Montag, 19. September 2011

Currywurst von funny frisch!?



Ja, ihr habt richtig gehört. Seid neuestem gibt es Chips mit der Geschmacksrichtung Currywurst. Da ich Currywurst liebe nutze ich hier die Gunst der Stunde und hoffe im Brandnooz Blogger Club die Möglichkeit zu bekommen, diese Leckereien mit meinen Freundinnen zu testen!!!!!!!!

Deutschlands heiß geliebte Currywurst – jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club! 1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

funny-frisch – nur die besten Zutaten:

Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!

Einfach super: Warenproben bei Brandnooz !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen