Montag, 6. Februar 2012

Das lässt den Bayern Fan jubeln! ;-)

Bei Kaleidoshop durfte ich nun das 1. mal an einem Produkttest teilnehmen und bekam sehr zur Freude meiner Männer 4 Melamin Teller des 1. FC Bayern München. Da meine Männer diesen Verein lieben, war die Freude im Hause groß. Bei mir auch! Ich freute mich aber eher darüber, dass diese Teller nicht kaputt gehen. Denn sie sind aus Melamin und können somit auch von meinem Junior nicht zerstört werden.
Die Teller sind spülmaschinenfest und lebensmittelecht und der Durchmesser beträgt 25cm. Also optimal für kleine und große Kinder ;-)
Verpackt war das alles in einem sehr schönen Geschenkkarton. Also auch etwas, was man schön verschenken kann! 



Ich hatte die Teller nun schon mehrfach in der Spülmaschine und sie sehen noch wie am Anfang aus. Ganz feine kleine Kratzer haben die Messer hinterlassen aber das ist einfach normal. Keine größeren Schäden und bisher immernoch sehr schöne Farben.
Als Hinkucker oder Geschenk für Fans kann ich diese schönen Teller nur empfehlen. Werden sie im Sommer mit Sicherheit auch mit zum grillen nehmen! (Da sind viele Club Fans dabei!) ;-)

Wer Fanartikel, Geschenartike oder Spielsachen zum angenehmen Preis sucht, der sollte auch alle Fälle mal bei Kaleidoshop vorbei kucken. Hier gibt es wirklich für jeden etwas...

Was mich gerade sehr interessiert sind die verschiedenen Holzspielsachen, viele sogar um fast 50 % billiger als woanders.
Reinschauen lohnt sich wirklich....

Viel Spaß beim stöbern! ;-)

1 Kommentar: