Sonntag, 16. November 2014

Gewinner der Sonnentor Adventskalender

So, ihr lieben. Nachdem ich ich gestern den Kochabend mit HelloFrsh hatte, hab ich das auslosen der Adventskalender auf heute verschoben.
Frisch gestärkt darf ich Euch nun die 3 Gewinner bekannt geben.

Der Tee Adventskalender geht an:

Yvonnes Haus
 
 
Die zwei Gewürzkalender gehen an:
 
Alex Ihr Produkttester
und
Martina Graus
 
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!!!!!

 
Soweit ich Eure E-Mail Adressen hab, melde ich mich gleich ansonsten bitte ich Euch bis 21.11.2014 mir Eure Adressen zu schicken, damit ich die Kalender auf die Reise schicken kann.
 
Vielen Dank an die tollen Kommentare und die vielen Teilnehmer. Die nächsten Tage startet wieder ein Gewinnspiel bei mir. Schaut einfach rein...

Kommentare:

  1. Juhuu, super das freut mich total. Vielen Vielen Dank. (kann sein mein Kommi ist doppelt, weil da irgendwas komisch war beim abschicken, wenn dann sorry)

    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr!
    Ein schöner Kalender - das wird eine Premiere!

    Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich :-) Adresse kommt sofort.

    Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tee-Adventskalender von Sonnentor ist angekommen, vielen vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen