Donnerstag, 19. Juli 2012

Paul braucht Eure Hilfe!!!!!!

Nachdem ich ja nun doch einige treue Leser habe und die ein oder anderen auch Eltern sind wollen wir heute mal um Hilfe bitten!!!!!

Unser Paul hat vor kurzem eine Little People Parkgarage geschenkt bekommen. Aber nur 2 Autos dazu.
In keinem Spielzeuggeschäft bei uns gibt es mehr extra Autos. Bei Amazon wurde ich leider schon von einem Verkäufer gerollt und habe für 13 EUR 1 Auto bekommen!!!!!!!
Frechheit aber passiert!

Hier die Garage:


Die Autos dazu heißen Little Wheelies.

So, nun kommt ihr ins Spiel! Wer kennt denn diese Autos und hat den ein oder anderen Schatz davon noch im Kinderzimmer oder Keller? Wollt ihr ihn los werden?
Wollt ihr Paul einen gefallen tun? Und der Mama natürlich auch? ;-)

Meldet euch doch bitte! Mit 2 Autos gibts immer Streit bei uns. Das ist nicht schön!

Kommentare:

  1. Mhhhh ich glaub die ganz kleinen hatten wir gar nicht..

    Aber müssten das hier nicht auch passende sein?
    Schau mal:
    http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/Autos/FISHER-PRICE-Little-People-Fahrzeug-sortiert-1.html?campaign=froogle/Spielen/Kinderspielzeug/Autos&gclid=CPKphdT7qrECFcNN3wodi3QACQ

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani! Danke! Ja, das sind sie....
    Gleich mal stöbern!
    LG,

    Bettina

    AntwortenLöschen