Freitag, 27. Juli 2012

Mit LaViva beginnt der Tag Geschmackvoll

Hallo meine lieben. Vor einiger Zeit hab ich in den Weiten des www mal wieder nach einer Naschalternative gesucht. Ich nasche sehr gerne. Meistens aber nur, dass ich halt irgendwas im Mund hab. ;-)
Zunehmen tu ich auch immer mehr, deshalb wars mal wieder an der Zeit....
Durch Zufall bin ich dann auf die Seite von LaViva gestoßen und fasziniert hängengeblieben.

LaViva Naturgebäck steht für
  • Kompetenz in Backhandwerk und Ernährungsphysiologie
  • Zusammenarbeit mit regionalen landwirtschaftlichen Erzeugern
  • Schonende Verarbeitung der Bio-Rohstoffe
  • 24 Stunden Reifezeit für den Teig
  • Nach dem Genuss ein gutes Gefühl im Bauch
  • Verantwortungsvoller Umgang in allen Arbeitsschritten

  • LaViva stellt Kornkekse, Naturgebäck und Morgen-Snacks her. Ich durfte mich über ein tolles Paket mit Morgen Snacks und Naturgebäck freuen.

    Mittlerweile haben wir alle Sorten probiert. Auch Bekannte von uns durften in den Genuss kommen und alle waren begeistert.
    Optimal für Daheim, unterwegs, für kleine Kinder, große Kinder, bestens für diese Temperaturen momentan geeignet....
    Der Morgen Snack ist in folgenden Sorten erhältlich:
    Caramel, Mandel, Orange und Mango.
    Der Frühstückssnack ist reich an Vitalstoffen und Cerealien und leicht karamellisiert. Wirklich toll als kleiner Frühstückssnack morgens.
    Das Naturgebäck gibt es in den Sorten:
    Gartenzwiebel + Thymian, Kräuter der Provence + schwarze Olive, Voralberger Bergkäse + Schwarzkümmel, Parmesan + Oregano, gerösteter Sesam + Paprika und wilder Bärlauch + Alpenkäse.
    Ihr seht, diese Sorten hören sich alle schon so interessant und schmackhaft an, da möchte man am liebsten schon mal den Wein aufmachen! ;-)

    Meine Meinung:
    Ich durfte die Produkte von LaViva mit meiner Familie und Freunden wirklich ausgiebig testen und bin begeistert. Die Snacks sind soooooooooooo lecker............. natürlich sind sie nicht so gesund wie 1 Apfel. Aber besser als 1 Tafel Schokolade und ich mag die Geschmäcker. Der Bergkäse, der Bärlauch... das alles passt perfekt zu dem knusprigen Grundteig. Wirklich alles sehr gelungende Kombinationen und selbst mein 2 jähriger Paul nascht sowas gern. Er kneift immer die Augen zusammen wenn es knackt und dann lacht er.
    Süß...
    Bisher konnte ich das tolle Angebot von LaViva leider nur bei Amazon zum Kauf entdecken. Aber ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Schaut mal hin und probiert auch mal diese köstlichen Snacks. Ich liebe sie zu einem Glas Wein auf der Terasse. Es kommen auch keine Bienen, weil es nicht klebrig süß ist. Wirklich rundum gelungene Produkte.
    Nur die Kornkekse konnte ich leider noch nicht probieren! ;-(
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten LaViva Team für den netten Kontakt und das tolle Paket bedanken.
    Schaut doch auch mal bei Facebook nach. Hier erfahrt ihr alles neue immer als erstes.