Donnerstag, 25. Juli 2019

Cattier Naturkosmetik von Kneipp

Werbung

Kneipp hat ja mittlerweile nicht nur die bekannten Naturpflegeprodukte mit dem Kneipp Logo, seid 2011 gehört auch die Pariser Naturkosmetikfirma Cattier zu Kneipp.
Cattier ist Experte bei Produkten mit Heilerde und ihr werdet erstaunt sein wie vielfältig dieser Bereich ist. Von Cremes über Shampoo bis hin zu Zahnpasta gibt es sehr viele Produkte damit

Heilerde ist ein reines Naturprodukt aus uraltem Gestein und verfügt über außergewöhnliche Eigenschaften in der Hautpflege.
Für jeden Hauttyp gibt es eine passende Heilerde welche in Farben unterschieden wird.
Grüne, weiße, gelbe und Rosa Heilerde gibt es passend zu den 4 verschiedenen Hauttypen.

Ich durfte 3 Produkte von Cattier ausprobieren und hatte nun einige Tage Zeit dazu.


Einmal Heilerde Peeling, eine Gesichtsmaske und eine Handcreme der Pflegelinie war in meinem VIP Testpaket.

Mein Lieblingsprodukt aus dem Paket ist eindeutig die Handcreme.
Sie besteht aus einer Mischung von weißer Heilerde und Bio-Meisterwurz und versorgt trockene, raue Hände mit Feuchtigkeit.
Gerade in meinem Job mit häufigem Händedesinfizieren bin ich froh über eine natürliche Pflege welche meinen Händen gut tut.
In diesem Cattier Produkt habe ich sie wirklich gefunden und liebe sie Sie zieht schnell ein und macht die Hände geschmeidig und zart.

Das Heilerde Peeling besitzt ebenfalls weiße Heilerde und reinigt die Haut gründlich. Sie sorgt für ein gepflegtes, geschmeidiges Hautgefühl da sie zusätzlich mit Aloe Vera angereichert ist.

Mein 3. Produkt war die Heilerde Maske. Eine milde Pflege speziell für empfindliche Haut. Sie klärt die Haut und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen.

Alle Pflegeprodukte sind wirklich klasse. Gut zum auftragen und angenehm auf der Haut.
Tolle Serie welche eine schöne Ergänzung zu den Kneipp Pflegeprodukten bietet.

Herzlichen Dank für das Testpaket.

Freitag, 12. Juli 2019

Orangen Online direkt aus Portugal - Quinta-Shop

Werbung

Vor einiger Zeit erreichte mich ein prall gefülltes Paket aus Portugal enthalten waren wundervoll riechende Orangen, Zitronen, eine Avocado, 1 Grapefruit, 1 Buddha Frucht sowie 1 Flasche hochwertiges Bio Olivenöl.


Schon beim öffnen strömte mir ein wundervoll fruchtiger Geruch entgegen, somit mussten wir die 1 Ration und danach auch noch weitere gleich zu köstlichem frisch gepressten Saft verarbeiten.

Wir lieben das!!!! Die Orangen waren alle reif aber sind gut und frisch bei uns angekommen. Sie gaben auch sehr viel Saft her, was wirklich von einer tollen Qualität zeugt.

Online Shop:
Seid 1993 produziert die Familie Dornhoff in der Algarve in Portugal Orangen und versenden sie in die Welt.
Der Boden dort ist ein mineralreicher Lehmböden welche die besten Voraussetzungen für Orangen, Avocados, Grapefruits etc. mit sich bringt.
Mit Respekt und Liebe zur Mutter Erde wird hier angebaut, organischer Dünger verwendet und natürliche Feinde gegen Schädlinge eingesetzt.
Die Früchte bleiben teilweise bis zu 1 1/2 Jahre am Baum bis sie die nötige Reife besitzen.
Geerntet wird in Handarbeit.


Virgin Extra Olivenöl
Im Norden Portugals an der spanischen Grenze, weit ab vom Verkehr, liegen kilometerlange Olivenhaine. Hier wird das Bio Olivenöl aus ausschließlich reifen Früchten mechanisch gepresst.
Das bedeutet eine hohe Qualität und einen fruchtigen Geschmack mit einer Kräuter und Mandelnote.
Ein sehr geschmackvolles Olivenöl, welches ich am liebst in meinen Salaten mag, da hier der Geschmack optimal zur Geltung kommt.

Fazit:
Natürlich kann man aus den leckeren Früchten noch viel mehr Rezepte herstellen. Für mich kam die Lieferung nur leider zu einer Zeit wo ich wirklich schlecht beieinander war und daher auf das einfach zurück greifen musste. Ich liebe es auch Orangen einfach auszulöffeln und meine Männer eben frisch gepressten Saft.
Die Zitronen wanderten in unser Trinkwasser, was sowieso gegen Übelkeit in der Schwangerschaft  helfen soll und war meine Berichte genau liest, kann hier auch gerade das Outing meiner vergangenen Abstinenz erleben ;-)
Ich kann Euch den Shop und die Produkte nur wärmstens empfehlen. Es kam alles frisch und wohlbehalten bei uns an. Die Preise sind klasse und ich werde mit Sicherheit mal wieder bestellen. Denn die Orangen sind ein Traum!

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.