Samstag, 3. November 2012

Wo war nochmal hinten und wo vorne?

Oh meine lieben Leser! Jetzt hab ich drei Tage nicht gepostet und ich muss Euch sagen, irgendwie weiß ich gerade auch überhaupt nicht wo mir der Kopf steht.
Die Tage vergehen so schnell und ständig ist irgendwas zu tun. Deshalb möcht ich jetzt erstmal ein wenig meine Post hier vorstellen und vielleicht schaff ich heut Abend noch einen größeren Artikel. Wenn das Wetter schlecht wird. Grad scheint die Sonne und wenn mein Mann vom Feld kommt, müssen noch die neuen Säulenobstbäume eingepflanzt werden...
Ich sag ja... es ist November aber wir machen noch immer unsere Herbstarbeit!

Von einer Facebook Aktion bei DM kam diese tolle Stofftasche bei mir an. Vielen lieben Dank. Ich find sie echt süß!


Das zweite waren zwei kleine Flaschen von Gerolsteiner, welche man auch über Facebook bekommen konnte.


Na, und dann war noch Mitte der Woche Helloween! Wir sind nur ein wenig mit unserer Laterne spazieren gegangen. Paul weiß noch nicht was das ist und ich denke, das reicht noch wenn er selbst klingeln und nach Süßem fragen kann.
Bis dahin leuchtet bei uns aber trotzdem ein lustiger Kerl vor der Türe.



Bis zum 4. November läuft noch mein Blog Gewinnspiel wo ihr einen Pourty in Eurer Wunschfarbe gewinnen könnt. Bisher sind die Gewinnchancen noch sehr hoch!!!


Und nun kommen wir noch zu einem Paket welches mich rießig gefreut hat. Seid einigen Jahren gibt es beim Lisa Freundeskreis immer im November die Aktion Ferrero Kreativwettbewerb.
Dieses Jahr wurde meine Bewerbung angenommen und ich darf endlich teilnehmen.
Das hat mich rießig gefreut und ein tolles Paket kam vor ein paar Tagen an.


Hierbei gibt es tolle Preise zu gewinnen.
1. Preis: 1 Mydays Gutschein im Wert von 150 EUR
2. Preis: 1 randvoller Bastelkoffer mit Pralinen von Ferrero
3. Preis: 1 köstliches Pralinenpaket von Ferrero

Innerhalb von 3 Aktionswochen hat man die Möglichkeit seiner Kreativität freien lauf zu lassen und somit die Preise zu gewinnen.
Die Wochen stehen unter unterschiedlichen Mottos.
1. Woche: Bräuche neu entdecken.
2. Woche: Festlich decken
3. Woche: Liebevoll verpacken

Naja, nachdem die 1. Woche schon fast rum war als mein Paket kam hoffe ich jetzt einfach auf die zweite und dritte. Ich werde mir Gedanken machen und euch berichten ;-)

Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen Samstag!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.