Sonntag, 4. November 2012

Wella Pro Series Paris Glossy Shine

So, heute ist Sonntag! Da darf ich mich in der früh immer ohne Kindergebrüll fertig machen und somit ausgiebig meine tollen Testobjekte ausprobieren.
Daher möchte ich euch heute über meine Begleitung der letzten 4 Wochen berichten.
Von Wella durfte ich nämlich die Pro Series Paris Glossy Shine Serie ausprobieren und die macht nicht nur vom Namen her einen tollen Eindruck. Nein, auch optisch finde ich sie toll.


Zum testen bekam ich:
500ml Shampoo
500ml Spülung
400ml Haarspray

Wella verspricht strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen.

Test:
Meine schulterlangen Locken sahen in letzter Zeit schon etwas stumpf und glanzlos aus, deshalb habe ich mich sehr auf den Test gefreut.
Also, die Konsistenz des Shampoos und der Spülung sind fast identlisch. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Lassen sich beide sehr gut im Haar verteilen. Beim Shampo bekommt man einen tollen Schaum hin. Das macht Spaß.
Der Duft erinnert mich so ein wenig an Frisör. Ich mag den Duft sehr, denn ich assoziiere ihn eben mit schönen Haaren und frisch gepflegt.

Die Haare liesen sich wirklich leicht kämmen nach dem waschen, was der Spülung zu verdanken war. Anschließend geföhnt und die Locken locken lassen. ;-)
Das ganze mit dem perfekten Pro Series Paris Glossy Haarspray fixiert und fertig war der Look.
Das Spray hat keine Fäden oder weiße Klümpchen hinterlassen. Das hatte ich bei anderen Produkten schon öfter. Hier war nichts zu sehen.
Die Haare wurden in der Testphase auch zweimal nass als sie mit Haarspray fixiert waren. Es wurde nicht hart und hat weiter toll gehalten ohne zu verkleben.

Meine Meinung:
Ich liebe Wella. Der Duft wie frisch vom Frisör, leicht kämmbares Haar und ein gefplegtes Gefühl! Was will man mehr!?
Also, das versprechen nach mehr Glanz hat Wella erfüllt. Zumindest finde ich meine Haare glänzender und gesünder im Aussehen. Normal nehm ich kein Haarspray, vielleicht hat das auch ein wenig dazu beigetragen!?
Spezielle Lichtreflexe konnte ich jetzt zwar nicht erkennen aber ich bin von der Glossy Paris Pflegeserie wirklich begeistert!
Sehr schöne Produkte und für ca. 4 EUR pro Flasche auch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
So macht pflegen Spaß!
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Shampoo, Spülung und/oder Haarspray seid, dann schaut euch mal nach Wella Pro Series Paris Glossy Shine um.
Ihr werdet nicht enttäuscht!

Vielen lieben Dank Wella, dass ich das kennenlernen durfte!!!



Übrigens am 4.11 endet mein Gewinnspiel. Schaut schnell Hier vorbei!

Kommentare:

  1. Ich finde die Serie klasse .Lg Margit Kleine Info folge dir hoffe du mir auch

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Woher habt ihr denn die Produkte aus der Serie Paris Glossy shine? Ich kann sie nirgends finden...

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen