Montag, 9. Mai 2011


Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich euch von einem Produkt erzählen, welches ich nun seid 4 Wochen teste. Es handelt sich dabei und "Gesundes Haar SD" von innéov. Das ganze ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Probiotic ST11 + Biotin. Es soll helfen das natürliche Gleichgewicht der Haare und Kopfhaut zu bewahren.

Folgende Versprechen macht innéov:
- schuppenfreies Haar und Kopfhaut
- Entzündungs- und juckreizhemmend
- langanhaltende Wirkung

Wie wird es eingenommen? Täglich 1 Kapsel zu einer Hauptmahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Hersteller: innéov Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Weitere Infos www.inneov.de

Mein Fazit:
Ich habe jetzt jeden Tag so ein Tablettchen eingenommen und weiterhin mein Schuppenshampoo verwendet. Leider habe ich aber keine Veränderung feststellen können. Es ist meiner Meinung nach alles wie vorher. Kopf juckt ab und an, hatte ich vorher auch nicht arg und Schuppen hab ich mal mehr mal weniger. Aber nicht so gravierend momentan. Geschadet hat mir das ganze aber auch nicht. Also ist meine Empfehlung oder mein Abraten unausgeglichen. Probierts einfach. Für mich war es weder positiv noch negativ aber einen Versuch wert.

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Mai-Tag wünscht euch Tiggis Welt!!!!