Freitag, 22. Juli 2011

Kinky Rocker - der etwas andere Schmuck

So, heute wage ich mich an was ganz großes ;-) Nämlich an Schmuck... Naja, nix besonderes sagen jetzt manche, aber das hier ist was besonderes! Vor ca. 10 Tagen bekam ich ein rießiges Paket mit dem Absender Wildcat!
Hmmmm... damit konnte ich nix anfangen. Dann öffnete ich das Paket und das kam heraus...





... aber auch damit konnte ich nichts richtiges anfangen.
Nach ein paar e-mails und vielem Schachtel auf und Schachtel zu, bekam ich die Erleuchtung.

Ich habe soviel Schmuck für Männer und Frauen bekommen um mir davon 4 Teile auszusuchen welche ich euch näher bringen kann.
1 Schmuckstück meiner Wahl darf ich sogar behalten.
Wow... da musste ich mich erstmal hinsetzten.

Was ist das alles für Schmuck. Es gibt eine Ladys- und eine Guyscollection.

Guyscollection:
besteht aus edlem Ulmen - Holz*** Perlen, hochwertigem Chirugenstahl & und die perfekten Edelsteine verzieren jedes einzelnde Modell und machen es zu einem absolut stylischen Schmuckstück.
Kinky Rocker sind hochwertig verarbeitete Schmuckstücke, aus echten Chirugenstahl, das nicht rostet.
Die Edelsteine bei der Guyscollection sind dunkle und weisse Bergkristallen.

Ladyscollection:
besteht aus hochwertigen Halsketten und Armbändern die aus polierten schwarzen Glas Perlen kombiniert mit Chrirurgenstahl Perlen und pinkem Rosenquartz oder lilafarbenem Amethyst hergestellt wird.

Das ganze kann man über die Internetseite Wildcat beziehen.


So, nachdem ich jetzt 1 Woche für meine Entscheidung gebraucht habe, stelle ich euch hier meine 4 Lieblingsteile der Ladyscollection vor.


1. Little Blondie:
Armband mit kleinen Perlen. Die geschliffenen Glasperlen funkeln wie wild, wenn man sie ins Licht haelt, die Silberelemte runden den Anblick wunderbar ab. Schon beim Anblick einfach anbetungswuerdig. Was direkt beim herausnehmen auffaellt, hier handelt es sich absolut um hochwertigen Schmuck, das merkt man schon alleine daran, wie schwer er ist. Deutlich schwerer als der uebliche Modeschmuck, aber nicht zu schwer, als dass das Tragegefuehl darunter leiden wuerde. Das Armband wird einfach zweimal ums Handgelenk gewickelt und faellt direkt richtig.
Preis: 29.95 EUR.









2. Purple Joan:
Halskette mit mittleren Perlen und lilafarbenem Amethyst
Leider meinen Geschmack zu eng. 2-3 cm mehr hätten gereicht, dass diese Kette mein Favourite geworden wäre. Sie ist nicht zu schwer und die Perlen haben ein wunderschönes Lila. Preis: 89 EUR.







3. Little Pink:
Armband mit großen Perlen und dehnbar. Auch sehr schöne schwarze Perlen. Sieht einfach und nobel aus. Für meinen Geschmack und für mein Handgelenk aber leider zu dicke Perlen. Preis: 29,95 EUR.





4. Pink Madonna:
Halskette mit kleinen Perlen und pinkem Rosenquartz. Sehr schön verarbeitet. Zwar ein bisschen schwerer als andere Ketten, aber durch die schöne, zarte Rosafärbung des Rosenquartzes ein echter Hinkucker. Angenehme länge, somit zu vielen Kleidungsstücken kombinierbar. Preis: 79,99 EUR.




So, jetzt lasst das erstmal auf euch wirken! Wahnsinns Schmuck!!!!!
Mehr Infos zur Gründung und Entstehung des Labels findet ihr HIER!

So, was denkt ihr ist mein Favourite??????????
Danke hiermit an Wildcat für dieses klasse Paket und die Chance 1 Lieblingsstück zu behalten. Wahrscheinlich weiß es jeder schon. Ich habe mich für "Pink Madonna" entschieden. Sehr schön verarbeitet und einfach elegant. Vielen lieben Dank!!!!! Übrigens: Aktuell werden diese Schmuckstücke u.a. von Patrick Nuo, Charlotte Engelhardt, Kelly Trump, Ross Antony und Stefan Kretzschmar getragen! LET´S KINKY!