Sonntag, 3. Juli 2011

Shaun das Schaf als Drink ;-)


Als ich letzte Woche im Urlaub war erreichte mich eine Mail von Brandnooz. Nun heißt es wieder: „Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de
Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.

LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

1.000 Noozies dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen