Dienstag, 19. Juli 2011

Chio Chipstesteraktion!

Guten Morgen alle zusammen!

Heute möchte ich euch von meiner Post des vergangenen Wochenendes berichten. Diesmal kam ein sehr, sehr leichtes Päckchen an und ich konnte mir garnicht denken was das sein sollte. Als ich es dann öffnete war die Freude groß!
Es war ein Paket von Chio. Auch ich habe bei der großen Testaktion von Hangover gewonnen und bekam eine große Tüte Chips zum testen!

Geschmackstest:
Eigentlich hab ichs mit scharfen Sachen nicht so aber neugierig war ich ja trotzdem. Der Duft beim öffnen war angenehm. Ich fand ihn jetzt nicht besonders scharf oder ätzend. Allerdings war das, dass gute für mich. Bei manchen Chips fand ich die Schärfe extrem (zumindest für mich) und andere waren ganz ohne Schärfe. Allerdings kann ich echt keinen Geschmack ausmachen. Mein Mann und ich haben die halbe Tüte gegessen aber wir hatten keine Lust auf mehr. Es war einfach zu fade. Dachte bei Thai Chilli an einen interessanten Geschmack aber den fand ich leider nicht. Auch heute, 3 Tage nach öffnen, wollte keiner die Chips aufessen. Kommt eigentlich nie vor sowas.
Schade....
Vielleicht sind die nächsten eher unser Geschmack. Diese leider nicht. Außer der Geschmack wird interessanter gestaltet. Eben Thai Chilli mäßig!

Trotzdem vielen Dank, dass wir testen durften!
LG...