ist sehr übersichtlich. Man findet wirklich schnell was man sucht, denn der Shop ist übersichtlich eingeteilt.
    Es kam alles gut verpackt bei uns ein. Das Verpackungsmaterial war allerdings ungewohnt. Jeder Verpackt momentan schon sehr Umweltschonend, hier war leider viel Plastikmüll drin. Die Waren kamen zwar ganz und gut verpackt an aber vielleicht kann man hier einfach eine kleine Änderung für die Umwelt vornehmen.

    Also, ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Sehr schön... jederzeit erreichbar... günstige Preise und schnelle Lieferung.
    Danke dass wir testen durften.

    Freitag, 20. Juli 2012

    Coconow - der etwas andere Einkauf

    Hallo meine lieben!
    Schade, dass auf meinen gestrigen Blogpost keinerlei Reaktionen kamen! Bräuchte wirklich Eure Hilfe.
    Trotzdem möchte ich mich nicht ausruhen und euch heute mal wieder einen tollen Online Shop vorstellen.
    Wir haben Mitte Juli, 30 Grad im Schatten und jede Menge Gartenpartys....

    OK. Ihr habts gemerkt. Das einzige was grad stimmt sind der Juli aber dennoch planen wir eifrig weiter und hoffen auf noch ein paar schöne Sommertage. Was ich automatisch mit Sommer verbinde sind Kokosnüsse! Findet ihr nicht dass die für Sommer stehen? Ich schon. Daher war ich auch gnadenlos begeistert als ich auf den Online Shop von Coconow aufmerksam wurde.

    Der Shop führt folgende Produktkategoerien:
    - Trinkkokosnüsse
    - Kokos Öl/Fett
    - Kokosblütenzucker
    - Spezialitäten
    - Seifen
    - Lippenpflege

    Ich dufte zwei Produkte ausprobieren.


    Zum einen waren das 100g Bio Fair Trade Kokoschips und Gula Java Bio Brut Kokosblütenzucker.

    Mein Test:
    Auf dem Kokosblütenzucker stand, dass man ihn getrost als Zuckerersatz nehmen kann. Daher war ich mutig und hab mal Kirschmuffins gezaubert. Einfach geil. Durch die Farbe des Zuckers sehen sie dunkler aus und schmecken leicht karamellig. Wirklich sehr, sehr leckeres Ergebnis.
    Hab ein bisschen weniger genommen wie im Rezept und das hat von der Süße voll und ganz gereicht.
    Seht selbst:



    Anschließend kamen die Kokoschips dran.
    Sehr frisch im Aromapack verschlossen schmecken sie wie frisch von der Nuss. Ich fand sie zum knabbern super, für meinen Mann waren sie nicht so der Renner. Aber ich hab einfach meiner Mama 1 Handvoll gegeben für Ihren Bountykuchen und da waren sie der Renner als Verzierung. Echt toll.

    Versandkosten:
    Innerhalb Deutschlands wird für 4,30 EUR versandt.

    Meine Meinung:
    Ich bin begeistert von diesen tollen Kokos-Köstlichkeiten. Wirklich tolle Produkte. Sehr schön. Für jeden Geschmack etwas dabei und auch als Geschenke eignen sich diese Bio Fair Trade Produkte bestens. Denn wer rechnet denn schon mit einer Trinkkokusnuss als Mitbringsel zur nächsten Party?
    Einfach tolle Produkte welche man mit gutem Gewissen genießen kann.
    Vielen Dank, dass wir probieren durften!

    Donnerstag, 19. Juli 2012

    Paul braucht Eure Hilfe!!!!!!

    Nachdem ich ja nun doch einige treue Leser habe und die ein oder anderen auch Eltern sind wollen wir heute mal um Hilfe bitten!!!!!

    Unser Paul hat vor kurzem eine Little People Parkgarage geschenkt bekommen. Aber nur 2 Autos dazu.
    In keinem Spielzeuggeschäft bei uns gibt es mehr extra Autos. Bei Amazon wurde ich leider schon von einem Verkäufer gerollt und habe für 13 EUR 1 Auto bekommen!!!!!!!
    Frechheit aber passiert!

    Hier die Garage:


    Die Autos dazu heißen Little Wheelies.

    So, nun kommt ihr ins Spiel! Wer kennt denn diese Autos und hat den ein oder anderen Schatz davon noch im Kinderzimmer oder Keller? Wollt ihr ihn los werden?
    Wollt ihr Paul einen gefallen tun? Und der Mama natürlich auch? ;-)

    Meldet euch doch bitte! Mit 2 Autos gibts immer Streit bei uns. Das ist nicht schön!

    Mittwoch, 18. Juli 2012

    Mann und auch Frau lernen nie aus

    Auf dem heutigen Arbeitsmark geht alles um Qualität und Fortschritt. Aus diesem Grund kann man schon lange nicht mehr nur mit dem Wissen seiner Ausbildung trumpfen, sondern man muss sich stetig weiterbilden.
    Viele Firmen bieten eigene Schulungszentren und interne Weiterbildungen an.
    In Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Schwerin und Kapstadt bietet die Firma www.date-up.com  bereits ihre Dienste an.
    Date-up hat sich zum Leitbild gemacht Unternehmen, Mitarbeitern und Privatpersonen alle möglichen Fortbildungen zu bieten, die auf dem aktuellen Arbeitsmarkt notwendig sind.
    Dies geht von Bewerbungstrainig für Arbeitssuchende bis hin über spezielle Seminare für Beispielsweile Personaldisponenten oder für Schulungen für ganze Firmen.
    Ein genaues Kursprogramm, welches die Vielfältigkeit von Date-Up darstellt, kann man Hier sehen.

    Selbst ich habe ein paar sehr interessante Seminarreihen im Bereich Pflege- und Gesundheitswesen gefunden. Leider in Stuttgart, was in meiner momentanen Situation als Vollzeit Mama nicht machbar ist. Aber es ist interessant zu wissen, dass es etwas gibt was einem nach Kindererziehung und Elternzeit vielleicht einen besseren Start in den alten Job ermöglicht.

    Wer näheres Erfahren möchte kann sich an die Hauptzentrale in Hamburg wenden:

    date up education GmbH

    Beim Strohhause 29
    (Berliner Tor Center)
    20097 Hamburg
    Fon +49 (0)40 809075-0
    Fax +49 (0)40 809075-199
    Hotline +49 (0)800 8811889

    E-Mail info@date-up.com

    Zwischen Juni und September 2012 bietet Date-Up ein besonderes Schmankerl. Sie gewähren 10% auf alle berufsbegleitenden Seminare!
    Wer also schon länger mal wieder ein wenig Wind in seine Arbeit bringen wollte, neue Aspekte kennenlernen oder einfach vorhandenes Wissen wieder auffrischen und "hervorkramen" wollte, der ist jetzt und hier genau richtig!
    Schaut einfach die Kurspläne an und ihr werdet mit Sicherheit auch für euch das richtige finden.

    Viel Spaß dabei!



    Dienstag, 17. Juli 2012

    Duckshop im Test

    Mein kleiner Paul liebt seine Badeenten in allen möglichen Formen und Farben. Daher habe ich mich vor einiger Zeit sehr gefreut als ich die Zusage bekam den Online Shop "Duckshop" zu testen.
    Hier ist das zu Hause der wahren Entenliebhaber und es wird mit Sicherheit jeder fündig.
    Wir durften uns als Anschauungsexemplar über diese Canard de Bain Ente sowie einen 3 EUR Einkaufsgutschein freuen.




    Im Shop kann man in folgenden Kategoerien stöbern:
    - Motiv Badeenten
    - Badeenten
    - Accessoires
    - Badetiere- / -Spielzeug
    - Großmengen
    - Schnäppchen

    Der Shop besteht seid 2003 und aus den Anfänglich 100 Enten wurden mittlerweile 2000 Artikel alle um das Thema Badeenten.
    Hier findet man allerhand lustiges. Entenmöbel, Entenspiele... Fußballenten (zum zum verschenken an Fußball Fans)...
    wirklich für jeden etwas dabei.

    Zahlung und Versand:
    Zahlen kann man bequem per Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung und Rechnung.
    Innerhalb Deutschlands 2,99 EUR und ab 60 EUR Warenwert entfallen die Kosten. Versandt wird per DHL.

    Meine Meinung:
    Ich finde den Shop wirklich super. Wie gesagt, Paul liebt Quietscheenten und auch im Freibad oder Pool sind sie ein treuer Begleiter und alle anderen Kinder lieben es auch mit ihnen zu spielen.
    Im Duckshop findet wirklich jeder was und die Preise sind sehr in Ordnung. Als kleines Mitbringsel, als Geschenk oder für die eigene Wanne....
    hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
    Schaut selbst mal rein.
    Vielen Dank dass wir testen durften.

    Übrigens: Für aktuelle Neuigkeiten ist Duckshop nun auch auf Facebook vertreten.
    

    Montag, 16. Juli 2012

    Essence Colour & Go

    350 Tester wurden für die neuen Essence Colour & Go Nailpolish Lacke auf Glamour gesucht. Ich darf mich als 1 davon glücklich schätzen und meine Nägel ein bisschen umdekorieren! ;-)
    Im Sommer lackiere ich mir gerne meine Zähennägel und hab mich daher sehr über diese tollen Farben gefreut.


    Die neuen Essence Farben mit neuer Formel. Schneller, länger und strahlender. In vilen tollen Trendfarben. Auch der Pinsel ist neu. Er ist extra breit und sorgt beim auftragen für ein super Farbfinish.
    Meine Testfarben:
    Nr. 43 ein tolles zartes rosa
    Nr. 33 ein kräftigs blau
    Nr. 17 in einem tollen Korallen-Ton
    Nr. 16 in einem tollen pink
    Nr. 33 in einem kräftigem rot (1 mal neue und 1 mal alte Formel.

    Pro Gläschen zahlt man im Geschäft 1,59 EUR UVP.

    Meine Meinung:
    Letztes Jahr hab ich wegen Babystress keinen Lack gebraucht und mittlerweile konnte ich beim Umzug alle alten Entsorgen. Daher hab ich mich über diesen Test natürlich doppelt gefreut.
    Die Farben sind sehr strahlend und für jeden etwas dabei. Mein Liebling ist der Korallen Ton. Einfach hinreißend. Meine Füße sind schon leicht gebräunt und da kommt diese Farbe toll zur Geltung.
    Das auftragen ist sehr einfach.... 1 mal drüber und der Lack passt. Wie Essence verspricht. Ich fand ihn auch sehr schnell trocknend und er war nicht kleblig wie manch andere.
    Die Farben hielten sehr lang und erst nach mehrmaligem Barfußlaufen, Sandspielen und Schwimmbadbesuchen gas es leichte Kratzer.
    Wirklich robust der Nagellack.
    Ich bin begeistert von diesen kleinen, günstigen Fläschchen. Sie passen in jede Tasche, besitzen stylische Farben und sind einfach ein toller Hinkucker jetzt im Sommer.
    Wenn ich mal 1 Wochenende nicht putzen muss, probier ich sie vielleicht sogar an den Händen aus. Bis dahin machen meine Füße den Sommertrend mit.

    Vielen Dank, dass ich testen durfte!!!

    Samstag, 14. Juli 2012

    Pampers Active Fit und der kleine Paul

    Hallo meine lieben!
    Heute darf ich euch nun mal von einem Produkttest berichten, der meinem Zwerg und mir wirklich Spaß gemacht hat. Zum einen, war es ein Produkt eben was wir täglich brauchen und es hatte Paul sowie die Mama was davon.
    Vielen Dank hiermit schon einmal an Frau Becher, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat!!!!
    2 Wochen lang haben wir nun die Pampers Active Fit in der Größe 5 getestet. Zuvor hatten wir für Nachts die Pampers BabyDry Gr. 5 und Tagsüber DM Windeln auch Gr. 5.
    Zwei verschiedene aus dem Grund, da wir die Pampers lieben aber tagsüber öfters wegen kaum was die Windeln wechseln und daher auf eine (für uns) vergleichbare günstigere Marke gewechselt haben. Für Nachts sind wie der Pampers Baby Dry treu geblieben, denn da blieben die Windeln oft 12-14 Stunden dran und diese hielten einfach dicht! ;-)

    Aber jetzt zur Active Fit!


    Die Packung in Gr. 5 enthält 27 Windeln und liegt ungefähr bei 8,58 EUR. Abhängig natürlich von Verkaufsstätte und Angeboten.
    Die Verpackung kennt jeder. Die Active Fit hat als Leitfarbe ein schönes lila. Die Folienpacks sind bekannt. Damit möcht ich mich jetzt gar nicht aufhalten.
    Der 1. Fühltest.....
    die Windeln sind dünn..... im Vergleich zur BabyDry finde ich sie sehr dünn... an den Bündchen kann man mehr Spielraum für die Beine feststellen und insgesamt finde ich sie ein wenig größer wie die anderen in Gr. 5. Vielleicht ist das optische Täuschung, da sie so dünn sind!?

    Pampers verspricht grenzenlose Freiheit beim spielen und 12 Stunden Auslaufschutz. Wie haben nun 2 Wochen unter Extremstbedingungen getestet. Freizeitpark Aktion, Sommerwetter, Regenwetter, Krippe, lange Autofahrten, Spielplatz, Zoo Besuch....
    Also mal schauen ob die dünnste Pampers aller Zeiten auch die trockenste Pampers ist?

    Unser Test verlief im großen und ganzen sehr gut.
    Aus den USA war damals viel schlechtes über die neue Active Fit zu hören und ich war gespannt....
    Von der Bewegungsfreiheit waren wir sehr angetan. Der dicke Windelpo war nicht mehr so schwer und hinderlich und Paul hatte Spaß in der Windel. Kein kneifen und zwicken. Tagsüber wenn wir gewickelt haben war sein Po auch immer schön trocken, wir lassen die Windel tagsüber auch nicht so lange dran. Interessant war der Test Nachts.
    Paul trinkt bevor er ins Bett geht nochmal 210ml Milch und dann wird das letzte mal gewickelt. Meist schläft er ca. 12 Stunden Nachts.
    und...... was denken die Mamis unter euch.....????
    also ich kann es kaum glauben aber die letzten 2 Wochen lief bei uns Nachts keine Windel aus!!!!!!
    Echt cool!
    Kein nasser Schlafanzug und Schlafsack in der früh. Ein strahlendes Kind beim aufstehen. Wirklich ein tolles Ergebnis.

    Mein Fazit:
    Ich bin begeistert! Diese einzigartige dünne Pampers hat gehalten was sie verspricht. Sie hat bei uns Tag und Nacht gehalten. Egal ob Pippi oder ein Stinker! ;-) Alles wurde sicher drin gehalten. Sehr schön. Auch dem Bewegungsdrang wurde standgehalten. Es traten keinerlei Hautirritationen auf. Nirgends. Auch die Bündchen haben nicht gekniffen und gerieben. Es war eine rundum perfekte Sache.
    Das einzige was mir ein wenig leid tut ist, dass die anderen Windeln ja dicker sind und ich dachte Paul hätte dadurch einen Fallschutz. Aber das hat ihm überhaupt nix gemacht. Waren wohl wieder nur meine Gedanken. ;-)
    Ich muss wirklich sagen, dass ich trotz Skepsis nun einfach begeistert bin. Natürlich sind 8 EUR ein stolzer Preis aber man kann sich bei Pampers Village registrieren und bekommt regelmäßig Rabattcoupons zugesandt. Diese dann in Kombination mit aktuellen Angeboten machen die Pampers fast wieder zum Schnäppchen! ;-)

    Auf die neuen Sesamstraßen Motive bin ich jetzt gar nicht so sehr eingegangen. Sie sagen ja auch nichts über die Qualität der Windel aus. Ich finde sie putzig aber Paul interessiert sich irgendwie nicht dafür... hauptsache er fühlt sich trocken! ;-)

    Also wenn ich Zwerge im Windelalter habt, probiert diese neue dünne Pampers Active Fit einfach mal aus. Ihr werdet begeistert sein!
    Aktuelle Neuigkeiten findet ihr auch auf der Facebook Seite von Pampers.

    Freitag, 13. Juli 2012

    Auch ein blindes Huhn...

    findet einmal ein Korn! ;-)
    Ja, ich mache momentan viele Gewinnspiele mit und so eine richtige Glücksstähne hab ich nicht unbedingt. Trotzdem hab ich ein paar nette Sachen in der letzen Woche erhalten.


    Bei Facebook konnte man 2 Sixpacks Fassbrause von Krombacher gewinnen. Darüber durfte ich mich freuen und ich kann euch sagen: Sehr, sehr lecker! Habens gut gekühlt und ganz entspannt genossen.


    Auf der Homepage von Britax Römer konnte man am "Tag des Fußes" ein tolles Fußpflegeset von Scholl gewinnen.
    Bestehend aus dieser absolut geilen Sommertasche (ich liebe sie!!!!) und
    1 x Trockene Haut Repair Creme
    1 x Fuss Deo
    1 x 2 in 1 Hühneraugen Entferner Stift
    1 x 2 in 1 Hornhaut Sofort Entferner

    Da hab ich mich echt rießig gefreut, da meine Fußpflege zumindest das Deo und die Creme sehr gut gebrauchen kann. Und die Tasche ist der Hit!


    Bei Lenas Testwelt hab ich bei einem Blog Gewinnspiel 1 Packung der leckeren Sommer Pralinen von Wiebold gewonnen.
    Das ist ganz nach meinem Geschmack. Wirklich sehr, sehr lecker und fruchtig. Danke Lena.....

    So, diese Woche war der Gewinnspielgott gnädig... auf zur nächsten... ;-)

    Dienstag, 10. Juli 2012

    Lares Backrahmen im Test

    Hallo meine lieben.
    Heute möchte ich euch über ein tolles Hilfsmittel in der Küche berichten. Nämlich den Backrahmen von Lares.


    Seid 1948 gibt es die Lares Blechwarenfabrikation im kurpfälzischen Meckenheim. Immer noch wie früher werden die Blechwaren mit der Hand nach alter Tradition gefertigt. Die hochwertigen Produkte aus Weissblech und Edelstahl werden Weltweit vertrieben.
    Direkt bei Lares kann man jedoch leider nicht einkaufen, das funktioniert nur über den Einzelhandel. Wie z. Beispiel hier gibt es meinen Backrahmen.

    Den Backrahmen durfte ich testen und muss auch gleich wehmütig sagen, dass ich meinen tollen Erdbeerkuchen gar nicht fotografieren konnte. So schnell war er gegessen. Wahnsinn, alle sind darüber hergefallen und für mein Foto blieb keine Zeit. Aber so sah der Backrahmen gleich nach dem eintreffen aus.


    Maße:
    Viereckig ausziebar bis 25 x 46 cm. Höhe 7,5 cm, schützt vor Auslaufen von Teig und Saft. Edelstahl rostfrei.
    Der Backrahmen ist extra hoch, somit kann man auch Blechkuchen mit mehreren Böden locker damit zubereiten.

    Meine Erfahrung:
    Ich hab wie oben schon erwähnt einen tollen Erdbeerkuchen damit gemacht. Biscuitboden, Puddingcreme, Erdbeeren und Tortenguss. Alles lief einwandfrei in dem Rahmen. Er ist sehr stabil, leicht verstellbar und nichts läuft nebenraus.
    Ach das reinigen war sehr einfach, da man die Teile alle sehr gut auseinanderbauen kann. Somit braucht dieser Backrahmen auch sehr wenig stauraum im Küchenschrank. Also der ideale Begleiter für größere Kuchen!
    Ein sehr schönes Produkt. Rundum gelungen und Hausfrauenfreundlich.
    Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
    Auf der Verpackungsrückseite ist übrigens ein tolles Rezept. Werd ich wohl als nächstes ausprobieren. Erdbeer-Quark-Sahne-Schnitten!
    Hmmmmm.....

    Ich weiß auch schon mit welchem Objekt der Begierde ich das nächste mal mit Lares backe. Dieses Wolfszahn Blech hat meine Neugierde geweckt. Mal schauen ob da was zum Geburtstag machbar ist. Schaaaattttzzzziiiii......... ;-)


    Montag, 9. Juli 2012

    Brandnooz sucht Tester für Salakis

    Bei Brandnooz werden 1000 Tester für Salakis Schafskäse gesucht.


    Mit Salakis Schafkäse kannst Du dir im Handumdrehen mediterranes Flair nach Hause holen.
    Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und zu verarbeiten.
    Dies macht ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen mediterranen Küche.

    Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen. Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.

    Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen.
    Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.
    Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.



    HIER kannst Du Dich als Tester bewerben und mit etwas Glück darfst Du bald auch solche tollen Rezepte zaubern.
    Wenn Du als Tester genommen wirst, darfst Du im Supermarkt Deines Vertrauens 6 Packungen Salakis kaufen und kannst anschließend auf Brandnooz den Kassenzettel hochladen. Dann wird Dir das Geld zurück erstattet.

    So, nun viel Spaß und vorallem viel Glück!

    Produkte testen auf www.brandnooz.de

    Leckere Pralinen von der Wiebold Confiserie

    Oh, Asche auf mein Haupt. Ab und an muss ich gestehen finde ich wieder Bilder auf den Festplatten von früheren Produkttests welche untergegangen sind wegen dem Festplatten Crash und dem Umzug. So auch dieses Bild:


    Könnt ihr auch vorstellen was das ist?
    Ja, das ist Genuss Pur von der Wiebold Confieserie. Die waren Ende letzten Jahres so nett und stellten mir dieses Testpaket mit folgendem Inhalt zur Verfügung.
    - Weihnachtskugeln
    . Freiheitstrüffel
    - Coffe to eat

    Wiebold Confiserie:
    Die Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen welches bereits in der 3. Generation geführt wird. Durch natürliche Rohstoffe, hohe Qualität, lange Tradition und innovative Ideen vereinen sich hier zu einem außergewöhnlichen Erfolgsrezept.
    Mit luestigen Namen wie Freiheitstrüffel, Helle Köpfe oder Hüftgold kreiert die Wiebold Confiserie "Up to Date" Pralinen fernab von den normalen Discounter Artikeln. Hier macht naschen einfach Spaß.

    Weihnachtskugeln:
    Die Verpackung ist aus der Chocolat Disaster Serie mit Bildern des Künstlers Michael Fischer.
    Der Inhalt sind 9 golden Verpackte Pralinenkugeln in der Geschmacksrichtung Amaretto Lebkuchen. In einem knackigen Schokoladenkern befindet sich die cremige Trüffelfüllung. Lebkuchen habe ich nicht so sehr herausgeschmeckt aber den Amaretto konnte man erkennen. Wirklich lecker und war viel zu schnell weg! ;-)

    Freiheitstrüffel:
     Auch diese sind in einer Chocolate meets Art Verpackung von Michael Fischer. Die Verpackung ist gelb und die Cuba Libre Pralinen sind in blauem Papier eingewickelt.
    Auch hier ist ein knackiger Schokomantel wirklich lecker um den cremigen Cuba Libre Kern gezaubert. Hier hat man den Alkohol deutlich geschmeckt aber ich fand die Mischung aus Schokolade und Cocktail wirklich sehr lecker. Auch mein Mann hat sich ein paar stibitzt und fand sie sehr gut.

    Coffee to eat:
    Diese leckere Neuerscheinung von Wiebold ist ganz einfach zu erklären. Kaffee zum essen. Die Pralinen gibt es in den Sorten Cappuccino, Coffee Toffee und Latte Macchiato. Ich durfte letztere probieren.
    In der Packung sind 10 Stück und sie sehen aus wie kleine Kaffee Becker. Schon optisch sehr schön gemacht.
    Diese Pralinen sind ohne Alkohol und bestechen mit ihrer zarten Kaffee Note. Wirklich was sehr gutes für Kaffee Liebhaber. Ich habe diese Pralinen ganz allein genascht und war absolut begeistert. Ohne Alkohol kann man sie auch mal nebenbei naschen.... und zum Kaffee... und zum lesen...
    einfach immer. ;-)

    Meine Meinung:
    Die Wiebold Confiserie macht einfach leckere Pralinen. Sehr guter Geschmack, tolle innovative Idee... so muss Genuss aussehen.
    Ich kann wirklich jedem diese Sorten weiterempfehlen und habe mittlerweile auf der Homepage von Wiebold entdeckt, dass es auch spezielle Sommerpralinen gibt. Sehr lecker.... so sehen sie zumindest aus. Vielleicht komme ich irgendwann in den Genuss, dann werde ich euch berichten!
    Vielen Dank an das gesamte Wiebold Team für den netten Kontakt, das tolle Paket und die leckeren Produkte!

    Sonntag, 8. Juli 2012

    Alles für den kleinen Paul bei Pony & Kleid

    So, heute darf ich euch mal wieder etwas im Namen meines Zwerges vorstellen.
    Wir sind auf der Suche nach neuem Spielzeug auf der Seite des Online Shops von Pony & Kleid hängengeblieben und konnten uns gar nicht satt sehen! Soviele tolle, nicht altägliche Spielsachen und tolle Kleidung für die kleinen, findet man nicht oft.



    Der Online Shop ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien unterteilt:
    - Baby
    - Mini
    - Kids
    - Accessoires
    - Kinderzimmer
    - Spielzeug
    - Öko-Logisch
    - Reduziert

    Bezahlen/Versand:
    Bezahlen kann man bequem per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme, Latschrift und Kreditkarte.
    Ab 40 EUR wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt und was ich ganz toll finde:
    Es gibt einen 10% Neukundenrabatt!!!!!!!!!

    Nun wollt ihr aber mit Sicherheit auch wissen über was sich unser kleiner Paul freuen durfte?


