Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Produkttest Gewinn von For me

Hallo zusammen.

Vor kurzem gab es auf der Internetplattform For Me die Möglichkeit Produkte zum testen zu gewinnen. Diese Möglichkeit gibt es alle paar Wochen mal. Momentan auch wieder, diesmal eine Pflege von Oil of Olaz.
Aber zurück zu damals! ;-) Da konnte man eine Tube der neuen Blend-a-med 3D White vitalize plus Zahnbürste von Oral-B gewinnen.
Es bedarf zwar immer ein wenig mehr Geduld bei diesm "Gewinnspiel" da es durch einen sogenannten Zufallsgenerator entscheidet ob man testen darf oder nicht und man solange klicken kann bis es klappt oder man aufgibt.
Ich habe nicht aufgegeben und so kam kurz nach dem Ende der Aktion auch das schöne Päkchen bei mir an.



Da wir kurz darauf für 1 Woche in Urlaub gefahren sind, kam es natürlich gleich mit ins Gepäck. Normalerweise verwende ich eine elektrische Oral-B und daher kam ich mit dieser Handzahnbürste nicht so gut zurecht. Die Borsten waren zwar angenehm aber der Kopf viel zu lang für meinen Geschmack. Hab mir da immer ein wenig weh getan, die ersten Tage.


Die Zahncreme hingegen hat mich begeistert. Ich finde, dass meine Zähne optisch heller geworden sind. Zumindest ich empfinde so. Außerdem fand ich den frischen Geschmack angenehm und nicht zu scharf. Nach dem Putzen hielt auch sehr lange ein frisches, sauberes Gefühl an. Kann diese Zahnpasta nur weiterempfehlen und werde sie selbst wohl auch kaufen!


So, dann bis bald und eine gute Nacht an alle!










Keine Kommentare:

Kommentar posten