Dienstag, 12. November 2013

St. Martin, 13. Woche Baby und das ganz normale Leben als Familie

Hallo ihr lieben... Ich will soviel tolles Euch noch unbedingt vorstellen... Spielsachen, Kleidung... aber es ist wie verflucht...
Schläft Paul doch mal ein... ist das Baby wach und umgekehrt.
Bzw. Jonas schläft keine Stunde am Stück, ist unausgeglichen, will nur getragen werden... 13. Woche. Wohl ein neuer Wachstumsschub. Naja... der geht ja auch vorbei und dann bin ich wieder da.

Allerdings wollte ich noch kurz einen kleinen Tipp da lassen. Da ja St. Martin war und das Wetter recht scheußlich, haben Paul und ich die Zeit genutzt und in unserem tollen Weihnachtsbuch von Butzon & Bercker geblättert, welches wir Euch letztes Jahr bereits Hier vorstellen durften.

Dort gab es auch ein tolles Rezept für einen Martins Mann und wir haben fröhlich gebacken.


Wir schmöckern gerade wieder täglich in dem tollen Buch " Mein großer Weihnachtsschatz " und sind immer noch sehr, sehr verliebt in das Buch.
Als nächstes machen wir Bratäpfel. Das Rezept ist auch dort drin und für Kinder sehr schön beschrieben.

Ach ja, am Montag war dann unser Laternenumzug!
Wirklich schön. Mit einem echten St. Martin auf einem braven Pferd! ;-)


So, nun muss ich aber vorschlafen! Ich hab soviel Blogideen gerade im Kopf... drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht.. dann sind meine Gedanken morgen wieder geordnet!

LG....

Übrigens.... Das Adventskalender Gewinnspiel auf meinem Blog sucht noch Teilnehmer ;-)
Einfach Hier vorbei schauen!

Kommentare:

  1. oh eure Laternen sind aber auch echt schön geworden, bsonders die mit der Eule ist klasse. Wir hatten beim Umzug echt Glück,es war zwar recht kühl aber trocken,

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Eulenlaterne- und ganz im Trend. Es gibt die Eulen ja jetzt überall.
    LG Elke

    AntwortenLöschen