Freitag, 12. Juli 2019

Orangen Online direkt aus Portugal - Quinta-Shop

Werbung

Vor einiger Zeit erreichte mich ein prall gefülltes Paket aus Portugal enthalten waren wundervoll riechende Orangen, Zitronen, eine Avocado, 1 Grapefruit, 1 Buddha Frucht sowie 1 Flasche hochwertiges Bio Olivenöl.


Schon beim öffnen strömte mir ein wundervoll fruchtiger Geruch entgegen, somit mussten wir die 1 Ration und danach auch noch weitere gleich zu köstlichem frisch gepressten Saft verarbeiten.

Wir lieben das!!!! Die Orangen waren alle reif aber sind gut und frisch bei uns angekommen. Sie gaben auch sehr viel Saft her, was wirklich von einer tollen Qualität zeugt.

Online Shop:
Seid 1993 produziert die Familie Dornhoff in der Algarve in Portugal Orangen und versenden sie in die Welt.
Der Boden dort ist ein mineralreicher Lehmböden welche die besten Voraussetzungen für Orangen, Avocados, Grapefruits etc. mit sich bringt.
Mit Respekt und Liebe zur Mutter Erde wird hier angebaut, organischer Dünger verwendet und natürliche Feinde gegen Schädlinge eingesetzt.
Die Früchte bleiben teilweise bis zu 1 1/2 Jahre am Baum bis sie die nötige Reife besitzen.
Geerntet wird in Handarbeit.


Virgin Extra Olivenöl
Im Norden Portugals an der spanischen Grenze, weit ab vom Verkehr, liegen kilometerlange Olivenhaine. Hier wird das Bio Olivenöl aus ausschließlich reifen Früchten mechanisch gepresst.
Das bedeutet eine hohe Qualität und einen fruchtigen Geschmack mit einer Kräuter und Mandelnote.
Ein sehr geschmackvolles Olivenöl, welches ich am liebst in meinen Salaten mag, da hier der Geschmack optimal zur Geltung kommt.

Fazit:
Natürlich kann man aus den leckeren Früchten noch viel mehr Rezepte herstellen. Für mich kam die Lieferung nur leider zu einer Zeit wo ich wirklich schlecht beieinander war und daher auf das einfach zurück greifen musste. Ich liebe es auch Orangen einfach auszulöffeln und meine Männer eben frisch gepressten Saft.
Die Zitronen wanderten in unser Trinkwasser, was sowieso gegen Übelkeit in der Schwangerschaft  helfen soll und war meine Berichte genau liest, kann hier auch gerade das Outing meiner vergangenen Abstinenz erleben ;-)
Ich kann Euch den Shop und die Produkte nur wärmstens empfehlen. Es kam alles frisch und wohlbehalten bei uns an. Die Preise sind klasse und ich werde mit Sicherheit mal wieder bestellen. Denn die Orangen sind ein Traum!

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.