    Paul durfte sich u.a. über eine Luftballon Hülle des französischen Spielzeugherstellers Djeco freuen. Sie ist für 8,95 EUR im online Shop erhältlich.
    Die Hülle besteht aus buntem, farbenfrohen Stoff und ermöglicht langes spielen mit dem Luftballon, da er nicht so leicht kaputt geht. Mitgeliefert werden 4 Luftballons.

    Das zweite war ein süßes Wassertier. Der Dino spritzt Wasser aus seinem Mund. Wirklich lustig für unsere Wasserratte.

    Meine Meinung:
    Ich bin von den gelieferten Artikeln sehr begeistert. So eine Luftballon Hülle hatten wir vor Monaten schon bei Bekannten gesehen und waren seitdem auf der Suche danach... Paul liebt Bälle und das farbenfrohe Design macht wirklich Laune. Ein absolutes Highlight aber war der kleine Spritzdino. Wir sind momentan fast jeden Tag im Freibad und Paul hat ihn schon allen seinen kleinen Bekannten gezeigt. Das rangeln um dieses kleine Tier ist wirklich wahnsinn. Wir könnten noch ne Handvoll mehr für das Babybecken brauchen! ;-)
    Der Online Shop von Pony & Kleid bietet für jeden Geschmack etwas. Wunderschöne Holzspielsachen, sehr tolle Kleidungsstücke für Jungs und Mädels.
    Auch für Eltern die auf Ökologische Artikel achten bietet der Online Shop eine gute Auswahl.
    Schaut einfach mal vorbei und stöbert in dem tollen Sortiment.
    Momentan ist übrigens Sale! Also schnell zugreifen.
    Vielen Dank für den netten Kontakt und die tollen Sachen.

    Immer über aktuelle Aktionen informiert sein? Dann schaut auf Facebook vorbei!

    Donnerstag, 5. Juli 2012

    Beltane bio fix für Festtags-Braten

    So, heute mal ein wenig was aus der Küche. Wir kochen eigentlich jeden Tag aber ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich auf dem Gebiet kein Genie bin und immer eine Hilfestellung brauch. Daher freute ich mich rießig als ich über die Testerlounge die Chance bekam von Beltane das bio fix Päckchen für Festtags-Braten zu testen.


    Was braucht man für 1 Braten:
    500g Bratenfleisch
    100g Zwiebeln
    100g Karotten
    20g Tomatenmark
    300ml Wasser

    Zubereitung:
    1. Fleisch waschen und trocken tupfen. Etwas Speiseöl in einem Bräter erhitzen und das Fleisch darin von allen Seiten gut anbraten. Den Braten herausnehmen und mit der Würzmischung 1 (kleiner Beutel) bestreuen.
    2. Zwiebeln und Karotten in grobe Stücke schneiden, in den Bräter geben und anbraten. Wasser angießen, Tomatenmark und Würzmischung 2 (großer Beutel) in das Wasser einrühren. Alles zusammen aufkochen.
    3. Den Braten in die Sauce legen und im vorgezeizten Backofen bei 200 Grad  (Umluft 170 Grad) zugedeckt garen.

    Garzeit für Schweinebraten ca. 60 - 75 Minuten, für Rinderbraten ca. 90 . 120 Minuten. Bei Bedarf Wasser nachgiesen.

    Hersteller:
    Beltane Naturkost GmbH
    86476 Neuburg
    www.beltane.de

    Inhaltsstoffe:
    Meersalz, Kümmel, Koriander, Mayoran, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Muskatblüte, Lorbeer, Nelken, Zimt.
    für die Soße:
    Meersalz, Reismehl, Rohrzucker, Paprika, Lauch, Karamellzucker, Knoblauch, Sellerie, Pfeffer, Liebstöckel, Majoran, Sonnenblumenöl.

    Meine Meinung:
    Wir haben das fix Päckchen an einem Schweinebraten ausprobiert und waren wirklich überrascht! Der Geschmack war toll, die Handhabung sehr einfach aber was uns wirklich rießig begeistert hat war die Soße die wir daraus gewonnen haben.
    Wirklich sehr, sehr lecker....
    Mit anderen Päckchen haben wir den Braten zwar auch immer hinbekommen aber wir hatten nie eine gute, essbare Soße. Das ist bei Beltane anders. Die komplette Mischung ist zudem gluten- und laktosefrei.
    Ich kann dieses fix Päckchen wärmstens weiterempfehlen. Ohne großen Auwand einen leckeren Braten! Das schmeckt....
    Übrigens, auch meine Freundin hat 1 Päckchen bereits ausprobiert und fand es "schmackofatz" (OriginalTon).

    Vielen Dank dass ich testen durfte!

    Mittwoch, 4. Juli 2012

    Brandnooz Box im Juni - wieder Frust

    Hallo alle zusammen.
    Tja, von Anfang an hab ich Brandnooz die Stange gehalten und hab auch damals sofort diese Brandnooz Box aboniert. Ich habe eigentlich immer für Brandnooz geschwärmt aber seid ein paar Monaten hab ich einen leichten Nachgeschmack....
    Bei der 1. Box lief schon einiges schief und auf meine e-mails hab ich bis heute keine Antwort bekommen... die 2. Box war ok.... ich hab nicht extra darüber berichtet, denn nach dem 20. Bericht darüber ist es langweilig. Außerdem fand ich sie ok. Hatte nichts besonders positives oder negatives zu berichten.
    Aber nun bei der 3. Box schießt Brandnooz wieder einen Bock..... Deshalb berichte ich.
    Man musst nämlich erstaunt feststellen, dass manche mehr Inhalt hatten als andere... eigentlich nur 1 Flasche Fassbrause, aber ich finde hier geht es ums Prinzip.
    Da ich weder auf meine E-mails noch auf meine Facebook Anfragen (mehrere mittlerweile) eine Antwort bekommen, blogge ich mir hier mal mein Unverständnis von der Seele.
    Wie kann es sein, dass treue Abonenten, von der 1. Stunda an, leer ausgehen.... man hört vieles... es ging nach Brandnooz Punkten, es war Zufallsprinzig...
    Alles finde ich schlecht...
    Denn schließlich ist diese Box ein Abo und wir zahlen dafür. Die schnellen unter uns 7,99 EUR die anderen 9,99 EUR. Aber wir zahlen alle für eine Leistung die wir erhalten wollen.
    Nirgends steht geschrieben dass die Boxen unterschiedlich bestückt sind. Der eine mehr Inhalt, der andere weniger!

    Hier meine Box ohne Zusatzartikel:


    Meine 8 Produkte
    - 2 x feelglück Serotonizer
    - Feinkost Dittmann Oliven
    - Limuh Asterix-Mix
    - 2 x Mentos UP2U
    - Zentis leichte Früchte Erdbeere
    - Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
    - Bahlsen Crispettis
    . 2 x Acti Fresh Bonbons

    Meine Meinung:
    Für 7,99 EUR find ich die Box ok. Es gibt ein paar Dinge die ich jetzt nicht unbedingt haben hätte müssen. Wie z.Bsp. das zweite mal in Folge diese Acti Fresh Bonbons oder Marmelade, in der Jahreszeit wo jeder (zumindest hier auf dem Land) selbst einkocht.
    Aber gut... dafür muss ich sagen fand ich die Crispettis, Limuh, die Oliven und den Reis wirklich toll....
    Das sind Produkte die ich so nicht kaufe, bzw. die Oliven und den Reis hätte ich so nie probiert...
    Das ist der Sinn der Box und das finde ich toll!!!!!!
    Zum Serotonizer hab ich irgendwie keine richtige Meinung. Würd ich mir nie kaufen... und den Effekt mit nur 2 x probieren kann man auch nicht nachvollziehen... naja, interessant wars, sowas mal zu probieren! ;-)

    Allerdings entschädigt das alles noch nicht für den Bockmist mit der Fassbrause!!!!!!! Warum gibt es keine Stellungnahme von Brandnoos? Es ärgert ja nicht nur mich, sondern auch viele andere!?
    Schade, die Box hätte so toll sein können aber durch diesen Akt wird die Freude wirklich getrübt. Ich bin einfach für gleiches Recht für alle!
    Sorry....

    Dienstag, 3. Juli 2012

    Mein Pistazien Gewinn

    Vor längerer Zeit habe ich auf dem Blog von Mandy eines von 3 Wonderful Pistachios Sets gewonnen.
    Ich hab mich rießig gefreut, da wir gerne Pistazien Knabbern und ich neugierig auf die verschiedenen Sorten war.



    In meinem Paket waren 1 tolle Knabberschale sowie je 1 Päckchen Pistazien mit folgenden Geschmacksrichtungen:
    - Geröstet und Gesalzen
    - Geröstet und Ungesalzen
    - Sweet Chilli
    - Salz & Pfeffer

    Diese Pistazien aus Kalifornien sind sonnengereift und wurden zu 100% auf natürliche Weise geöffnet. In einem speziellen Trommelröstverfahren gleichmäßig geröstet schmecken sie aromatisch und einfach nach mehr ;-)

    Liebe Mandy, auch wenn mein Bericht sehr spät kommt, ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut. Zusammen mit Freunden haben wir die Pistazien probiert und genossen.
    Für mich persönlich waren die Gerösteten und Ungeszalzenen die besten.
    Die hab ich fast allein gegessen. Mein Mann fand die Sweet Chilli sehr lecker und war begeistert von dieser Abwechslung zu herkömmlichen Pistazien. Sie waren nicht scharf aber man hatte einfach einen anderen Geschmack.
    Insgesamt muss man aber alle Sorten loben, da man die Qualität wirklich schmeckt. Die Pistazien waren knusprig, lecker und allen unseren Bekannten haben sie geschmeckt.
    Wirklich eine tolle Knabberei mit Freunden oder allein.

    Wer laufend Infos über Wonderful Pistachios haben möchte Liked doch einfach mal auf Facebook.
    Das Pistazien aber nicht nur eine Knabberei sondern auch noch Gesund sind, könnt ihr hier nachlesen.

    Also: Lass knacken! ;-)

    Montag, 2. Juli 2012

    Aromalampe für ein entspanntes Raumgefühl

    Hallo alle zusammen. Heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten welches ich schon länger besitze und welches zum Inventar in unserem Wohnzimmer gehört. Es geht diesmal um eine Aromalampe welche ich bisher nur online gefunden habe.

