Freitag, 6. Mai 2016

Grillsaison einläuten mit dem Arla Buco "Barbecue" Produkttest

Wer grillt von Euch gerne?
Wahrscheinlich fast jeder. Wir lieben es und auch unsere Kinder können davon nicht genug bekommen. Da muss natürlich ab und an auch Abwechslung sein, denn immer das gleiche möchte man ja auch nicht.

Brandnooz ruft gerade zu einem neuen Produkttest auf. 250 Personen dürfen die neue Sorte des Arla Buco Frischkäses "Barbecue" testen.




Arla Buko® des Jahres "Barbecue" – Produktinformation: 
 
Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank 
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.
 
Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.
 
 
Wie könnt Ihr Tester werden?
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres "Barbecue" für Dich und Deine Freunde. Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!
Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016. Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/arla-buko-2016
 
Ich wünsche euch ganz viel Glück und bin auf Eure Meinung gespannt!

Kommentare:

  1. Genau so sollte man die Grillsaison auch einläuten.

    Wenn ich heute aus der Arbeit zurückkomme, werde ich mal versuchen, mich als Tester zu bewerben.

    Danke für diesen Beitrag und den tollen Tipp! Bin sehr gespannt auf das Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, will nächste Woche mal schauen, ob man den schon irgendwo bekommt. Bin ja Vegetarier und will natürlich trotzdem grillen. Da bietet sich doch so etwas an.

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich unbedingt probieren. Ich hab ihn leider noch nicht im Laden entdeckt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen