Freitag, 25. März 2016

Nervennahrung aus dem Hause Farmer´s Snack

Ich habe immer wieder solche Phasen, da brauch ich täglich Nüsse... dann wieder ein paar Wochen überhaupt nicht. Fest steht dass Nüsse gesund sind. Sie liefern uns Energie und sind gut für die Konzentration und das Gehirn.

Momentan habe ich wieder ein steigendes Verlangen danach und da kam mir der Produkttest von Farmer´s Snack genau richtig.
Wir wurden mit 299 anderen ausgewählt die neuen Studentenfutter Produkte zu probieren.


Im Paket enthalten waren Studentenfutter ohne Rosinen, Studentenfutter mit Rosinen und Schokolata soft & sweet.

Schon die Produktbilder waren sehr ansprechend und die erste kleine Packung mit Schokolade wurde einfach so vernascht. Da hatte der Foto gar keine Chance.
In diesen kleinen Packungen ist eine Mischung aus zartschmelzenden Vollmilch Stückchen, Cranberries, Cashews und Mandeln enthalten.
Der optimale Energielieferant für unterwegs, bei Prüfungen oder einfach so zum naschen.

Als nächstes kam beim abendlichen Fernsehen die Tüte mit Rosinen dran.


Hier waren 125g von allen Produkten aus der Farmer´s Snack Nut Serie enthalten.
Ich liebe Studentenfutter und die Mischung hier zwischen den verschiedenen Nuss Arten und den Rosinen war optimal.

Die 3. Sorte war das Studentenfutter ohne Rosinen und für Haselnuss-Allergiker geeignet, da die Mischung eben keine Spuren davon enthält.
Tolle Idee.... Ich hab sie auch gemocht, allerdings fehlten mir die Rosinen. Ich liebe die Mischung aus knackig und weich eben.

Fazit:
Bei Farmer´s Snacks bekommt man alles was das Knabber Herz begehrt. Verschiedene Beeren und Nüsse gibt es genauso wie eben die Mischung Studentenfutter.
Also ich muss sagen die Mischung mit Schokolade war der Hit. Da hätte die Packung gerne vieeeeeel größer sein können. Die Mischung mit Rosinen war der Klassiker und eben das perfekte Studentenfutter.
Die Tüte ohne Rosinen und Haselnüssen eine optimale Alternative für Allergiker und welche die keine Rosinen mögen.

Ich habe mich sehr gefreut über die Produkte und bedanke mich herzlichst für das bereitstellen. Die Studentenfutter Mischungen sind optimal für Mischungsverhältnis... knackige Nüsse.... schmackhafte Rosinen und eine tolle Idee eben mit den Schokoladenstücken. Schaut einfach mal in den Online Shop. Hier findet Ihr was das Knabber-Herz begehrt.

Kommentare:

  1. Also mir persönlich waren es zu viele und teilweise viel zu große Rosinen in der Mischung... brauche aber auch nicht unbedingt Rosinen in solch einer Studentenfutter! Da bevorzuge ich doch eher die Variante mit Cranberries oder gleich mit Schoki! :-)

    Vlg und ein schönes Osterfest
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    wir folgen uns seit Kurzem bei Instagram (marisa_flg) - habe dich jetzt auch bei GFC hinzugefügt (toller Blog =) ).
    Würde mich über ein re-follow freuen.
    Frohe Ostern =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen