Dienstag, 24. Mai 2011

Basica Direkt

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch wieder mal von einem Produkttest erzählen welcher meinen Säurehaushalt in Schwung, und mir fühlbar mehr Energie, bringen soll.
Vor ca. 5 Wochen bekam ich ein Päckchen mit 2 Packungen Basica Direkt über "Bild der Frau" zugesendet. Da ging es um einen 4 wöchigen Produkttest für basische Mikroperlen und ich testete....




Basica direkt ist in kleine Pulverbeutelchen verpackt. Insesamt 30 Stück pro Packung. Man soll laut Hersteller 2 x am Tag ein solches Pulver schlucken. Ohne Wasser. Naja, lange darf ich es nicht im Mund haben, ich muss versuchen so schnell wie möglich zu schlucken, sonst bin ich gewillt Wasser zu trinken. Es ist halt Pulver. Allerdings fand ich es Anfangs schlimmer, mittlerweile schmeckt es eigentlich gar nicht so schlecht.

Desweiteren sagt der Hersteller, dass es ohne Zucker, ohne Lactose, ohne Jod, ohne künstliche Süßstoffe und glutenfrei ist.

So, mein Fazit:
Mir und meinem Körper geht es nicht schlechter als vorher. Ich habe momentan schon sehr viel Energie. Allerdings kann ich es nicht nur auf meinen Säurehaushalt zurück führen. Es ist jetzt Sommer, die Sonne lacht, ein paar private Faktoren.... also nur an dem Pulver liegt mein momentaner Tatendrang mit Sicherheit nicht allerdings möchte ich auch nicht abstreiten dass es mir gut getan hat.
Also wenn jemand wirklich Probleme mit seinem Säure-Basen-Haushalt hat, dann kann ich dieses Präperat sehr empfehlen, ich allerdings brauch es momentan glaub ich nicht zusätzlich. Aber vielleicht dann im Herbst, wenn die Ernährung wieder schwerer wird und ein "Tief" kommt.

Bis bald,
Bettina