Dienstag, 28. Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017

Es war wieder einmal soweit. Pünktlich Ende Februar trudelte sehnlichst erwartet unsere grüne Brandnooz Box Februar ein.
Wir lieben es einfach uns überraschen zu lassen und alle sind beim öffnen immer gespannt.
Diesmal kam sie mit dem Motto "Leckere Winterpause" daher.

Tadaaaaaa.....

Dat isse:


Zum Inhalt:
Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn
Mutti Polpa Fine Tomaten
Lipton Fruit Tea Apricot Peach Guave
Rama Mini
Jacquet Mini Brownies
Loacker Choco & Nuts
Finn Crisp Snacks
2 x Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Familienurteil:
Also ich habe mich sehr über das Kölln Müsli gefreut, da ich von der Marke immer begeistert war bisher und gerne mal neues Müsli ausprobiere.
Sehr gefreut hab ich mich auch über die 2 Sorten Dr. Oetker Fruchtfüllugen, da ich die neulich erst in der Hand hatte im Geschäft und sie doch nicht gekauft habe aber eigentlich unbedingt mal ausprobieren möchte.
Tee, Tomaten und Rama wird hier regelmäßig verwendet und daher gut gebraucht.
Die Loacker Choco & Nuts kennen wir schon, waren auch schon mal in einer Box, wurden aber gleich von den Jungs beschlagnahmt, weil sie sehr lecker sind.
Die Jacquet Mini Brownies kennen wir auch schon aber wir lieeeeben Brownies und daher perfekt.
Dann war da noch Finn Crisp Snack. Hiervon hatten wir schon einmal eine andere Sorte im Paket welche leider verschmäht wurde von den Jungs.
Vielleicht geht diese hier eher. Werde einfach einen guten Dip dazu servieren! ;-)

Fazit:
Diese Box hat einen ungefähren Warenwert von 17 EUR.
Die Überraschung war auch groß und es waren tolle Produkte dabei über die ich mich rießig freue.
Eigentlich können wir diesmal alles verwenden und das ist wirklich Top!
Das Müsli und die Fruchtfüllungen hatte ich ja eh schon im Auge und somit ist diese Box ganz nach meinem Geschmack und bekommt von mir ein SUPER dieses mal.
Weiter so Brandnooz!
Wir haben uns sehr gefreut und bald kommt ja auch schon die Cool Box März!

Mittwoch, 22. Februar 2017

Gesund und Geschmack - Lebensmittel von Davert GmbH

Wir sind zwar eine ganz normale Familie... essen weder vegetarisch, koscher oder irgendwas anderes, dennoch achten wir bei der Ernährung auf unsere Lebensmittel.
Nicht immer... denn ab und an muss einfach auch ein bisschen Konsum oder Werbekauf dabei sein. Aber im großen und ganzen, vor allem da ich nach Weight Watchers koche und backe, wird doch auf einzelne Zutaten ein bisschen mehr geachtet.
Dadurch wurde ich auch auf die Produkte von Davert aufmerksam. Ich habe bereits das ein oder andere in unserem DM Markt gesehen, aber natürlich findet man alles in großer Auswahl auch online.

Wir durften ein paar Produkte näher ausprobieren.


Das Unternehmen:
Die Firma Davert GmbH gibt es seid 30 Jahren im Münsterland und hat sich spezialisiert auf Naturkost wie Bio Getreide, Hülsenfrüchte, Reis, Nüsse, Trockenobst....
Das Sortiment ist sehr groß und hat sowohl Klassiker wie auch innovative neue Gerichte im Angebot welche schnell und einfach zum zubereiten sind.
Davert legt sehr viel wert auf ökologisches Handeln, natürliche Rohstoffe und eine durch und durch gute und gesunde Firmenstruktur.


Sortiment:
Getreide, Reis, Kochbeutel, Hülsenfrüchte, Snacks, Ölsaaten, Superfoods, Schnelle Küche und Sojaprodukte, Trockenfrüchte und Nüsse, Brote, Zucker, Toppinge, Frühstück und Flocken.

Eine Menge.

Wir konnten die Bereicht Brot, Schnelle Küche und Frühstück ausprobieren.

Familientest:
Da stach mir gleich der lila Beutel ins Auge. Klassische Linsen-Suppe. Ein Gericht ganz nach meinem Geschmack.
Das gehört auch mir allein. ;-)

Zutaten: Braune Tellerlinsen* 73 %, Karotten*, Meersalz, Pastinaken*, Kartoffelstärke*, Tomaten*, Lauch*, Zwiebeln*, Rohrohrzucker*, Knoblauch*, Petersilie*, Rauchsalz, Muskat*, Pfeffer*, Kümmel*, Bohnenkraut*, * aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Zubereitung spielend einfach... ein paar frische Kartoffeln dazu, Wasser, die Packung Linsen... kochen und genießen.


Die Suppe hat für mich super gereicht. Ich bin satt geworden, fand sie geschmacklich sehr gut.... meine Mama macht sie bissle saurer aber das ist Geschmackssache. Für mich war sie köstlich und kommt immer wieder mal auf den Tisch.
Wirklich toll.

Die Vollkorn Kornflakes ohne Salz und Zucker wurden von der ganzen Familie gegessen. Der große zum knabbern, der kleine und ich mit Milch. Wirklich tolle Größe, knusprig und ehrlich gesagt... ich vermisse keinen Zucker.
Auch das ein tolles Produkt welches ich schon nachgekauft habe.

Dann gab es noch das Pausenbrot.
Das war leider für mich nur. Meine Jungs stehen darauf nicht. Sie möchten frisches Bäckerbrot. Ich hingegen greife gerne mal auf so ein bisschen "feuchteres" Brot zurück und fand es geschmacklich auch sehr gut. Aber auch sehr gehaltvoll wenn ich es auf Weight Watchers Punkt umrechne, da doch viele Körner und Getreidearten drin sind.
Aber geschmacklich für mich ein wirklich tolles Brot.

Fazit:
Ich bin begeistert von den Produkten der Firma Davert. Tolle Auswahl, eine gute Herstellung für die man auch gerne mehr bezahlt.
Tolle Firmenphilosophie und geschmacklich haben mich alle 3 getesteten Produkte überzeugt.
Ständig kommen neue Innovative Produkte dazu welche mich schon sehr neugierig machen und ich noch ausprobieren muss.
Als nächstes werde ich mal das Topping ausprobieren welches ich im DM Markt gefunden habe.
Bio Produkte zu einem fairen Preis und mit vollem Geschmack.
Eine meiner Lieblingsmarken und was ich auch sehr empfehlenswert finde, sind die vielen Rezeptideen auf der Homepage.
Das neueste Produkt ist ein Chia-Cup. Hört sich klasse an. Bin gespannt wann ich es vor Ort zum probieren finde.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Testpaket und für die vielen tollen Produkte im Sortiment. Daumen hoch! ;-)

Dienstag, 21. Februar 2017

Wir dekorieren mit Kisten und Ihr?

Wer liebt denn nicht neue Dekoration? Ob drinnen oder draußen... ab und an braucht man einfach ein klein wenig neues.
Wunderschön finde ich da alte Weinkisten welche einfach zu regalen etc. umfunktioniert werden. Im Internet wurde ich hier bei Kistenbaron fündig.

In diesem liebevoll gestalteten Online Shop findet man alles was das Kistenherz begehrt!
Obstkisten, Weinkisten und Regale aus diesen, Paletten und Zubehör.

Wir durften uns über wunderschöne geflammte Kisten inkl. Klarlack freuen und haben sie fleissig in Benutzung.
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle meine Vorsätze umgesetzt habe.... schaut mal hier...

das war meine Lieferung.
Daraus lässt sich doch einiges zaubern oder?

Eigentlich dachte ich zuerst an Dekoration draußen... aber da es bereits Herbst und Winter wurde... kam erst einmal der Innenbereich dran.






Das rechte war meine tolle Weihnachtsdeko. Traumhaft mit der Kiste, und ich war auch ganz traurig, sie abzubauen. Aber der Plan für die Osterdekoration steht schon und ich werde sie Euch nicht vorenthalten.
Mit dem linken bin ich noch nicht so zufrieden.
Hier fehlt mir noch ein Licht.
Die Kiste hängt an meiner Wohnzimmerwand und ich suche noch nach einem passenden Licht welches nicht so leicht abzumontieren ist bei einer Horde Kleinkindern ;-)
Habt Ihr eine Idee für mich?

Shop:
Kistenbaron entwickelt sich ständig weiter und bekommt immer neue Artikel dazu. Mittlerweile gibt es auch wunderschöne fertige Möbel aus alten Kisten wie Tisch und Hocker dort zu kaufen.
Kennt Ihr Shabby Shic?
Das ist Kreidefarbe mit der man so eine Holzkiste wunderschön auf alt trimmen kann.
Das ist eine wunderschöne Idee und ich muss das unbedingt ausprobieren. Das Ergebnis sieht wirklich Schick aus.
Diese Jahr dürfen die tollen Regale mit raus auf unsere Terasse.... ich bin gespannt wie sie aussehen werden und freue mich schon Euch die Bilder präsentieren zu dürfen.

Versandkosten:
Versendet wird innerhalb von 3 Werktagen per DHL. Die Preise für die Versandkosten sind gestaffelt, je nach Menge an Kisten aber ich muss sagen dass es humane Preise sind.

Fazit:
Ich fand diese alten Kisten schon immer wirklich sehr dekorativ. Bei Kistenbaron finde ich alles was das Kistenherz begehrt. Es gibt welche speziell zum bepflanzen, welche für die Speisekammer mit Kreide beschriftbar. Regale, fertige Ideen, Ideenanreize, Paletten, Zubehör...

Ich habe noch einige Ideen im Kopf. Eine Palette und für meine Vorratskammer müssen unbedingt noch 3 Kisten mit Beschriftung her. Optimal für Kartoffeln, Zwiebeln und Äpfel! ;-)

Auf Instagram könnt Ihr demnächst meine neuen Ideen entdecken. Aber als Tipp... auf der Kistenbaron Facebook Seite gibt es auch immer wieder tolle Ideen.
Schaut einfach vorbei und dekoriert mit ;-)
Es macht wirklich Spaß! Ich freue mich jeden Tag daran und warte nun dass der Fasching rum ist und meine Osterdeko online geht! ;-)











Freitag, 17. Februar 2017

Mehrwert durch Cashback und Co.

Ich muss heute mal meine eigenen und privaten Gedanken wieder veröffentlichen. Mich beschäftigt das Thema Cashback und Coupons ja schon länger. Es gibt auch unzählige Facebook Gruppen oder Blogger die sich sehr und ständig damit befassen.
Bei mir fing es als Mami an. Da gibt es dann Pampers Coupons wo man Geld sparen kann, Coupons für Feuchttücher, Glässchen, Brei etc.
So bin ich da ein klein wenig hineingeschlittert. Ab und an natürlich die Punkte Coupons von Paypack und Deutschlandcard.
Diese beiden nutze ich schon von beginn an und da muss ich wirklich zugeben dass es sich schon sehr gelohnt hat bei mir.

Nun aber gibt es viele Menschen die Coupons aus Zeitungen, Reklameheften sammeln, abheften und wirklich gezielt einsetzen.
Das habe ich mal kurz probiert aber ich hatte irgendwie immer Coupons wo ich die Sachen leider gar nicht gebrauchen konnte, weil ich meist eh schon eine günstigere kaufe und voll zufrieden bin damit oder weil mein Vorrat an diesen Dingen noch groß genug war.
Schließlich habe ich kein eigenes Zimmer für diese Sachen wie extreme Schnäppchenjäger.
Vorbild hier ist einfach die USA wo es so etwas schon lange gibt.

Also habe ich mal ein bisschen nach Cashback geschaut.
Hin und wieder hab ich das schon gemacht... es gab mal Milchschnitte und ähnliche Produkte. Hat reibungslos funktioniert.
Das Problem ist nur ich wohne sehr ländlich. Oft muss ich wirklich 20km fahren um an einen Markt zu kommen wo es solche Dinge überhaupt gibt.
Diese Woche war ich zufällig in der Nähe eines großen Supermaktes und habe mir vorher mal die aktuellen Cashback Aktionen angeschaut.

Was ist aber Cashback überhaupt?
Es kommt natürlich aus dem Amerikanischen und bedeutet frei übersetzt "Geld zurück".
Ich gehe also in Vorkasse.

Man kauft die Produkte, meist mit einer deutlichen Geld zurück Kennzeichnung. Behält den Kassenzettel und setzt sich zu Hause an den PC um die Codes im inneren der Verpackungen oder eben den Kassenzettel einzugeben/einzuscannen.
Anschließend gibt man seine Kontodaten ein und E-Mail Adresse.
Meist bekommt man gleich eine Nachricht dass alles ok ist und das Geld demnächst auf das angegebene Konto überwiesen wird.
Eigentlich nicht schwer.

Eigentlich....

Nun mein Test diese Woche.
Ich musste 20km zum nächsten Kaufland fahren, wo ich die große Hoffnung hatte solche Produkte zu finden. Denn hier im Ort hatte ich schon geschaut.
Also vorher noch die Notizen gemacht und alles rausgesucht. Hat auch länger gedauert als das übliche Einkaufszettel schreiben.
Dann gezielt nach den gekennzeichneten Produkten geschaut und nebenbei noch Wocheneinkauf erledigt.
Oft nur Bruchteile gefunden... dann bei manchen Dingen leider nicht mehr gewusst ob mit Kennzeichnung oder ob der Kassenbon reicht.
Da es ja auch nicht meine normale Einkaufsstätte war, hat alles länger gedauert.
Zum Schluss noch 2x bezahlen.
Da ich ja viel gekauft habe, hatte ich mir die Cashback Sachen vorsichtshalber extra auf einen Bon drucken lassen.
Kürzer ist besser beim einscannen. ;-)

Puh.... erstmal geschafft.
Zu Hause ging die Arbeit dann weiter.
Die einzelnen Seiten aufrufen, Codes eingeben... Kassenzettel fotografieren.... Daten eingeben....

Das hier war meine Ausbeute an aktuellen Aktionen.


Mehr gab es leider bei uns momentan nicht.
Das sind 4x Merci Packungen. Die anderen 3 Sorten gibt es hier leider nicht.
Bei Aosta kann man sich zwei Produkte Rückerstatten lassen und bei Herta Finesse bekommt man 1 von 2 bezahlt.
1 Glas Schwartau Pura Marmelade fehlt noch und bei Camelia und Activia kann man das Geld bei Nichtgefallen zurück holen.
Bei der Rügenwalder Mühle kann man momentan auch Geld zurück bekommen für vegetarische Gerichte.
Das hatte ich letzte Woche schon ausprobiert, denn die Wurst gab es in unserem Netto auch.
Von Schwartau und Rügenwalder Mühle habe ich sogar das Geld schon auf dem Konto.

Fazit:
Puh... was soll ich sagen...
Für mich war es schon ein größerer Zeitaufwand diese Aktion.
Vielleicht bekommt man da ja wirklich die Routine rein wenn man es öfter macht. Ich musste es aber vorher genau aufschreiben weil ich sonst nur die Hälfte behalten hätte an den Produkten. Schließlich hatte ich ja meinen Essensplan und Einkaufszettel auch noch zu beachten.
Und nach Angeboten schaut man ja dann auch noch zusätzlich.
Grundsätzlich finde ich es nett wenn man so Produkte kostenlos mit wenig Zeitaufwand ausprobieren kann. Würde es das alles hier vor Ort geben, wäre der Aufwand für mich natürlich geringer. Ich denke, dass ich ab und an schon weiter Cashback machen werde.
Allerdings nicht kontinuierlich und nicht im großen Stil. Dafür muss ich gestehen geht mir persönlich Zuviel Zeit verloren.
Schon die Vorbereitung und dann das ganze eingeben hat mich dann doch ein bisschen genervt. Ab und an ist gut, aber immer ist es nichts für mich.

Wie seht Ihr das?
Nutzt Ihr Cashback Angebote? Kauft Ihr viel mit Coupons? Kauft Ihr vielleicht sogar viele Dinge auf Vorrat wenn es solche Aktionen gibt?
Mich interessiert Eure ehrliche Meinung. Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps dass nicht soviel Zeit auf der Strecke bleibt?

Ich wäre Euch dankbar und wünsche Euch nun erst einmal ein schönes erholsames Wochenende....



Dienstag, 14. Februar 2017

Gewinner ! ! !

So... unser Folia Gewinnspiel ist hiermit auch beendet.

Wir haben ausgelost und es darf sich

ELKE SONNE

über das Folia Bastelset freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir bitte Deine Adresse innerhalb von 24 Stunden an Bettina.scheuenstuhl@web.de und das Set geht auf die Reise.

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern! Macht Euch bereit! ;-)

Sonntag, 12. Februar 2017

#Spielwarenmesse2017 - Wir waren dabei



Schon wieder 1 Woche vergangen seid wir auf der Spielwarenmesse waren....
Naja... die eine Woche verlief nicht so reibungslos.
Kamen Abends heim von der Messe, da hatte der große schon Fieber.
3 x zum Arzt, Mittelohrentzündung, lustiges Dienstplan hin und her tauschen, damit immer einer daheim ist.
Nun waren wir gestern alle wieder zusammen im Wald unterwegs und dachten das schlimmste wäre vorbei... schon liegt der Kurze flasch! ;-(
Zum Glück habe ich die nächsten Tage eh frei! ;-(

Aber nun zu unseren 1. Impressionen der Spielwarenmesse dieses Jahr. Diesmal durfte mein Mann mit, da er es auch unbedingt mal sehen wollte und mir nicht geglaubt hat, dass es sooooooo viel zu staunen gibt.
Nach 1 Stunde bereits war klar... ich habe recht und wir schaffen wieder nicht alles was wir uns vorgenommen hatten. ;-)

Ich möchte Euch jetzt heute nicht alles in einem ellenlangen Bericht erzählen. Nur ein paar Randdaten von meinem Tag.
Die einzelnen Produkte bzw. Führungen werde ich nach und nach verbloggen, damit es nicht langweilig wird.
Wir wurden auf alle Fälle von vielen neuen Firmen überrascht, freundlich empfangen und toll behandelt. Leider auch von einigen komplett ignoriert und abfällig behandelt.
Naja... die positiven Sachen dieses Tages haben überwogen. Vormittags durften wir uns einer tolle Führung von Lego über deren Neuheiten anschließen.

Mittags durfte ich Marie von FaBa-Familie aus Bamberg wieder Treffen und Eddy.
Marie und ich kennen uns nun schon ein paar Jahre und Eddy durften wir beide letztes Jahr auf der Spielwarenmesse kennen und schätzen lernen.
Wir verbrachten ein paar tolle, lustige Stunden zusammen. Eddy kennt viele Leute und Marie ein paar tolle Insider Tipps.

Zusammen kamen wir an ganz tollen Ständen vorbei. Bei Lilalu wurden wir sehr herzlich Empfangen und fanden für uns alle die passende Qitscheente. Bei Nici bekamen wir eine tolle Führung und ein Einhorn für zu Hause. Hier werde ich Euch noch einmal extra berichten. Ich war im Einhornhimmel ;-)

Natürlich waren auch wunderschöne neue Firmen vertreten wie Mic-o-Mic (Bericht folgt bald), Zipit oder Hurrican Games.

Wir durften uns einige Dinge genauer anschauen und haben uns sehr über das entgegenkommen gefreut. Hierzu werden die Berichte die nächsten Wochen folgen...

Wir liefen 12 km an diesem Tag und uns taten Abends einfach nur noch die Füße weh. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag mit vielen Spielsachen die man braucht... vielem was man nicht braucht! ;-)
Was wir ein klein wenig erschreckend fanden, ist diese Wende zu immer mehr Technik und Multimedia... egal ob Teppich, Taschen, Stofftiere oder Servietten... alles kann man mittels Smartphone oder Tablet mittlerweile zum Leben erwecken.
Nicht falsch verstehen... mein 6 Jähriger bekam zu Weihnachten auch ein Storio von V-Tech. Nachdem es 3 Jahre lang auf jedem Wunschzettel stand. Aber wir brauchen die Technik nicht überall.
Heute morgen zum Beispiel haben wir alle zusammen mit unserer Holzkugelbahn von Haba gespielt. Ganz ohne Strom, Batterie oder Akku! ;-)
Es war toll!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger aufhalten. Genießt Euren Sonntag... spielt und genießt das Leben.
Ich kuschel mich jetzt zu meinem kranken Bärchen und lese ein Buch welches ich Euch auch bald vorstellen möchte.

Bis bald....

(Copyright Tiggis Welt)

Übrigens... bis morgen läuft noch mein Folia Gewinnspiel für ein tolles Bastelset. HIER entlang!

Donnerstag, 9. Februar 2017

Lecker und gesund durch den Tag mit "Good Smoothie"

Muss es bei Euch manchmal schnell gehen beim Frühstück? Oder genießt Ihr Smoothies als gesunden Ersatz beispielsweise statt Kuchen?
So jeder hat andere Vorlieben. Ich musste feststellen dass ich oft zu faul bin das ganze Obst zu putzen und zu kauen. ;-)
So blöd wie es klingt. Oft ist auch viel Obst bei uns schnell unansehnlich und die Kids würden es so nicht mehr anfassen.
Dann kommt alles schwupp in den Thermomix und keiner sieht es mehr ;-)
Als Mama muss man mit allen möglichen Tricks arbeiten.
Momentan sind wir hier ein wenig angeschlagen Gesundheitlich und da braucht man natürlich eine extra Portion Vitamine.
Da kam ein Produkttest von Good Smoothie natürlich wie gerufen.



Was ist denn Good Smoothie eigentlich?
Good Smoothies sind Pulver von Superfoods. Hierfür werden Produkte in Bio Qualität Gefriergetrocknet oder Warmluftgetrocknet.
Viele Produkte wie Weizengras, Gerstengras oder Luzerne werden hier in Deutschland in Bio Gärten angebaut und geerntet.
Die Exotischen wie Bananen kommen hierfür auch in Bio Qualität aus Süd-Amerika, Asien oder Afrika.

Den Früchten werden 80% Wasser entzogen, anschließend werden sie klein gemahlen und luftdicht in die Glasflaschen verpackt. Das bedeutet, keine Aufwendige Kühlkette, lange Haltbarkeit. Zu Hause angekommen muss man nur noch Wasser einfüllen, schütteln und kurz quellen lassen.
Das Ergebnis ist wirklich super.



Wir durften das Frucht Smoothie Paket "Gute Laune ausprobieren". Darin befinden sich Berry Balance, Green Balance, Fruit Balance und Tropical Balance.
Das Set kostet im Online Shop 19,99 EUR und beinhaltet 8 Fläschchen mit Smoothie Pulver.



Unsere Meinung:
Ich muss gestehen dass ich wirklich skeptisch war am Anfang da ich der Meinung war es schmeckt mit Sicherheit künstlich oder so.
Grundsätzlich bin ich eher der selber macher als dass ich mir so etwas fertig kaufe. Aber manchmal verzichte ich aus Zeitmangel auf gesund und da finde ich diese Fläschchen mit langer Haltbarkeit eine optimale Alternative.
Geschmacklich war ich wirklich begeistert.
Alles 4 Sorten schmeckten nicht künstlich sondern wie frisch gemacht. Man hat herausgeschmeckt welche Früchte enthalten waren und die Zubereitung ist ja kinderleicht und schnell gemacht.
Überall übrigens. Also auch fürs Büro oder unterwegs geeignet.
Auf der Rückseite jeder Flasche stehen die Zutaten und Nährwerte für alle die es näher interessiert.

Also ich muss gestehen, dass ich um diese Jahreszeit die Früchte auch nicht günstiger herbekomme wie eben einen Smoothie umgerechnet für 3 EUR hier zu kaufen. Schließlich geht es hier auch um Bio Ware und keine Discounter Samstag Nachmittag Angebote.

Was auch toll ist, man kann sich seine Smoothies aus vielen verschiedenen Zutaten auch kinderleicht einfach zusammen stellen. Hier ist der Preis dann natürlich ein wenig Höher aber trotzdem eine super Idee!

Vielen Dank dass wir die Produkte testen dürfen. Wir können Sie wirklich weiterempfehlen. Top Qualität und traumhafter Geschmack!

Donnerstag, 2. Februar 2017

#Spielwarenmesse - Gewinnspiel für Kita-Fahrzeuge

Momentan läuft die Spielwarenmesse 2017 und ich stehe schon in den Startlöchern... morgen ist es endlich soweit.
Letztes Jahr habe ich einen tollen Stand mir näher angeschaut und hatte auch einen sehr netten und positiven Kontakt dort mit den Mitarbeitern.
Hierbei geht es um die beliebten Kita-Fahrzeuge, welche nirgends fehlen dürfen, aber nicht gerade günstig sind.


Ich bin "Elternhelfer" in unserem tollen Wald- und Naturkindergarten. Natürlich spielen die Kids meist im Wald und auf der Wiese. Aber jeder der Jungs hat, weiß dass auch hier Fahrzeuge dazu gehören.

Auf der Homepage von "Kita Fahrzeuge" kann man jedes Quartal einen tollen Winther Roller mit 2 Hinterrädern gewinnen. Ideal für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren.

Wir drücken unserem Wald- und Naturkindergarten Dinkelsbühl hierfür die Daumen. Und Euch natürlich auch.