Montag, 8. August 2011

Karamell-Bonbons von Chitica




Auf der Facebook Page von Chitica konnte man über eine App an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo man Karamell-Bonbons testen kann. Da ich Süßes liebe und gerne natürlich neue Dinge probiere aber ich daran teilgenommen und mit der Hilfe einiger Testladys konnte ich mir eine Packung Schoko-Minze Bonbons sichern. Ein paar Tage später kamen sie auch schon bei mir an und die Freude war groß.



Es war eine 300g Packung Bonbons und die einzelnen waren rießig. Kann sie nicht auf einmal in den Mund stecken! ;-)
Man konnte auf der Homepage unter vielen verschiedenen Sorten wählen und die Wahl ist mir sehr schwer gefallen. Würde sie gerne alle probieren.


Meine Wahl fiel auf die Schoko-Minze Bonbons, weil ich die Hoffnung hatte, dass sie wie After Eight schmecken.


Naja, nicht ganz. Sie sind lecker und der Minzgeschmack ist echt frisch aber nicht zu aufdringlich. Die ganze Packung hab ich noch nicht geschafft aber immer mal eines wenn ich am PC sitze, ist schon lecker!


Die Aktion läuft übrigens noch. Aber ärgert euch nicht, denn die App ist ein bisschen fehlerhaft und ich musste mich sehr ärgern. Aber geklappt hat es ja letztendlich doch noch....



Als kleiner Hinweis an Chitica!
Zum Probieren wäre eine Packung mit all euren Geschmacksrichtungen super. Bin jetzt so neugierig auf die anderen .....

Update:
Hab gerade bei Facebook gesehen, dass einige Leute 2 Päckchen bekommen haben! Freu mich für soviel Glück aber finde es leider schon ein bisschen ungerecht liebes Chitica Team. Nach was habt ihr denn da ausgewählt?!?!