Dienstag, 22. März 2011


So, heute wieder mal ein kurzer Post über mein letztes Paket.
Für meinen kleinen Sonnenschein wollte ich unbedingt ein neues Kuscheltier und habe von einer sehr schönen Aktion aus Salzburg gehört.
Dazu muss man einfach nur auf www.sleepy.at und kann dort verschiedene Bilder zum ausmalen runterladen.
Dieses ausgemalte Bild, bei uns habe ich gemalt weil mein Schatz sowas noch nicht kann, schickt man an die angegebenen Adresse. Und innerhalb von ein paar Wochen (bei uns warens 2) bekommt man einen sehr süßen Sleepy geschickt. Wirklich klasse Teil!!!!!! Find ich super süß zum kuscheln.
Das ganze geht von Wenatex - Das Schlafsystem aus und ist wirklich eine super Werbeidee!!!
Probierts aus!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe dich mit einer Schokoladenspende beschenkt! Schau mal:
    http://sandraswelt73.blogspot.com/2011/03/schokoladenspende-fur-japan.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.