Mittwoch, 25. Juli 2012

Gewinnspiel auf ilovesneaker.de

Heute möchte ich euch von einem tollen Blogger Gewinnspiel auf ilovesneaker.de berichten.
ilovesneaker.de verlost bis zu 3 Paar Wunschsneaker für die besten Blogberichte.
Ich möchte unbedingt mein Glück probieren weil so ist das bei mir kein Zustand mehr.
Seht selbst:


Das sind oder waren meine Lieblingsschuhe. Sie sind mittlerweile so kaputt... überall läuft Wasser rein....
Deswegen möchte ich hier bei dem Gewinnspiel mitmachen und vielleicht darf ich mir bald neue aussuchen?????
Ich hätte da ja schon das ein oder andere im Sinn. Wie findet ihr die *klick*.

Also, drückt mir die Daumen! Ich zähl auf euch.

Kommentare:

  1. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. He,
    schöne Sneaker hast du dir rausgesucht. Ich lauf seit einigen jahren in Hummels (grüne Slimmer Stadil, die hohe Variante) rum und die Dinger sind einfach nicht kaputt zu kriegen. :)

    Also gute Wahl. :)

    LG,
    Jule

    AntwortenLöschen