Donnerstag, 9. September 2010

Viel passiert!

Es ist viel passiert. Wo fange ich an?!?!?!?

Am 5.6.2010 war unser Polterabend. Super lustig, schön und lang.
Am 12.6.2010 war unsere Traumhochzeit! Wirklich ein Traum und viel zu schnell vorbei.

Leider passierte auch etwas trauriges.
Am 14.8.2010 wurde unser lieber Tigger vor der Haustüre überfahren. Wir vermissen ihn. Er war doch unser 1. Baby....

Die Schwangerschaft geht weiter. Wir bereiten uns jetzt aufs Menschenkind vor. Wohl eher sind wir schon in der Phase wo wir warten, und warten, und warten...

Irgendwann die nächsten 3 Wochen soll es soweit sein. Wir sind gespannt...

Bilder kann ich leider keine liefern, weil die letzten 3 Monate alles technische (zumindest alle PC´s und Notebooks) in unserem Haus den Geist aufgegeben haben und ich schon froh bin kurz hier auf dem Blog vorbei schauen zu können.

Ihr seid nun alle wieder auf dem laufenden und ich klicke mich auch mal durch!

LG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.