Montag, 26. September 2011

Bauer Frucht und Milch - Sanddorn/Orange

Vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass man sich bei Brandnooz für ein neues Getränk bewerben kann. Diesmal ging es um eine Mischung zwischen Milch und Saft.

Hat mich natürlich sehr interessiert. Zum einen weil ich gerade noch Sanddorn Likör von meinen Eltern aus dem Urlaub da habe und dies ein seltsamer Geschmack ist. Nicht schlecht, aber anders eben.

Nachdem die Flasche der Firma Bauer endlich da war, habe ich sie wie empfohlen, sofort kühl gestellt.
Heute habe ich mich nun ran gewagt und war überrascht.
Überrascht aus dem Grund, da ich irgendwie die Milch nicht finde. Der Sanddorngeschmack ist sehr dominierend bei dem Getränk, aber der O-Saft rundet das sehr gut ab.

Tja, ich denke mal dass ich kein Fan von diesem Getränk werde, denn ich hab mir kein zweites Glas eingeschenkt. Werde es meinen nächsten Besuchen anbieten...
Allerdings denke ich, dass dieses Produkt mit Himbeere, Erdbeere o.ä. mit Sicherheit sehr toll schmeckt.
Bis dahin lass ich die Finger davon. Ist zwar nicht schlecht aber irgendwie nicht meins....
Trotzdem vielen Dank an Brandnooz für diese Möglichkeit zu testen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten