Montag, 29. März 2010

Perwoll Test bei Trnd! Ich bin dabei!


Nachdem ich schon seid über 10 Projekten keine Einladung mehr von Trnd bekommen habe geht es nun wieder Rund. Ich wurde für das Perwoll Trnd Projekt ausgewählt und seid Samstag bin ich auch stolze Besitzerin eines Testpaketes mit, wieder mal, Wahnsinns Inhalt.
1 original Flasche Perwoll
1 super schöne Einkaufstasche mit Schmetterlingen
zahlreichen Proben und Wasch-Fibeln zum weitergeben
und viele Bögen zum Ausfüllen der Tester/innen

Ich freue mich auf die Tests und werde morgen anfangen. Davor muss ich leider noch auf Baustelle helfen, da unser Haus gerade verputzt wird. Aber dann... ;-)

Montag, 8. März 2010

Gratis Geschenkset


könnt ihr euch bei http://www.bodyguardapotheke.com sichern wenn ihr Betreiber einer schönen Homepage oder eines schönen Blogs seid.
Ihr müsst lediglich den Link der Homepage auf Eurer Seite veröffentlichen und einen Bericht von 150 Wörtern dazu schreiben.
Dann dürft ihr euch bei der Versandapotheke registrieren und zwischen 5 Geschenksets wählen.
Ich hab mich natürlich mal für Set 1 entschieden. Das ist nämlich für werdende Mamis und da zähle ich definitiv dazu. Seid froh, dass ihr nicht mit mir zusammen leben müsst momentan! :-)

Donnerstag, 4. März 2010

Hallo zusammen!

So, lange nicht hier gewesen. Wollte euch mal auf dem neuesten halten.
Mein Baby wurde zwei Wochen zurück datiert, da es ein bisschen klein ist. Sozusagen bin ich nun nochmal in der 9. Woche. Die Übelkeit lässt langsam nach aber die Müdigkeit leider nicht.

Das Epiliergerät von Bopki habe ich kurz getestet, leider ist es wohl nichts für mich. Ich glaube ich bin momentan ein absolutes Weichei. Ich habe es zum weiteren Test an meine Schwester und meine Mutter weitergegeben und bin mal gespannt was die dazu sagen.
Ach ja! Mein Stubentiger hat mir gerade eine Maus hergelegt, bis ich Handschuhe anhatte hat sie angefangen sie zu fressen und nun schön alles in der Wohnung verteilt. Die Übelkeit ist wieder da! :-)