    Das Design der Lampe ist sehr ansprechend. Es ist eine Mischung aus Kerze und Windlicht. Es ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich und genausoviele Duftvarianten kann man sich aussuchen.
    Ich bekam zum Testen die Variante Ingwer Blüte & Orchidee in der Farbe Pink.



    Das Pink sieht super aus in unserem Wohnzimmer und zog schon viele Blicke auf sich. Die Handhabung der Lampe ist sehr einfach. Innen rein kommt ein normales Teelicht, danach folgt oben ein Metallaufsatz in dem die Aromadisc liegt und anschließend kommt ein gelöcherter Metalldeckel wieder darauf. Alles ist sehr stabil und sieht edel aus.
    Die Maße der Lampe sind 155mm Höhe und 75mm Durchmesser.


    Andwenden kann man die tollen Design Lampen wo man will. Unsere steht auf der Wohnwand und verströmt dort einen angenehmen Duft.
    Das Teelicht schimmert leicht durch und ich muss zugeben ich habe es schon mal vergessen auszumachen. Aber durch die sichere Umrandung der Aromalampe passiert da nichts und man braucht so keine Angst haben wenn man den Raum verlässt.

    Für 19,95 EUR kann man 1 Lampe mit 3 Duftringen im Online Shop erwerben. Farbe und Duft sind frei wählbar. Die Düfte kann man ab 7,95 EUR (2 x 3er Pack Duftringe) nachbestellen.
    Und was ich besonders toll finde....
    Man kann jederzeit Portofrei bestellen!!!!!!!!!

    Ich hab jetzt gerade die 2. Disc drin. Ich brenne nicht jeden Abend ein Licht an, momentan eh weniger, weil wir nicht viel drin sind, aber ich finde sie halten schon recht lang. Wann man sie wechseln soll konnte ich nirgends sehen. Da ich recht sparsam bin, ziehe ich sowas immer länger raus. ;-)
    Aber ganz ehrlich....
    Für den kleinen Preis von 7,95 EUR bekommt man 6 Nachfülldiscs.... Das lohnt sich allemal. Normale Duftkerzen sind teurer.

    Daher kann ich euch diese Aromalampe wärmstens weiterempfehlen. Sehr schönes Licht, tolle Farben und eine grandiose Duftauswahl, bei der jeder etwas findet! Vielen Dank, dass ich testen durfte.
    

    Sonntag, 1. Juli 2012

    Oasis Versand im Test

    Hallo meine lieben!
    Da es seid gestern Aben immer wieder Gewittert, Regnet und stürmt verbringe ich meine Mittagspause nicht im Garten sondern nutze die Gelegenheit euch endlich mal von einem getesteten Shop bzw. von ein paar tollen Produkten des Oasis Versands zu berichten.
    Dabei handelt es sich um ein tolles Bio Tee Paket welches ich zum probieren bekommen hab.


    Bio Grüntee China Sencha:
    Sehr erfrischender grüner Tee. Schmeckt warm und kalt. Sehr gut als Eistee geeignet mit Ingwer verfeinert. Ab 4,19 EUR im Online Shop erhältlich.

    Bio Rooibos Erdbeer-Vanille:
    Sehr aromatischer Kindertee mit fruchtigem Erdbeer Geschmack. Ab 4,39 EUR erhältlich.

    Bio-Kräutermischung Verschnaufpause:
    Ein sehr feiner, wohlschmeckender Kräutertee zum genießen.
    Zutaten: Orangenschalen, Melisse, Lemongras, Apfelstücke, Kakaoschalen, Fenchel, Brennessel, Anis. Ab 4,39 EUR erhältlich.

    Früchtetee Süsse Ananas:
    Auch ein Bio Tee mit getrockneten Ananasstücken. Sehr heller Tee, also nicht wundern. Ist so ;-)

    Meine Produktmeinung:
    Ich liebe Tee und trinke davon sehr viel warm und kalt. Daher möchte ich Herrn Woldrich schon mal für das tolle Paket danken. Die Produktauswahl war klasse.
    Wirklich alles dabei. Frucht, Kräuter und ganz viel Genuss.....
    Geschmacklich fand ich alle 4 Teesorten sehr gut. Mein absoluter Favorit ist Erdbee-Vanille. Der schmeckt einfach klasse und als Bio Tee natürlich auch ideal für die Kinder.
    Schaut einfach mal rein, es lohnt sich. Das Bio Tee Repertoire ist noch viel, viel größer als ich jetzt hier vorstellen kann.

    Oasis Shop:
    Der Shop ist in 4 Bereiche unterteilt:
    - Bio Tee
    - Bio-Wein
    - Feinkost
    - Naturkosmetik


    Bezahlen kann man bequem per Paypal, Lastschrift, Rechnung und Sofortüberweisung.

    Jetzt ein ganz aktueller Tipp:
    Bis 1. August 2012 kann man versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen und bis 5. Juli 2012 gibt es 25 % Rabatt auf Bio Früchtetees.....

    Mein Schlusswort:
    Schaut einfach in den Online Shop. Es gibt so köstliche Sachen für kleines Geld und alles Bio. Gerade jetzt sollte man die Rabatte und Versandkostenfrei Lieferung mitnehmen.
    Wer jederzeit gut informiert sein will kann auch auf Facebook sich immer die neusten Nachrichten holen.
    Ich finde den Shop toll und vorallem den netten Kontakt! Danke nochmals!