Mittwoch, 4. Dezember 2013

MAM Wichtelaktion + Gewinnspiel

Lang hab ich überlegt ob ich über das Thema schreiben soll aber ich will es einfach los werden.
Seid einigen Jahren gibt es bei MAM auf Facebook eine Wichtelaktion vor Weihnachten für die kleinsten. Noch nie hatte ich Glück aber dieses Jahr bekam ich eine Zusage. Ich war wirklich Happy...
Gesagt getan... ich bekam einen Karton bin einem Geschenk für meinen Wichtel und sollte noch was schönes dazu packen. Es hieß es wäre ein kleines 3 Monate altes Mädchen zu beschenken. Anbei ist immer noch ein Geschenk für uns und das war Rosa.
Da dämmert mir leider schon dass irgendwas schief läuft... MAM angeschrieben ja und die meinten ich hätte angegeben ein 16 Monate altes Mädchen zu haben!

Puh, ich hab 2 Jungs und 16 Monate passt gar nicht. Paul ist 3 Jahre und Jonas 3 Monate. OK. Sie haben anscheinend versucht meine Wichteline zu Kontaktieren aber das Paket an uns war schon unterwegs....

Nun haben wir mal gespannt gewartet und heute kam es an.
Paul hat es für seinen kleinen Bruder geöffnet und es war wie wir es befürchtet hatten.
Zum einen war mal ein wirklich süßes Oberteil dabei, aber das möchte ich einem Jungen nicht anziehen. Außerdem ist es gerade an der Grenze. Wir haben nämlich viele Sachen schon eine Nr. Größer an. Des weiteren waren tolle MAM Schnuller für 6-16 Monate dabei. Eigentlich nicht schlimm. Aber Jonas nimmt keinen Schnuller und einer davon ist leider auch Rosa.


Paul hat die zwei Sachen begutachtet aber sie sind leider wirklich nichts für uns. Komisch finde ich aber noch, dass ich von Kristina das Packerl bekommen hab. Genau die durfte ich auch bewichteln. Das ist doch seltsam, oder? Normal geht das doch bunt durcheinander?

Naja, mein Fazit dieser Aktion ist leider, dass sie total verkackt wurde. Sorry.. ich habe mich so oft beworben und darauf gefreut, jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht.
MAM war zwar sehr lieb und hat für Jonas noch ein extra Päckchen mit sehr tollen Sachen gepackt aber schöner wäre es doch anderst gewesen.

Liebe Kristina, wenn Du das hier liest, hoffe ich dass Du nicht böse bist. Ich werde die tollen Teile verlosen. Wir können leider überhaupt nichts damit anfangen und so hat wenigstens jemand anderes Freude daran. Ich denke Du verstehst mich!?

Also und nun zur Verlosung.
 
Da ja der Adventskalender Wahnsinn ausgebrochen ist mache ich es einfach.
Ich möchte einfach neue Leser meines Blogs oder eben meiner Facebookseite gewinnen.
Liked mich und teilt mir im Kommentar mit ob auf FB oder hier unter Networked Blogs.
Nun sagt mir einfach noch für wen Ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und Endet am Sonntag, den 15.12.2013 um 23:59 Uhr.
Bitte hinterlasst mir eine E-Mail damit ich Euch kontaktieren kann. Ihr habt dann 1 Woche Zeit mir Eure Anschrift mitzuteilen, ansonsten wird neu ausgelost.
Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Bin super gerne Leserin Deines Blogs geworden und hoffe Du bekommst noch viiiiel mehr Leser mit dieser schönen Aktion :)

    Ich möchte gerne für eine Freundin von mir gewinnen :) Sie hat ein kleines Mädchen im passenden Alter :)

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir schon eine ganze weile als Petra h. bzw Bienenstube, und würde echt gerne für meine kleine Tochter gewinnen;)
    Ich persönlich mag ja auch wichelaktionen ,dieses Jahr hab ich sogar auch ein Wichtelpaket mit schönen Badezusätzen bekommen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin dein neuer Follower 222 :-)
    wenn das nicht Glück bringt.

    Ich find die Aktion von Dir total toll und mach gerne mit!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Folger nummer 224 worauf ich mich sehr freue.
    ich würde gerne für meine Nichte gewinnen,sie ist meine kleine Prinzessin & würde sich ganz bestimmt darüber freuen. wir würden es natürlich mit Fotos beweisen.
    Hoffentlich findest du noch viele weitere Leser ;)
    Lg

    AntwortenLöschen