Mittwoch, 4. Januar 2012

Testkind für Spielküche gesucht!

Nachdem ich gestern von der tollen Aktion von Holzspielland-Holzspielzeug gehört habe, hatte ich mich gestern gleich beworben.
Nun habe ich heut Nacht aber sogar von dieser tollen Küche geträumt und berichte euch daher mal auf meinem Blog.
Wer ein Kind im Alter von ca. 2 - 4 Jahre alt hat, kann sich auf dem Blog bewerben. Im Abschluss an den Test sollte man einen Bericht bloggen.

Was kann man testen?




Diese wunderschöne Spielküche aus Holz von Beeboo, passend für Mädchen und Jungs!!!!! Eine Seite blau, die andere rot! ;-)


Wie gesagt, ich hab gestern sogar davon geträumt, weil ich die so toll finde und unser Paul mit seinen 16 Monaten schon immer bei den anderen Mädels in den Spielküchen zu finden ist.

Was ihr tun müsst?
Ihr könnt euch per Facebook oder auf dem Blog mit einem Kommentar bis zum 29.1.2012 bewerben und euren Blog nennen, wo ich den Testbericht später veröffentlicht.

Viel Glück allen!

Kommentare:

  1. Ein guter Artikel zum Thema Testkind für Spielküche gesucht! Ich finde diese Aktion sehr gut aber schade das ich kein Kind habe. Hätte auch gern mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen