Montag, 29. März 2010

Perwoll Test bei Trnd! Ich bin dabei!


Nachdem ich schon seid über 10 Projekten keine Einladung mehr von Trnd bekommen habe geht es nun wieder Rund. Ich wurde für das Perwoll Trnd Projekt ausgewählt und seid Samstag bin ich auch stolze Besitzerin eines Testpaketes mit, wieder mal, Wahnsinns Inhalt.
1 original Flasche Perwoll
1 super schöne Einkaufstasche mit Schmetterlingen
zahlreichen Proben und Wasch-Fibeln zum weitergeben
und viele Bögen zum Ausfüllen der Tester/innen

Ich freue mich auf die Tests und werde morgen anfangen. Davor muss ich leider noch auf Baustelle helfen, da unser Haus gerade verputzt wird. Aber dann... ;-)

1 Kommentar:

  1. Wie gefällt Dir Perwoll für Farbiges & Feines?
    Ich habe meine Wäsche an der frischen Luft getrocknet. Sie riecht angenehm duftig frisch. Doch sollte wegen der Parfümierung knapp dosiert werden.

    Frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen