Freitag, 7. April 2017

Delicado48 - der Wochenendeinkauf Online mit spanischem Flair

Juhu, endlich Wochenende. Noch dazu ein freies Wochenende. Aber was ist das? Der Kühlschrank und der Obstkorb sind leer.
Wie läuft sowas denn bei Euch ab?
Ich hasse einkaufen! Wirklich. Ein Großeinkauf ist ein Graus für mich. Zum einen habe ich immer das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben, zum anderen hasse ich es nicht alles in einem Geschäft zu bekommen und somit mehrere anfahren zu müssen.
Liegen hier bei uns auch nicht alle nah beieinander, da wir auf dem Land sind und somit ist Ruck Zuck ein Vormittag rum
Da das aber nicht immer notwendig ist, da man viele Dinge mittlerweile Online kaufen kann, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin auf den Onlinehandel von Delicado48 gestoßen.


Wir durften uns über ein bunt gemischtes Paket freuen.
Orangen, Gurken, Zucchini, Avocado, Paprika, Mandarinen, Knoblauch, Käse, Zitronen, Süsskartoffeln, Birnen, Madarinen, Bananen, Mango, Salz, Honig, Aubergine, Olivenöl und eingelegt Oliven

Ein wundervolles buntes Paket, mit Produkten für die ganze Familie.

Online Shop:
Im Online Shop gibt es folgende Kategorien in denen man stöbern kann:
Neu im Programm
Aktuelles Wochenangebot
Frische Früchte
Fleur de Sel
Spezialitäten
Olivenöl
Schinken/Käse

Lieferung:
Innerhalb Deutschlands ab 35 EUR Versandkostenfrei per DPD. Wenn der Warenwert geringer ist wird eine Versandpauschale von 13,30 EUR erhoben.
Die Ware wird stets Erntefrisch per Kühlexpress versendet.
Unsere Lieferung kam pünktlich und wirklich gut gekühlt und gut verpackt bei uns an.



Familientest:
Es war wirklich für die ganze Familie etwas dabei und wir waren alle von der Qualität begeistert.
Zumindest als das Paket ankam.
Trotz einem vorherigen sehr netten Anruf und einer kurzer Einweisung wie die Lebensmittel lange haltbar gelagert werden sollen. Waren unsere Mandarinen und Birnen leider sehr schnell nicht mehr genießbar.
Aber auch wirklich nur 3 kleine Produkte von einer großen Vielzahl an Produkten.
Alles andere war einfach sehr lecker. Wirklich tolle Produkte und das ganze Paket für ca. 50 EUR im Angebotspreis hat uns wirklich eine ganze Woche gereicht. Lediglich frischen grünen Salat mussten wir hinzu kaufen.


Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden mit der Fülle, der frische und der rießigen Auswahl.
Super gut hat uns der Olivenkäse geschmeckt. Er roch sehr stark, war aber mild im Geschmack und man konnte gar nicht genug davon bekommen.
Delicado48 hat ein sehr großes Sortiment, frisch geerntete Lebensmittel kommen direkt aus Spanien.
Außerdem gibt es noch tollen Schinken und was ich sehr cool fand...
Olivenholz momentan im Angebot.
;-)
Kann damit zwar nichts anfangen aber schon allein die Möglichkeit finde ich Wahnsinn.

Fazit:
Wir haben uns rießig über die tolle Kooperation gefreut. Wir hatten lange etwas von der Ware, was uns zeigt, dass sie wirklich frisch war. Lediglich kleine Transportschäden haben und 3 Produkte nicht genießen lassen aber beim nächsten mal würde ich sie einfach vorab genauer unter die Lupe nehmen und ggf. gleich verzehren.
Schön finde ich dass man die Früchte in Mischpaketen oder eben auch als Kiloware kaufen kann.
Die Lieferung erfolgte Termingerecht und unversehrt.
Kein lästiges Schleppen und trotzdem vollen Genuss.
So mag ich das und ich bin vom Service begeistert. Ein freundlicher Anruf vorab, eine Terminabsprache zur Lieferung und dann dieses rießige Mischpaket.

Vielen Dank an Delicado48 für das tolle Paket zum testen. Wir bestellen mit Sicherheit wieder!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen