Montag, 4. Mai 2015

Elinas Joghurt Kirsche - die Jahresedition

Und weiter geht's mit essen! ;-)
Ich sag es ja: Ich mache soviel Sport, weil ich so gerne esse! ;-)
Bereits letztes Jahr durfte ich Euch zwei sehr gute Produkte von der Hochwald Foods GmbH vorstellen. Nämlich Joghurt und Zaziki von Elinas.

Diesmal kam gut gekühlt ein 4 er Pack der neuen Jahresedition Elinas Kirsche an.
Natürlich waren wir sehr gespannt. Wir lieben alle 4 Joghurt und täglich so 4-8 Stück gehen schon drauf im Speiseplan.
Daher suche ich auch immer neue Sorten und ich speziell liebe Fruchtjoghurts.

Nährwertangaben laut Hersteller:
  • 130 kcal
  • 7,4 g Fett (davon 4,9 g gesättigte Fettsäuren)
  • 13,2 g Kohlenhydrate (davon 12,8 g Zucker)
  • 2,7 g Eiweiß
  • 0,13 g Salz

  • Preis:
    Der 4 er Pack mit je 150g Joghurt kostet ca. 1,84 EUR im Handel.

    Geschmackstest:
    Der Joghurt sieht schon beim öffnen sehr cremig und fruchtig aus. Erstmal richtig durchgemischt, damit sie die Kirschen auch mit dem Rest gut vertragen.
    Sieht vielversprechend aus. Das merkt man ja oft schon an der Konsistenz beim rühren. Eher cremig und fester oder eher fettreduziert und wässriger. ;-)


    Und? Was denkt ihr? Also ich hatte den Becher im nu ausgelöffelt. Hab gar nicht Pause gemacht. Der war sooooooooooo fruchtig und vor allem so cremig!!!! Wirklich ein toller Geschmack. Nicht zu süß, passende Konsistenz und ein toller Kirsch Geschmack.
    Meine Jungs durften dann vom nächsten Becher probieren und auch sie fanden ihn sehr gut und aßen ihn ganz schnell auf.

    Fazit:
    Typisch Elinas! Nun muss ich schon wieder schauen wo ich Nachschub her bekomme! Bei uns auf dem Land gibt es einiges nicht überall. Aber der Joghurt ist eine Fahrt wert.
    Köstlicher Geschmack. Cremig, Fruchtig und im nu leer.
    Auch der Preis ist gerechtfertigt bei dem Geschmack und somit können wir ihn Euch nur weiter empfehlen.
    Haltet im Geschäft die Augen offen. Das solltet ihr wirklich nicht verpassen.

    Vielen Dank dass wir testen durften!

    1 Kommentar:

    1. Na definitiv werde ich die Augen aufhalten!
      Liebe Grüße aus Hannover!

      AntwortenLöschen