Donnerstag, 18. Februar 2016

Fruehlingserwachen mit Ferrero

Bei Lisa Freundeskreis gibt es ja nun schon seid einigen Jahren das gemeinsame basteln und dekorieren mit Ferrero Produkten zu Weihnachten.
Nun gibt es dieses Projekt auch zu Ostern und wir hatten Glück und haben es ins Projektteam geschafft.
Wir lieben die unterschiedlichen Ferrero Produkte sehr und verschenken sie auch gerne. Die Dekoration besteht nie lange bei uns weil sie zu sehr schmeckt. Aber so soll es ja auch sein. ;-)

Vor einigen Tagen erreichte uns das Projektpaket und nun heißt es.... probieren... basteln .... probieren... dekorieren!


Im Paket enthalten waren:
2 x die aktuelle Lisa Zeitschrift
1 x Ferrero Rocher
1 x Raffaelo
1 x Ferrero Küsschen weiß
1 x Ferrero Küsschen Vollmilch
1 x Mon Cheri

Als erstes musste ich mal alles in Sicherheit bringen und dann habe ich langsam angefangen.

Das ist unsere niedliche Tischdekoration:


Mon Cheri lassen die Jungs zum Glück liegen aber das Glas Ei musste schon mehrmals nachgefüllt werden :-)

Ich werde Euch auf dem laufenden halten was wir noch damit anstellen! ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Donnerstag und bedanke mich bei Ferrero und Lisa Freundeskreis für das tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. Da darf ich auch mitmachen, mein Blog-Post kommt am Dienstag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Paket so spät erst bei Dir angekommen? Meins war am 02.Februar schon da! Schau doch gerne mal meinen Blog-Bericht an: http://bibitestet.jimdo.com/2016/01/29/lisa-freundeskreis-projekt-fr%C3%BChlingserwachen-mit-ferrero/ LG, Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich dort enthalten,ich würde vor naschen gar nicht zum basteln kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen