Freitag, 22. April 2016

Haba Gewinnspiel!

So, ihr lieben! Neulich habe ich ja ein wahnsinns Facebook Gewinnspiel gehabt und mich rießig über die große Anzahl an Teilnehmern gefreut.

Das möchte ich nun auf meinem Blog toppen und habe beim letzten Haba Shopping etwas tolles für Euch mitgenommen.

Es gibt ein Haba Entdecker-Puzzle Obstgarten zu gewinnen. Das Puzzle ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Wir haben es allerdings auch schon mit 2 gespielt. Wie immer wunderschön designt und eben einfach Haba! ;-)


Was müsst ihr tun?
Ihr könnt mit jeder der unten aufgeführten Optionen je 1 Los ergattern. Je mehr ihr tut, je höher ist Eure Gewinnchance.

- Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Blogbeitrag für wen Ihr gewinnen wollt.
- Werdet Leser meines Blogs über Networked Blogs oder GFC
- Teilt diesen Beitrag auf Eurem Blog oder auf Facebook.
- Liked meine Facebook Seite

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 01. Mai um 12 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück. Wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst, kann ich den Gewinner am schnellsten informieren! ;-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Meine Tochter würde sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da hast du aber ein tolles Puzzle ausgesucht. Bei unseren Twins stehen Puzzles momentan extrem hoch im Kurs, da würden die zwei sich bestimmt riesig freuen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich würde gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen, er würde sich sehr freuen.
    Ich folge dem Blog, auf Facebook und habe die Verlosung hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1173494099351376?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  4. Puzzels gehen bekanntlicherweiße immer bei meinen Kindern :) und auch wenn meine 4 und 5 sind würde sich meine kleine trotzdem drüber freuen :)

    Geteilt habe ich den Beitrag auf meiner Facebook Blogseite - https://www.facebook.com/PzychoBabysBeautyTipps/posts/1134977169878140

    Liebe Grüße
    Vivi H

    pzychobaby@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es gern für meinen kleinen Sohn gewinnen.

    AntwortenLöschen