Montag, 4. November 2013

Adventskalender Verlosung!

Guten Abend alle zusammen!
Ich hoffe Euch geht es gut bei dem stürmischen, nassen Wetter.
Nun ist es schon bald am Abend dunkel und langsam kommt die Vorfreude auf die Adventszeit.
Aus diesem Grund möchte ich Euch diese schöne Zeit im Jahr ein bisschen versüßen.

Bereits im letzten Jahr durfte ich tolle Tee-Adventskalender von Sonnentor an Euch verlosen und auch dieses Jahr möchte ich zwei Leserinnen glücklich machen.



 Wer mehr über Sonnentor erfahren möchte, schaut doch einfach mal in einem meiner bisherigen Artikel nach.
Ich weiß dass es gerade in der Vorweihnachtszeit sehr viele Gewinnspiele gibt. Daher möchte ich die Bedingungen auch ganz einfach halten.

Das einzige was mir gerade sehr wichtig ist, sind Leserzahlen.
Daher richtet sich alles diesmal danach.

Seid oder werdet Blogverfolger über Networked Blogs oder/und Liked meine Facebookseite.
Teilen ist natürlich auch erlaubt! ;-)
Hinterlasst einen netten Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Das Gewinnspiel endet am 17.11.2013 um 23:59 Uhr.
Bitte meldet Euch innerhalb 1 Woche, ansonsten wird neu ausgelost. Schließlich soll der Gewinn ja bis zum 1. Dezember angekommen sin.

So, nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und vorallem Glück!!!!

Kommentare:

  1. Das wäre mal ein Adventskalender nur für mich, macht nicht dick sondern froh :-)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Yvonne Baos

    LG Yvonne
    yvovol (at) web.de

    AntwortenLöschen
  2. tee Adventkalender kenne ich zwar noch nicht aber gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich tee, Leser bin ich über gfc und net und net worket Blogs.

    Meine kontaktanschrift, falls ich ein glücklicher gewinner sein sollte

    superstella76@web.de

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Kalender gern gewinnen und dann auch auf meinem Blog vorstellen.

    Folge bei FB und bei networked als Martina Graus

    Lieben Gruß, Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ich trinke sehr gerne Tee.Habe den Kalender schon im Laden gesehen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuer Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/543537332390986

    AntwortenLöschen
  6. HALLO,
    schöne Idee.
    Habe schon für alle einen Kalender besorgt nur ich habe keinen.
    Das sollten wir ändern.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich liebe Tee und finde so einen Teeadventskalender viel schöner als Schokokram folge dir unter Networked als Chrisse Bee und als Leser Chrissie

    für den Fall das die Glücksfee mir wohlgesonnen ist
    aclionsfan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. ui das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund! Folge dir schon länger über NEtworked als "Sabine"

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo ......nen tollen blog hast du hier ........da bleib ich gern undfolge dir jetzt über facebook und networked blogs .......so ein teeadventskalender wäre echt toll .....da könnten wir das jeweilige türchen abends auf dem sofa genießen .....mh toll

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich mag Tee unheimlich gerne und trinke am Tag bis zu 1,5 Liter mindestens. Hier versuche ich natürlich verschiedene Sorten zu nehmen und da kommt solch ein Kalender natürlich wie gerufen. Für jeden Tag im Dezember einen ganz eigenen Tee.....herrlich, da bekomme ich schon sofort Lust drauf. *lecker*

    Über Facebook folge ich dir als Ruby-Celtic.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Ich finde die Idee mit dem Teekalender toll. Ich bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! =)

    Neben den ganzen Schokoladen-Adventskalendern ist dieser doch mal etwas anderes... außerdem trinken mein Freund und ich sowieso täglich Tee - wäre also super ;-)

    Folge dir über FB (Jenny Droggelbecher)!

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche =)
    Bloody

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hui, der feine Kalender steht tatsächlich noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich hatte ihn im letzten Jahr schon und war total zufrieden damit, da ich eine absolute Tee-Liebhaberin bin <3
    Ich folge dir via gfc als Koleen - ich hoffe, das zählt auch?

    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist ja ein niedlicher Kalender, im Gewinnfall würde ich den meiner Mama schenken, denn die liebt Tee überalles.

    liebe GRüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Sehr serh süß :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird. Ganz liebe Grüße!

    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de
    (alicjabachleda(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. *hechel* - nun aber noch schnell!
    Ich hatte mal einen solchen Adventskalender, den fand ich super! Gerne dürfte mir dieses Jahr wieder einer die kalte Adventszeit verschönern, denn im Moment trinke ich gerne Tee.
    ich habe deine FB Seite geliked - Sandra Klee. Hier folge ich dir via GFC als moppeline123.
    Viele (ein wenig müde) Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen